Begleitung Besichtigung Rheinland

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
foofighter72
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 16:41

Begleitung Besichtigung Rheinland

Beitrag von foofighter72 »

Hallo lieber Stammtisch Köln,

ich habe mich im Hauptforum schon vor einiger Zeit vorgestellt und suche aktuell für anstehende, zeitnahe Besichtigungen (im Kölner Umkreis von 0 - max. 100km) eine fachkundige Begleitung. Habe gerade mit Ralf Wurm telefoniert, der mir empfohlen hat, mal bei Euch nachzufragen...

Freue mich auf eine kurze Nachricht.

Beste Grüße,
Sven
Richthofen
Beiträge: 257
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 21:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion

Re: Begleitung Besichtigung Rheinland

Beitrag von Richthofen »

Hallo Sven,

ich denke das ist machbar. Melde dich rechtzeitig, wenn du was zum schauen hast.
Du kannst dich ja auch gerne mal auf dem Stammtisch sehen lassen.
Da kann zumindest schonmal über Fehler sprechen, die der ein oder andere schon gemacht hat.

Gruss
Holger
Gruss
Holger
Benutzeravatar
schummi
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Jul 2012, 20:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang Coupé

Re: Begleitung Besichtigung Rheinland

Beitrag von schummi »

Hi Sven!

Wie ich gelesen habe, bist Du am WE hws. zum 2. mal dann beim Matze in Lengede?!
Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen! Auch ansonsten im Forum nur Positives.
Seine Autos sind "sauber + ehrlich + gerade". Natürlich mußt Du noch ein Polster - sagen wir mal ca. TE 5, je nach Anspruch - für dies und das einkalkulieren.
Aber das must Du generell - bei sogenannten "Schnäppchen" meistens sogar unendlich viel mehr + verlierst den Spass...
Ich persönlich finde den silverbluemetallic und vor allem den goldenen schon sehr interessant.
Und falls Du doch was im Raum Köln finden solltest - halt Dich an Holger (Gruß ;-).

Grüsse jürgen
... I am proud of my "old lady" :-)

Bild Bild

65er A-Code honeygold - near original and - only the second owner :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Faf1ch7Q9XE
foofighter72
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 16:41

Re: Begleitung Besichtigung Rheinland

Beitrag von foofighter72 »

Vielen Dank für Antworten!! Komme gerne mal zum Stammtisch.

Holger, hab Dir gerade eine PN geschickt.

Jürgen, danke für den Tipp! Ja, Matzes Autos sind super. Mir gefallen der silberne und der goldene am besten. Ich werde auch nochmal hinfahren, allerdings nicht am WE.

Beste Grüße,
Sven
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“