L O B!!!!!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

L O B!!!!!

Beitrag von 67GTA »

War das ein geiles Treffen! :D

An dieser Stelle ein Riesenlob von meiner Seite für alle Organisatoren und an der Orga beteiligte.
Soweit ich es mitbekommen habe war es zumindest auf dem Gelände sehr ruhig und zivilisiert.
Location, Programm und die ganzen Benzingespräche....einfach fantastisch!

DANKE für die tolle Orga, die Arbeit hat sich gelohnt!
Gruß
Axel
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: L O B!!!!!

Beitrag von Alfa105 »

67GTA hat geschrieben:War das ein geiles Treffen! :D

An dieser Stelle ein Riesenlob von meiner Seite für alle Organisatoren und an der Orga beteiligte.
Soweit ich es mitbekommen habe war es zumindest auf dem Gelände sehr ruhig und zivilisiert.
Location, Programm und die ganzen Benzingespräche....einfach fantastisch!

DANKE für die tolle Orga, die Arbeit hat sich gelohnt!

Dem können wir uns nur anschließen!
War einfach Mega!!
Danke!!!!!

Gruß
Marion und Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: L O B!!!!!

Beitrag von T5owner »

.. gebührt Susi und Ralf in vollem Umfang und ungeteilt.

Wer bei diesem Meeting-Vorspiel zum Treffen in Köln die Nerven behielt, das waren Susi und Ralf alleine.
Respekt für diese Meister-Leistung, die von allen bei der Danksagung anwesenden uneingeschränkt geteilt wurde.

1000 registrierte Teilnehmer mit Mustangs in zwei Tagen (über 750 am ersten Tag auf dem Gelände), das ist absoluter Rekord.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: L O B!!!!!

Beitrag von T5owner »

Aber auch Danke an die Helfer, die in der Sonne gebraten wurden und zur Zeit immer noch mit dem Abbau helfen.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
trave62
Beiträge: 811
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:36
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Re: L O B!!!!!

Beitrag von trave62 »

Alfa105 hat geschrieben:
67GTA hat geschrieben:War das ein geiles Treffen! :D

An dieser Stelle ein Riesenlob von meiner Seite für alle Organisatoren und an der Orga beteiligte.
Soweit ich es mitbekommen habe war es zumindest auf dem Gelände sehr ruhig und zivilisiert.
Location, Programm und die ganzen Benzingespräche....einfach fantastisch!

DANKE für die tolle Orga, die Arbeit hat sich gelohnt!

Dem können wir uns nur anschließen!
War einfach Mega!!
Danke!!!!!

Gruß
Marion und Peter
Peter,
schade das es nur zu einem kurzen Hallo gekommen ist. Hab dich, wie auch Andi, nicht mehr gesehn. Es gab ja auch sooooooooooo viel zu sehn....

Ich fand das Treffen auch spitze! Danke an alle die dazu bei getragen haben!
Gruß Roger
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: L O B!!!!!

Beitrag von marcod64 »

Ja war echt toll und war auch super durch Hilfe in kleiner Teil davon gewesen zu sein.
Auch wenn die Hilfe in keinem Verhältnis steht zur Arbeit des Vorstandes.

War auch super den Namen ein paar Gesichter zuordnen zu können.
:)
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: L O B!!!!!

Beitrag von SUSI »

Hallo Mustanger aus ganz Europa !

Wir Ralf und ich melden die ordnungsgemäße Übergabe des Geländes, die letzten Helfer fahren jetzt in Ihr Hotel und nach einer Dusche gemeinsam essen.

Wir haben bislang nur positives Feedback bekommen und freuen uns wirklich sehr, dass Euch das Treffen so gut gefallen hat.
Wir hatten Euch das heißeste Treffen der Saison versprochen und "Petrus" hat uns nicht im Stich gelassen.
Danke an aller Helferinnen-und Helfer die bei dieser Hitze stundenlang an den Einfahrten, dem Clubstand und auf dem Platz Ihren Dienst getan haben, ohne Euch wäre so ein Treffen nicht zu stemmen gewesen, auch wenn wir einiges an Personal engagiert hatten.

Laßt die Eindrücke auf Euch wirken und schaut immer mal wieder auf die Ford Seite, hier sollen die uns am Samstag Abend gezeigten Film-und Soundvideos online gestellt werden und ich denke wir bekommen im Nachgang auch jede Menge Bilder und Videos in der Presse zu sehen.

Schönen Pfingstmontag und allen eine gute Heimfahrt.

Die "Würmer"
Susi, Ralf und Dennis
Matthes69
Beiträge: 17
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 11:41
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69er Coupe Grande

Re: L O B!!!!!

Beitrag von Matthes69 »

...auch ich kann mich dem nur anschließen und sagen: SUPER MEETING. Vielen Dank für die tolle Orga und Aktionen.

Auch der Freitag mit Werksführung bei Ford und im Besonderen die Führung durch die Classic Abteilung war super interessant und sehr kompetent präsentiert.

Hoffe, alle sind wieder gut und heile zu Hause angekommen und man sieht sich beim nächsten Meeting.

vG Matthias
69er Coupe Grande
(1er von 3 auf dem Meeting und nicht wie Titus sagte, er ist mit dem einzigen da ;) )
Benutzeravatar
Red66
Beiträge: 110
Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:20
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe - Red Sin -

Re: L O B!!!!!

Beitrag von Red66 »

Auch wir können uns nur dem großen,dicken LOB anschließen und allen die für dieses tolle,aussergewöhnliche Treffen verantwortlich waren ein dickes DANKE sagen!!!
Von Freitag mit der Fordbesichtigung bis heute hat uns alles super gefallen und wir werden viele schöne Erinnerungen mitnehmen und behalten!!!
@ Ralf: Wir hoffen,das dass was wir heute zum Schluß von Dir gehört haben, Du Dir nochmal überlegst und doch weitermachst!!!

Viele Grüße
Detlef & Sabine
Bild

MAKE MY DAY,PONY!!!

Mitglied im Bild
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: L O B!!!!!

Beitrag von mbentzin »

Moin Moin zusammen,

stellvertretend für die Münsteraner Partymeile möchte ich mich für das tolle Treffen bedanken! super Job, den ihr da gemacht habt! Hut ab!


So long
Toodles

Max

Bild
Antworten

Zurück zu „Nachlese / After Show“