Frisches Burger Restaurant

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
mcqueen
Beiträge: 134
Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Vespa 50N 1966
66er Fastback
C-Code 289, C4
Bronco 1979
351M


.

Frisches Burger Restaurant

Beitrag von mcqueen »

Servus Jungs,
nachdem der Stammtisch ( war leider noch nicht da ) etwas eingeschlafen scheint, habe ich in der Nähe des Kindergartens meines Sohnes eine neue Lokalität gefunden. Das Burger Restaurant hat erst neu aufgemacht und Parkplätze sind genug vorhanden. Anbei als Link die Adresse ... vielleicht geht ja was zam, da ich die Siegener Stammtischmentlität mit etwas Neid betrachte ... Minga gut und schön, aber wenn schon Semmeln backen, dann wenigstens gemeinsam !!
Ich möchte hier nicht als Organisator auftreten, da mit 6 Tage Woche und Family mein Zeitrahmen mehr als ausgelastet ist ... es wäre jedoch schön, auch bei uns etwas mehr Zusammenhalt zu demonstrieren und bei Fahrzeugtechnischen fragen zusammenzuhalten ... ich sag nur Rasenmäherdichte !!!

Wie auch immer, anbei der Link dazu ...

http://www.lerchensburgerhaus.de

wishUwhat
Ramon
... the difference between men and boys is the price of their toys ...

Bild
Benutzeravatar
AJ-C289
Beiträge: 1565
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6
Kontaktdaten:

Re: Frisches Burger Restaurant

Beitrag von AJ-C289 »

Hallo Ramon,

der Münchner Stammtisch findet jeden letzten Freitag beim genannten Italiener start und ist absolut nicht eingeschlafen. Einfach ab 19:00h im Ristorante Bad Furth vorbei schauen. Es gibt hier keine weiteren Ankündigungen, weil das ein fester Termin ist und nicht alle Teilnehmer hier im Forum unterwegs sind.
Servus
André
Benutzeravatar
sta.mustang
Beiträge: 60
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 01:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968 conv.
Mustang II HT V8
Mustang GT 2007 V8 conv
AMC Rambler Bj. 67
Mercedes W123 230E
Chevy HHR 2,4L daylydriver
Kontaktdaten:

Münchner Mustang Stammtisch

Beitrag von sta.mustang »

Hallo Roman,

ich kenn dich zwar noch nicht, aber bin doch überrascht, dass du schreibst, dass im München nichts zusammen geht, ohne dass du nur einmal versucht hast, bei uns vorbei zu schauen.
Auch du bist, genauso wie die andern ca. 25 Mustanger, die regelmäßig kommen, willkommen.
keep on cruising
Stefan Arendt

Tel. +49 3212 8675309 (Tommy Tutone; Jenny 8675309 https://www.youtube.com/watch?v=axLRUszuu9I)
http://www.mustang-stammtisch-muenchen.de

proud Member of
Bild
Benutzeravatar
mcqueen
Beiträge: 134
Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Vespa 50N 1966
66er Fastback
C-Code 289, C4
Bronco 1979
351M


.

Re: Frisches Burger Restaurant

Beitrag von mcqueen »

Servus,
leider passen meine Arbeitszeiten nicht in den Stammtischplan ... ich dachte mir lediglich, dass ein Burgerladen mit ausreichend Parkmöglichkeiten besser zu unseren Autos passt als ein Italiener ... however ...

Ramon ... und nicht Ro ... however
... the difference between men and boys is the price of their toys ...

