Experte in USA Atlanta

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
schnitzl123
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mustang Hardtop Coupe 289ci, Audi TTS Bj. 2010

Experte in USA Atlanta

Beitrag von schnitzl123 »

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem 67´Pony und bin bei einer amerikanischen Firma mit Sitz/Showroom in Atlanta fündig geworden.
Nun ist es natürlich schwierig mal schnell in die USA zu fliegen und sich den Wagen anzuschauen.

Deswegen hab ich mich gefragt ob vlt der ein oder andere hier im Forum Kontakte in die USA (speziell im Raum Atlanta) hat.
Ich suche jemanden der mir behilflich ist und evtl den Wagen vor Ort anschauen kann.

Würde mich über Tipps freuen! :)

Vielen Dank
Gruß Steffen
Red Convertible
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Re: Experte in USA Atlanta

Beitrag von Red Convertible »

Hi, Steffen,
dir ist schon klar, das die Amis eine andere Ansicht von "rust free und show condition/quality" haben,
als das was wir hier darunter verstehen?
Bei denen wird alles als rust free angesehen, wo man keine geballte Faust durchstecken kann.
Show Quality ist, wenn das Auto aus Augenhöhe betrachtet, einen guten Eindruck macht.
Sobald man den Betrachtungswinkel ändert, indem man z.B. in die Hocke geht, kann das dann erheblich anders aussehen.
Ich kann dir nur raten, kauf kein Auto, das du nicht persönlich gesehen und deinen Ansprüchen gerecht wird.
Es gibt genügend Angebote hier in D, da kauft man keine Katze im Sack, sondern kann gleich checken worauf man sich einlässt.
Schau dir mal die Site von No Limits durch, er genießt einen sehr guten Ruf als Händler, und hat immer wieder Mustangs verschiedener Baujahre im Angebot.
http://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses
LG
Mario
Bild
schnitzl123
Fuhrpark: 67er Mustang Hardtop Coupe 289ci, Audi TTS Bj. 2010

Re: Experte in USA Atlanta

Beitrag von schnitzl123 »

Ja das ist mir schon klar, aber gucken kostet ja nichts.
Es hätte ja sein können das durch Zufall wirklich jemand einen Kontakt dort hat und evtl Zeit hätte da mal vorbei zu schauen bzw sogar Erfahrung mit dem Händler hat.
Es handelt sich um `StreetsideClassics`, das ist wohl der größte Händler der Umgebung dort. Die Homepage macht auch einen guten Eindruck, man kann sogar die Showrooms virtuel besichtigen. Klar das sagt jetzt noch lange nix über die Quailität der Fahrzeuge aus, aber die scheinen Erfahrung zu haben.
In den USA gibt es viele schwarze Schafe, aber ich denke man sollte nicht alle in eine Schublade stecken, jedoch aber immer skeptisch sein und Hinterfragend, da hast du vollkommen recht. In Deutschland gibt es aber auch schwarze Schafe.
Wie auch immer, gucken kostet ja nichts und heißt nicht gleich kaufen ;)

Steffen
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“