Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Offizieller Mitteilungsbereich des Veranstalters
Official area of the organizer

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Gast

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von Gast »

FMCoG hat geschrieben:
DukeLC4 hat geschrieben:....
VORANMELDUNG / PLATZBELEGUNG:
Ich kann hier den Aufruhr gar nicht nachvollziehen.
Bis zum letzten Jahr waren alle unsere Meetings zu 100% "Gut-Glück-Meetings". War der Platz voll, hat man Pech gehabt.
In diesem Jahr haben wir 2/3 der Plätze durch Internetanmeldung vergeben. ...
Hallo,

verstehe ich das richtig: 1/3 der Plätze sind also für "Spontanentscheider" (Oder Schläfer wie mich) noch da, um "auf gut Glück" ab Samstagmorgen noch einen Platz erwischen zu können?

Hierzu hätte ich dann noch eine Frafge:
Ab wieviel Uhr am Samstag darf man sich dann (an welchem Tor) anstellen?

Grüße
Turbofred
T5owner
Beiträge: 3226
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von T5owner »

9.59 Uhr am Haupttor - Bahn für Schläfer/Spontanentscheider ist ausgewiesen:-)

Hier unten Deine Ansprechpartner am Tor aus dem Helfer-Thread. Ich bin auch dort und fahr mit Dir zu Deinem Platz. Service, oder? Das kriegen wir hin bis 10.05 Uhr.
Wolfgang

Bestückung der 3 Einfahrtsbereiche am Samstag von 10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von phudecek »

Hallo
hört sich super an, :-) ich steh ab 9.30 mit meinem 67 vor dem Tor. :-D bin ein Frühaufsteher. Wenn es nicht klappt schau ich ohne das Auto rein und man kann sich auch so einen schönen Tag machen.

Danke für die Infos.

Was ich auf der letzten Seite gelesen hab, hat mich etwas erstaunt. Ich meine ist doch unser aller Hobby. Wir machen es alle um uns dabei zu entspannen und gut zu fühlen.

Ich hoffe in Kölen viele stahlende bekannte und neiu Gesichter zu treffen. Eine strahlende Sonne nätürlich auch.
Viele Grüße
Peter
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von SUSI »

phudecek hat geschrieben: Was ich auf der letzten Seite gelesen hab, hat mich etwas erstaunt. Ich meine ist doch unser aller Hobby. Wir machen es alle um uns dabei zu entspannen und gut zu fühlen.
Hallo Peter,

es sind doch immer nur Äußerungen von ganz wenigen und die sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
Wir haben lt. Anmeldeliste eine ganz tolle Mischung und auch die vermuteten Verhältnisse der Baujahrsverteilungen stimmen nicht.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und eine schöne Zeit auf dem Geburtstagstreffen der Ponyliebhaber ob alt oder jung.
Der Vorstand hat auf jeden Fall sein Möglichstes getan um die Grundlage für ein gutes
Miteinander zu schaffen.
Dass man nie allen gerecht werden kann versteht sich von selbst, aber so ist nun mal das Leben.

SUSI

P.S. Das Gelände ist ausgebucht ! Die Anreise ohne Voranmeldung liegt in der Verantwortung jedes einzelnen, es ist durchaus möglich, daß schon kurz nach dem Öffnen der "Tages"-Einfahrtskasse keine Plätze mehr zu vergeben sind.
FMCoG 1991-2016

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Vielen Dank für die grosse Resonanz auf unser Treffen.
Das bestätigt uns aber auch in unserer Entscheidung eine Platzgarantie durch die Internet-Voranmeldung zu gewährleisten.

Dennoch erreichen uns täglich weitere Anmeldenachfragen per eMail oder Telefon. Daher nochmals hier die Information:
Das Gelände ist ausgebucht.
Wie viele Plätze noch über die Tageskasse vergeben werden können, entscheidet sich erst kurz vor Veranstaltungsbeginn jeweils am Samstag und Sonntag.
Die Anreise OHNE Voranmeldung ( die ja auch schon geschlossen haben ) liegt in der Eigenverantwortung eines jeden ( so wie es bei unseren früheren Treffen auch immer der Fall gewesen ist ).
Ein volles Gelände ist nun einmal ein volles Gelände.


Thank you for the big feedback for our Mustang Meeting. But this confirms our decision to do a pre-registration via internet.
Our area is booked out and we do not know how many tickets we can hand out at the daytime-entrance.
So a travel to our meeting WITHOUT pre-registration ( which is already closed ) is the responsibility of each ( as it was always in the past at our meetings ).
A full area is a full area.
Dateianhänge
Slideshow.jpg
Slideshow.jpg (57.55 KiB) 2158 mal betrachtet
Gast

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von Gast »

Dass hier bei einem eigentlich so wichtigen Event überhaupt über Baujahre, Old- oder Youngtimer diskutiert wird, finde ich unverschämt. Da kann einem ja nur die Lust vergehen dahin zu fahren. Viel Spaß, aber ohne mich. Unglaublich!
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von stang67 »

Gast hat geschrieben:Dass hier bei einem eigentlich so wichtigen Event überhaupt über Baujahre, Old- oder Youngtimer diskutiert wird, finde ich unverschämt. Da kann einem ja nur die Lust vergehen dahin zu fahren. Viel Spaß, aber ohne mich. Unglaublich!
Wat- wer bist du denn??
Gruss Marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von SqlMaster »

Gast hat geschrieben:Dass hier bei einem eigentlich so wichtigen Event überhaupt über Baujahre, Old- oder Youngtimer diskutiert wird, finde ich unverschämt. Da kann einem ja nur die Lust vergehen dahin zu fahren. Viel Spaß, aber ohne mich. Unglaublich!

.... ja ja, alle sind doof, haben von nichts Ahnung, Du bist der Klügste und in der Lager sowas viel Besser zu machen.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 692
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 12:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe
Ford Mondeo
Ford Transit Wohnmobil (Chausson)
Stiga Frontmäher
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von Micha »

Gast hat geschrieben:Dass hier bei einem eigentlich so wichtigen Event überhaupt über Baujahre, Old- oder Youngtimer diskutiert wird, finde ich unverschämt. Da kann einem ja nur die Lust vergehen dahin zu fahren. Viel Spaß, aber ohne mich. Unglaublich!
anonym kann jeder motzen :twisted: das finde ich Unglaublich
Micha aus dem Königreich Flieden
Weltrekordhalter Lommel 2019 (0600)


Bild Bild

Im Durchschnitt vergehen 14 Tage, bis man einen weggeworfenen Gegenstand wieder braucht.
bird

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von bird »

Gast hat geschrieben:Dass hier bei einem eigentlich so wichtigen Event überhaupt über Baujahre, Old- oder Youngtimer diskutiert wird, finde ich unverschämt. Da kann einem ja nur die Lust vergehen dahin zu fahren. Viel Spaß, aber ohne mich. Unglaublich!

Also ich finde es SUPER dass der nicht kommt.... MIESEPETER kann eh keiner gebrauchen :lol:
Antworten

Zurück zu „Programm & Registration / Program & Registration“