Glück gehabt mit dem Wetter

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Glück gehabt mit dem Wetter

Beitrag von T5owner »

Wenn man bedenkt, was gestern abend und nachts hier in Köln, Düsseldorf, Duisburg und Essen an Gewitter mit sintflutartigen Regengüssen und teilweise Hagel durchgerauscht ist, dann haben wir verdammt viel Glück gehabt am Samstag und Sonntag.
Lt. Radio 5 Tote, 1000ende Bäume umgefallen, Bahnverkehr ausgefallen und und und. So einen Sturm hatten wir die letzten 10 Jahre hier nicht mehr.
Ich frage mich, ob der Hangar heute morgen noch steht:-) Jedenfalls dürften die Spuren des Treffens jetzt komplett verwischt sein.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Glück gehabt mit dem Wetter

Beitrag von Dream 68 »

Au ja, das war knapp !
Aber das Glück hatten wir uns auch alle irgendwie verdient, vor allem das ORGA-TEAM....
Gruß Lutz
Bild
Benutzeravatar
Duck
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 15:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Shelby GT, Baujahr 2008, 4,6 Liter, V8, 325 PS, Farbe Vista Blue mit LeMans Stripes Silver, CSM-Number 08SGT1086.

Ford Mustang Convertible Baujahr 1973, 351 CUI-2v, V8, Farbe Bright Green Gold Metalic (4B). Farbe Interior Avocado Knitted Vinyl (CG).

Re: Glück gehabt mit dem Wetter

Beitrag von Duck »

Ja, der Meinung bin ich auch.

Danke an alle die diese fantastische Treffen möglich gemacht haben.

Gruß Duck
best regards
Duck

Weltrekordhalter Lommel 2019 (0597)

Bild
Engine: 351 2V Cleveland V8(H) Trans: 3-Speed Automaic C6(U) Color: Bright Green Glow(4B) Trim: Avocado(CG) DSO: 74 Axle: 2

Video about this 73ér Mustang: https://www.youtube.com/watch?v=Lh-veESwpic
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Glück gehabt mit dem Wetter

Beitrag von T5owner »

Nur noch ein paar Eindrücke von mir von "Nach dem Sturm" am Rhein in Düsseldorf

https://www.youtube.com/watch?v=VOcyobY ... load_owner
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Nachlese / After Show“