Bild
Benutzeravatar
sebring88
Beiträge: 184
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 16:46
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 79er Ford T5 5.0
84er Opel Manta i200 (under construction)
88er Kawasaki ZX10
92er BMW e32 750i
95er Ford Mustang 5.0
97er BMW e39 535i
Kontaktdaten:

Re: Frisches Burger Restaurant

Beitrag von sebring88 »

Hallo Ramon,
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Denn eingeschlafen ist beim Münchner Stammtisch nun wirklich nichts.
Die von Stefan angegebenen 25 Mustanger finde ich schon etwas untertrieben, bin zwar erst ein Jahr dabei, aber weniger als 25 Leute waren wir glaube ich, noch nie. Eher das doppelte meine ich!
Auch mir passt es Zeitlich im Sommer mal so gar nicht, da aber der Münchner Stammtisch ein so genialer Haufen ist, Arbeite ich in der Woche wo ein Stammtisch ansteht, jeden Tag gerne 1,5 Stunden länger um am Freitag zeitig Feierabend machen zu können.
Da ich leider nicht aus dem Münchner Raum, sondern von Heidenheim/Brenz komme, habe ich auch noch einen Anfahrt von über 200km am Freitag vor mir. Und die lange Fahrt tut mir richtig gut, um den Stress von der Arbeit hinter mir zu lassen und mich auf den Stammtisch zu freuen.
Ich würde auch vorschlagen, das du einfach mal verbeischaust. Viele von uns sind schon um 18.00Uhr da und sind auch noch weit nach 0.00Uhr vor Ort. Also wenn der Zeitrahmen nicht passt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0599) :D


Bild
1979er T5 (Cobra Package)
Benutzeravatar
sebring88
Beiträge: 184
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 16:46
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 79er Ford T5 5.0
84er Opel Manta i200 (under construction)
88er Kawasaki ZX10
92er BMW e32 750i
95er Ford Mustang 5.0
97er BMW e39 535i
Kontaktdaten:

Re: Frisches Burger Restaurant

Beitrag von sebring88 »

Gruß,
Stefan
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0599) :D


Bild
1979er T5 (Cobra Package)
Benutzeravatar
siki68
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2017 Royal Enfield Classic 500
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Kontaktdaten:

Re: Frisches Burger Restaurant

Beitrag von siki68 »

Hallo Stefan,

hast du schön geschrieben :D . Bei dem Haufen bist du ja auch schon integriert
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
Benutzeravatar
mcqueen
Beiträge: 134
Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Vespa 50N 1966
66er Fastback
C-Code 289, C4
Bronco 1979
351M


.

Re: Frisches Burger Restaurant

Beitrag von mcqueen »

Servus Jungs,
ich wollte jetzt auch keine Rebellion starten :roll: ... werde dann im Herbst versuchen vorbeizuschauen ...

Bis dahin eine schöne und unfallfreie Fahrt euch
Ramon
... the difference between men and boys is the price of their toys ...

Bild
it04-chris
Beiträge: 206
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er GT Coupé

Re: Frisches Burger Restaurant

Beitrag von it04-chris »

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das gleiche vermutet hatte wie Ramon, nämlich das der Stammtisch nicht regelmäßig existiert ;)
Gut zu wissen, dass dem nicht so ist :)

Ciao Chris
Benutzeravatar
sta.mustang
Beiträge: 60
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 01:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968 conv.
Mustang II HT V8
Mustang GT 2007 V8 conv
AMC Rambler Bj. 67
Mercedes W123 230E
Chevy HHR 2,4L daylydriver
Kontaktdaten:

Re: Frisches Burger Restaurant

Beitrag von sta.mustang »

Hallo zusammen,

dann melde ich mich auch nochmal zu Wort, da unser Stammtisch regelmäßig am letzten Freitag im Monat stattfindet, gibt
es im Forum keine zusätzlichen Erinnerungen.

Alle Mustanger aus dem Münchner Umland, die mir eine Mail schicken, werden von mir in meinem Mail Verteiler aufgenommen
und erhalten rechtzeitig eine Erinnerung und auch Nachrichten über bevorstehende Ausfahrten und außerplanmäßige Treffen
und Ausfahrten.
Dateianhänge
Stammtisch Parkplatz.jpg
Stammtisch Parkplatz.jpg (46.37 KiB) 3005 mal betrachtet
keep on cruising
Stefan Arendt

Tel. +49 3212 8675309 (Tommy Tutone; Jenny 8675309 https://www.youtube.com/watch?v=axLRUszuu9I)
http://www.mustang-stammtisch-muenchen.de

proud Member of
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch München“