Biergarten Alternative "Gasthaus-Rennbahn"

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Richthofen
Beiträge: 257
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 21:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion

Biergarten Alternative "Gasthaus-Rennbahn"

Beitrag von Richthofen »

Hallo Stammis,

der Biergarten wäre eine Alternative zum Goebels. Preise sind OK(andere Speisen als im Restaurant) ,jede Menge Platz und schmecken tut's auch.
Hier mal der Link zur Biergartenspeisekarte.

http://gasthaus-rennbahn.de/speisekarte/biergarten/

Was auf der Speisekarte fehlt ist die Info, das ab mitte July auch amerikanische Gerichte auf dem Plan stehen. Burger, Spare-Ribs und Steaks.

Gruss
Holger
Gruss
Holger
Benutzeravatar
schummi
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Jul 2012, 20:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang Coupé

Re: Biergarten Alternative "Gasthaus-Rennbahn"

Beitrag von schummi »

Mir hat's da ganz gut gefallen - also zuletzt drinnen. Draußen war ja Sch... Wetter.
Essen absolut in Ordnung, viel Platz drinnen und (Park-) draußen.
Und dann noch die ältere Kellnerin mit der tiefen Raucherstimme - genial :mrgreen:
An- und Abfahrt: okay - Kölle halt... ;-)

Rennbahn + Pony paßt!

LG jürgen
... I am proud of my "old lady" :-)

Bild Bild

65er A-Code honeygold - near original and - only the second owner :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Faf1ch7Q9XE
Strolchi

Re: Biergarten Alternative "Gasthaus-Rennbahn"

Beitrag von Strolchi »

Hallo zusammen,

das Gasthaus -Rennbahn hat uns gut gefallen. Eine sehr gute Alternative zum Goebels......für uns aus dem rechtsrheinischen ist die Rennbahn auch schneller und einfacher zu erreichen.

Location passt auch gut zu den Ponys ;-)

Gruß
Manuela und Stephan
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“