Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Offizieller Mitteilungsbereich des Veranstalters
Official area of the organizer

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von T5owner »

Ich bin auch eher geneigt, Thomas aus Köln zu raten, sich das als professioneller Meeting-Besucher (der nur aus Versehen Spontan-Besucher sein wird?) nicht anzutun mit den Ehrenamtlichen oder sie sogar noch vor Ort zu kritisieren. Da stehen wir im Hobby alle nicht drauf. Ich kenn jedenfalls keinen.

Alle anderen, die nicht mit voreingestellter schlechter Laune kommen, begrüßen wir dort recht herzlich und wir bemühen uns, so viele wie möglich je nach Sicherheits-Lage professionell hereinzulassen.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Franky.D
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:54
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68' Mustang Fastback

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von Franky.D »

SUSI hat geschrieben:
Franky.D hat geschrieben:Blöde Frage, leider habe ich das mit der Anmeldung verpasst :cry:
Was ist wenn ich Samstag frühgenug in der Eingangsschlange für Kurzentschlossene stehe und
auf den Platz komme, habe ich dann damit auch automatisch wieder eine Einfahrt für Sonntag !?
Grüße, Franky

Hallo Franky,

solltest Du das "Lottoglück" haben und am Samstag ein Teilnehmerticket ergattern (als Clubmitglied "frei" als NICHT-Clubmitglied für 25,00 Euro) gilt dieses auch für Sonntag.

Aber hier noch einmal die BITTE, es handelt sich um kein Rockkonzert, vor dem Eingang übernachten raten wir keinem, die Vorregistrierungseinfahrt und die Tageskasse werden für alle (bis auf die Helfer) erst um 10.00 Uhr geöffnet. Reist alle in Ruhe an, bitte keinen Streß, kein Jammern oder Beschimpungen gegenüber den ehrenamtlichen Helfern, wenn das Gelände belegt ist. Jeder hatte die gleiche Möglichkeit sich frühzeitig anzumelden.

SUSI
prima, vielen Dank für die Info - wir sehen uns dann am Samstag bei einem sicherlich tollen Mustang Treffen...

Grüße, Franky
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von Doc Pony »

Hi Franky,
wann willst du den starten am Samstag ?
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=33&t=13904
Bild Bild
FMCoG 1991-2016

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Anmeldebestätigungen wurden versandt.
Leider haben einige eine falsche eMail-Adresse angegeben und konnten somit nicht erreicht werden.
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von Dream 68 »

RedFury hat geschrieben:Man, was manche hier für ein Affentheater veranstalten! Ihr solltet alle im Hinterköpfchen behalten, dass die Organisatoren dies alles auf ehrenamtlicher Basis erledigen. Jeder der in einem Verein aktiv mitarbeitet, weiß was für eine undankbare Aufgabe das ist.

Wem's nicht passt, der braucht nicht zu kommen. Es gab ja weiß Gott genügend Vorlaufzeit sich anzumelden.
Wer das nicht auf Reihe bekommt, selbst schuld. Hier von Amateurhaft zu sprechen finde ich einfach nur frech und völlig daneben.
Anstatt zu meckern, kann man ja auch mithelfen...

@FMCoG weiter so, ihr macht einen riesen Job, herzlichen Dank für euer Engagement! *thumbs up!*

Gruß
Tobias
Ganz genau so sehe ich das auch !
Gruß Lutz
Bild
nonius
Beiträge: 25
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 11:45
Fuhrpark: Ford Mustang ´67, Golf 1 Cabrio ´88, Audi A4 ´03, Daihatsu Move

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von nonius »

Moin moin,
Und weil ja unbedingt Zahlen her müssen, hier meine (trotzdem unverbindliche) Aussage:
Samstag Tageskasse 50 Plätze
Sonntag Tageskasse max. 100 Plätze


SUSI
das sind doch nicht ernstgemeinte Zahlen oder? :shock:

werde dann wohl freitag mein Zelt vor dem Tor aufschlagen :D

Gruß
Dennis
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von SUSI »

Hallo Dennis,

an dem Tag, an dem ich es geschrieben habe waren die Zahlen durchaus ernst gemeint.
Wir konnten aber noch eine andere Fläche hinzumieten und haben jetzt:
für Samstag ca. 150 freie Plätze und Sonntag ca. 200/250 freie Plätze.

Aber irgendwann ist eben jedes Gelände voll und ich weise nochmals darauf hin, dass der Club wohl wissend, dass es ein großes Interesse für dieses besondere Treffen geben wird, das Treffen als Anmeldetreffen organisiert hat.

Ich wünsche allen eine gute Anreise.

SUSI
Antworten

Zurück zu „Programm & Registration / Program & Registration“