Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Offizieller Mitteilungsbereich des Veranstalters
Official area of the organizer

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

FMCoG 1991-2016

Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Vielen Dank für die große Resonanz auf unser 33.int. Mustangtreffen am 7.+8. Juni 14 in Köln. Wir sind nun 3 Wochen vor der Veranstaltung und die Auslastung des Geländes ist erreicht.
Für Kurzentschlossene werden wir eine Tageskasse einrichten, können aber keine Einlassgarantie geben.
Wir wünschen allen eine schöne Anreise und viel Spaß mit gleichgesinnten aus ganz Europa.

Thank you for the great feedback to out 33.int. Mustang meeting dtd. 07./08.June 14 in Cologne. We are almost 3 weeks before the event and the event areal is almost filled up.
We will have daytime registration at the event, but we can not guarantee a parking space at the event areal.
We wish you a safe trip to our meeting and a lot of fun with Mustangers all over Europe.
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von sally67 »

Hi Ralf,
schön zu hören und was heisst das in Zahlen,besser, wie viele Ponys werden vor Ort sein :?:
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
MDG
Beiträge: 1311
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 17:27
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von MDG »

Sehr toll, jetzt hoffen wir nur noch das es einen strahlend blauen Himmel gibt!!
Viele Grüße

Marco
isch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 23:40

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von isch »

Hallo,
bekommt man noch eine Info, dass der Zahlungseingang erfolgt ist und
wird man noch per Mail informiert?
Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von 70lime met »

Das darf doch nicht wahr sein, oder? wo gibt's denn sowas, dass man mit den early's nicht mehr aufn FMCoG Treffen darf, weil kein Platz mehr dafür vorhanden ist. Es ist zwar spät, hab aber noch ein paar Autos die mit wollen, sich jedoch noch nicht angemeldet haben. Ein Anmeldeschluss kann ich in der Anmeldung nicht einsehen. Welche möglichkeiten gibt's jetzt noch, dass early mustangs zum Treffen nicht auf gut Glück dürfen?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Sebastian.

Siehe http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=77&t=13351

runterscrollen auf
Anmeldung & Gebühr
und dann findest Du den Satz
Der Meldeschluss zur 33. Internationalen Mustangtreffen erfolgt mit der vollständigen Vergabe der Parkplätze und wird auf der Homepage des First Mustang Clubs bekannt gegeben.
Wenn ICH an ein Treffen will und es ein Anmelde-Treffen ist, dann melde ich mich möglichst bald an, damit ich sicher Platz habe.
Schliesslich wurde hier im Forum schon ab und zu geschrieben, dass sich grosse Clubs angemeldet haben, dann kann man 1+1 zusammenzählen.

Es ist wie überall: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben...

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von 70lime met »

hi Urs. Danke. Um mich geht's nicht direkt. Ich kann's nur nicht glauben :o dass es auf diesem Gelände nicht genug Plätze für early mustangs sind.Es gibt halt noch Leute die nicht Clubs angehören und PC mässig überall up to date sind. Vielleicht gibt's noch ne Lösung seits des Clubs? würde mich freuen.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Richthofen
Beiträge: 257
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 21:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von Richthofen »

70lime met hat geschrieben:hi Urs. Danke. Um mich geht's nicht direkt. Ich kann's nur nicht glauben :o dass es auf diesem Gelände nicht genug Plätze für early mustangs sind.Es gibt halt noch Leute die nicht Clubs angehören und PC mässig überall up to date sind. Vielleicht gibt's noch ne Lösung seits des Clubs? würde mich freuen.
Ich will nur hoffen das die alten Karren (bis Fox-Body) mindestens die 2/3 Mehrheit stellen. :shock:
Auf ein Tuningtreffen für Plastebomber kann ich verzichten.

Meine persönliche Meinung.
Gruss
Holger

p.s. finde neuere Mustangs auch sehr schön. Neuere Baujahre gehen aber bei unserem Clubtreffen irgendwie am Thema vorbei... Zumindest, wenn es zu viele sind.
Gruss
Holger
Benutzeravatar
nonameslayer
Beiträge: 44
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 20:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er-T5-Coupe-A-Code-289-Bench-All_Black-Schalter

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von nonameslayer »

Hallo,
wie viele Mustangs sind den jetzt angemeldet ?


Gruss Marco
GC-33

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von GC-33 »

Richthofen hat geschrieben: Ich will nur hoffen das die alten Karren (bis Fox-Body) mindestens die 2/3 Mehrheit stellen. :shock:
Auf ein Tuningtreffen für Plastebomber kann ich verzichten.

Meine persönliche Meinung.
Gruss
Holger

p.s. finde neuere Mustangs auch sehr schön. Neuere Baujahre gehen aber bei unserem Clubtreffen irgendwie am Thema vorbei... Zumindest, wenn es zu viele sind.
Hallo Holger,
...unten mein Beitrag vom 14.10.2013 - es werden immer noch Wetten angenommen :D
Gruß Günter
..........................................................................................................................


Übrigens - es werden mehr PB als Alteisen zum Treffen kommen (60:40) wenn nicht noch mehr
...es werden noch Wetten angenommen
Antworten

Zurück zu „Programm & Registration / Program & Registration“