ich würde gerne demnächst mal zum TÜV, erstes mal zulassen, Vollabnahme...
Ich habe jetzt nur noch das Problem mit den Felgen bzw. probleme mit TÜV Süd. Die wo drauf sind und welche ich auch die ganze Zeit versuche zu verkaufen, sind so art Wolfrace Felgen mit Langlöchern für variable Lochkreise, die will er nicht haben.
Dann wollte ich mir jetzt die Torque Trust 2 kaufen, nach langem hin und her mit den Amis hab ich dann auch endlich ein Datenblatt bekommen, die will er auch nicht haben.
Stahl geht ja eigentlich immer. Dann hab ich ihn gefragt wie es mit Magnum 500 ausschaut (eigentlich gefallen sie mir nicht, die hatte ich aussichtslos schon bestellt, jetzt aber auf eis) oder welche er akzeptiert.
Darauf hab ich folgendes bekommen:
"Bezüglich alternativer Felgen kann ich Ihnen leider nicht hefen. Einen Überblick über das Marktangebot haben wir hier leider nicht. Vielleicht wenden Sie sich am besten mal an eine auf Oldtimer spezialisierte Werkstatt. Evtl. können die Ihnen weiter helfen."
Ja toll, wenns ers nicht weiss, obwohl er die Abnahme macht, was brings mir dann. Das läuft ja dann auf ein Würfelspiel hinaus....
Ich hätte gerne polierte oder chrom 5 spoke felgen, wie z.b american racing oder diese hier, aber die scheinen nicht zu passen.
http://www.summitracing.com/int/parts/usw-48-5709
http://www.summitracing.com/int/parts/wvi-23-5712032
Wheel Vintiques 03 Series Comet Chrome Wheels 03-571204
Könnte mir jemand weiterhelfen und sagen welche ich definitiv eingetragen bekomme, am besten schöne 5 spoke?
Dann habe ich noch das Problem das ich nicht wirklich weiss was ich alles brauche. Der Mustang ist ist wie gesagt mein erstes Auto an dem ich seit ewig rum mache, war noch nie beim TÜV

Ich habe noch den americanischen Brief, wie gehe ich da vor, welche unterlagen brauche ich?
Danke euch!
Gruß
Tamino