ANGEBOT von NASCARJACKEN...

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

ANGEBOT von NASCARJACKEN...

Beitrag von SUSI »

Eine brandneue Jacke, die ich allen Mitgliedern vom Club mit 20,- Euro Rabatt anbiete. Nähre Infos zur Jacke im Shop. Sie wird dort 209,- Euro kosten. Für Euch inkl. Versand nur 189,- Euro.
Wichtig wäre, wenn ihr das ins Forum stellt, dass die Bestellungen mich per Email erreichen.

Name :
Adresse :
Email :
Telefonnummer :
Größe :

Natürlich ist Umtausch oder Rückgabe innerhalb eines Monats nach Lieferung selbstverständlich. Bezahlt werden muß erst wieder nach Emailaufforderung durch mich.

Gruß

Willi

Ford_Mustang_Jacke_50th 500x500

Text aus dem Onlineshop :
Mustang 50th Anniversary Jacke
Jacke in bester Baumwollqualität. Die aufwendigste Jacke, die wir je im Sortiment hatten.
Fester, robuster Stoff. Grundfarbe : schwarz. Sämtliche Applikationen und Labels sind gestickt. Keine Aufnäher oder Aufdrucke ! Futter aus Satin! 2 Außentaschen + Innentasche. Verdeckter Druckknopfverschluß.
Das Original mit Ford Lizenzierung. US-Import.

Eine besondere Jacke zum 50.-jährigen Bestehen der Marke "Ford Mustang" mit allen gestickten Modellbezeichnungen der Mustanghistorie.
Eine echte Rarität, die so nicht wiederkommen wird.
Wir versenden alle Bestellungen ab August 2014. Verbindlich bekommen wir insgesamt 50 Stück geliefert.

Bei Unzufriedenheit ist die Rückgabe - wie bei jedem anderen Produkt unseres Shops - laut AGB`s - selbstverständlich innerhalb von einem Monat nach Lieferung an Sie möglich. Bei Bestellungen im November gewähren wir ein Rückgaberecht bis zum 6. Januar des Folgejahres !

Fragen ? Wir helfen gerne weiter.
Tel. : +49 (0) 2247-9698673 (Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr).


Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm Uedickoven
Nascarjacken.de
Niederhorbacher Str. 7
D-53819 Neunkirchen-Seelscheid

Tel.: +49 (0)2247- 9698673
Handy : +49 (0)172-2900570
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“