Programm Freitag / Werksbesichtigung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

FMCoG 1991-2016

Programm Freitag / Werksbesichtigung

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

So, nun langsam fügen sich die letzten Puzzelteile.
Vorab noch einmal die Adresse für die Werksbesichtigung:

Ford-Werke GmbH
Tor 3
Henry-Ford-Straße 1
50735 Köln

Alle Leute, die sich für die Werksbesichtigung angemeldet haben, erhalten noch einmal eine erneute Bestätigungs-eMail.
Ab 9 Uhr steht der Besucherparkplatz an Tor 3 für diejenigen zur Verfügung, die nicht mit dem Mustang kommen und trotzdem an der Werksbesichtigung teilnehmen.

Alle ankommenden Mustangs dürfen auf das Werksgelände und sich vor dem Gebäude A aufstellen; dem Ur-Gebäude von FORD-Köln. Alleine das ist schon aller Ehren wert, denn es kommt nicht häufig vor, dass die obersten Chefs auf ihre angestammten Parkplätze verzichten. Es gibt auch eine Fotografiererlaubnis, was auch nicht normal auf dem Werksgelände ist. Es wird auch eine extra Fläche geben, an der man seinen Mustang vor einem Banner fotografieren kann. Auch kann es gut sein, dass man von Verantwortlichen ausgesucht und gebeten wird, ob man an einem besonderen Foto-Shooting in der alten Fertigungshalle A teilnehmen möchte ...
An der rechten (Rhein-) Seite vom Gebäude A entlang kommt man dann zur Classic Car Ausstellung die auch für uns den ganzen Tag geöffnet ist.

Ich kann nur jedem empfehlen so viel Zeit mitzubringen wie möglich. Früher da sein und später wegfahren sollte die Devise sein, denn FORD wird Euer Gastgeber sein... ;)
_______________________________________

Auf dem Veranstaltungsgelände am Butzweilerhof finden am Freitag AUSSCHLIESSLICH Aufbauarbeiten statt. Also entweder kommen und helfen; ansonsten hat keiner etwas auf dem Gelände zu suchen.
Zum Abend hin können dann Mustang abgestellt werden, die dann über Nacht auf dem Gelände stehen bleiben. Bitte sorgt für Pappen, die Ihr ggf. unter eure tropfende Ponies legen könnt !!!
_______________________________________

Und wer noch genügend Stehvermögen hat, kann dann am Abend ins Autokino nach Köln Porz fahren.
DRIVE IN Autokino Köln
Rudolf-Diesel-Straße 38
51149 Köln
Um 22:30 wird BRICK MANSIONS gezeigt:
Dateianhänge
brick masions.jpg
brick masions.jpg (80.09 KiB) 2803 mal betrachtet
Benutzeravatar
V8-Fan
Beiträge: 228
Registriert: Do 21. Mai 2009, 13:12
Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert.
Kontaktdaten:

Re: Programm Freitag / Werksbesichtigung

Beitrag von V8-Fan »

FMCoG hat geschrieben:Zum Abend hin können dann Mustang abgestellt werden, die dann über Nacht auf dem Gelände stehen bleiben.
Ab wann ist "Abends"?

Wir hatten vor, am Freitag nach der Werksbesichtigung (ab 15.30 Uhr) die Mustangs auf das Gelände zu stellen und erst wieder am Sonntag zu bewegen...

Gruß
Armin
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Programm Freitag / Werksbesichtigung

Beitrag von SUSI »

V8-Fan hat geschrieben:
FMCoG hat geschrieben:Zum Abend hin können dann Mustang abgestellt werden, die dann über Nacht auf dem Gelände stehen bleiben.
Ab wann ist "Abends"?
Wir hatten vor, am Freitag nach der Werksbesichtigung (ab 15.30 Uhr) die Mustangs auf das Gelände zu stellen und erst wieder am Sonntag zu bewegen...

Gruß
Armin
Hallo Armin,

da die Werksführung ca. 2 Stunden dauert + Benzingespräche und Fototermin seid Ihr nicht vor 18.00 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände, dass ist dann ok.

SUSI
Mario1412

Re: Programm Freitag / Werksbesichtigung

Beitrag von Mario1412 »

Hallo,wenn man nicht angemeldet ist für die Werksbesichtigung,kann man trotzdem mit seinem Mustang auf das Werksgelände fahren?
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Programm Freitag / Werksbesichtigung

Beitrag von T5owner »

Nein.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Mario1412

Re: Programm Freitag / Werksbesichtigung

Beitrag von Mario1412 »

Schade,ich wusste nicht das man sich anmelden muss,ich wollte mit einem Arbeitskollegen kommen,er hatte dann einen Herzinfarkt und als er wieder gesund war,und ich erfahren habe das man sich anmelden muss war es zu spät!
Gibt es noch eine Möglichkeit am Samstag und Sonntag auf das Gelände zu kommen?
Ich freue mich seit Januar darauf und hatte da schon die Zimmer gebucht und da ich Schwerbehindert bin fällt mir weite Strecken zu laufen sehr schwer,vielleicht könnt ihr etwas machen,ich wäre euch dafür sehr sehr sehr dankbar!!!!!!

V.L.G.Mario
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Programm Freitag / Werksbesichtigung

Beitrag von SUSI »

Hallo Mario,

da hilft nur eins: frühzeitig an der Tageskasse sein (kurz vor 10.00 Uhr) und, wenn alles gut läuft eines der Resteinfahrtstickets bekommen.
Stand heute können am Samstag noch 150 Fahrzeuge auf das Geländem am Sonntag 250 Fahrzeuge.
Für Menschen mit Behinderung haben wir entsprechende Parkflächen extra ausgewiesen.

ich wünsche mal schöne Anreise und ich gehe davon aus, dass es für euch klappt.

SUSI
Mario1412

Re: Programm Freitag / Werksbesichtigung

Beitrag von Mario1412 »

Das wäre super,du glaubst garnicht wie dankbar ich euch bin! !!!!!!
Ich gehe mal davon aus das für die Werksbesichtigung nichts mehr zu machen ist?
Noch eine Frage,durch Heirat hat sich mein Name geändert und den habe ich in meinem Behindertenausweis noch nicht geändert,soll ich als beweis die Heiratsurkunde mitbringen?

V.L.G.Mario
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Programm Freitag / Werksbesichtigung

Beitrag von SUSI »

Hallo Mario,

nein, bei der Werksbesichtigung ist alles ausgebucht.
Und einen weiteren Nachweis als Deinen Ausweis brauchen wir wirklich nicht, ich gehe nicht davon aus, dass jemand von den Mustangfahrern so frech ist und unsere Sonderparkplätze belegt, wenn es doch der Fall sein sollte haben wir beherzte Ordner die das regeln.

SUSI
Mario1412

Re: Programm Freitag / Werksbesichtigung

Beitrag von Mario1412 »

Das würde ich auch nie machen!!!
Ich dachte nicht an die fFührung,aber ich würde gerne mit meinem Mustang auf das Werksgelände!!!
Kann ich mich auch schon am Freitag abend für Samstag und Sonntag anmelden?
Kann ich auch Mitglied in eurem Mustang Club werden?

V.L.G.Mario
Antworten

Zurück zu „letzte Informationen / final information“