Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Offizieller Mitteilungsbereich des Veranstalters
Official area of the organizer

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von SUSI »

Franky.D hat geschrieben:Blöde Frage, leider habe ich das mit der Anmeldung verpasst :cry:
Was ist wenn ich Samstag frühgenug in der Eingangsschlange für Kurzentschlossene stehe und
auf den Platz komme, habe ich dann damit auch automatisch wieder eine Einfahrt für Sonntag !?
Grüße, Franky

Hallo Franky,

solltest Du das "Lottoglück" haben und am Samstag ein Teilnehmerticket ergattern (als Clubmitglied "frei" als NICHT-Clubmitglied für 25,00 Euro) gilt dieses auch für Sonntag.

Aber hier noch einmal die BITTE, es handelt sich um kein Rockkonzert, vor dem Eingang übernachten raten wir keinem, die Vorregistrierungseinfahrt und die Tageskasse werden für alle (bis auf die Helfer) erst um 10.00 Uhr geöffnet. Reist alle in Ruhe an, bitte keinen Streß, kein Jammern oder Beschimpungen gegenüber den ehrenamtlichen Helfern, wenn das Gelände belegt ist. Jeder hatte die gleiche Möglichkeit sich frühzeitig anzumelden.

SUSI
tody
Beiträge: 1294
Registriert: Di 23. Aug 2011, 23:07

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von tody »

die entscheidende frage, die hier im thread auch schon mehrfach gestellt wurde ist doch die: wie viele plätze gibt es insgesamt, wie viele sind schon vergeben und wie viele gibt es noch an der tageskasse?
Gruß,
Thomas
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von SUSI »

Und wenn Ihr noch so sehr drängelt, wir haben heute eine Telefonkonferenz mit unserem Kassierer und gleichen alle Daten/Listen endgültig ab. Am Montag gibt es noch ein Gespräch mit dem Besitzer wegen eines weiteren Bereichs den der Club gerne anmieten möchte.
Erst dann können wir sagen wieviel Plätze am Samstag an der Tageskasse zur Verfügung stehen.
Und erst wenn am Samstag alle Teilnehmer angegeben haben ob sie auch am Sontag kommen, wissen wir wieviel Plätze am Sontag an der Tageskasse vergeben werden können.

Es hilft nichts ihr müßt genauso warten wie wir.

SUSI
tody
Beiträge: 1294
Registriert: Di 23. Aug 2011, 23:07

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von tody »

was sollen denn eigentlich alle diejenigen, die noch kein ticket haben, von einer solchen aussage halten? hört sich für mich als unbeteiligten alles ziemlich amateurhaft an...

es muss doch eine klare ansage von seiten des veranstalters geben können, wie viele plätze beim derzeit (!) angemieteten gelände zur verfügung stehen! hundert? tausend? bei der offiziellen verlautbarung, es seien von dieser fläche zwei drittel vergeben kann sich dann jeder selber ausrechnen, was davon noch übrig ist. oder ist der geländeplan maßstabsgetreu und ich kann da selber nachzählen?

aber ein solcher eiertanz wie hier? es wird augenscheinlich ein wochenendticket verkauft, und jeder muss samstag angeben, ob er auch sonntag kommt? und dann wollt ihr samstag abend nachzählen? planungssicherheit ist ja was schönes, aber man kann es auch übertreiben...
Gruß,
Thomas
Boss302

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von Boss302 »

Auch wenn es für mich nur 40km Anfahrt sind, würde ich ungern vergeblich anreisen.
Ich wollte übrigens nur am Sonntag kommen, dann allerdings mit zwei Autos (beide angemeldet).
Es wäre schön zu erfahren, ob das geht und vermutlich hilfreich für diejenigen, die (nur) am Samstag kommen wollten.

Andreas
Benutzeravatar
swingkid
Beiträge: 1778
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von swingkid »

Hey Leute,
Mich interessiert zwar auch rießig wie viele kommen aber hauptsächlich wegen der Vorfreude. Ich finde es aber recht schade, dass einige ihr kommen von einer platzgarantie abhängig machen. Die letzten 2 Jahre in Sinsheim mussten auch viele draußen parken - ich auch schonmal 1 Tag, und das Event hat mir deshalb nicht minder gefallen. Seht's doch bitte etwas entspannter oder ward ihr noch nie auf einem Treffen wo ihr auf dem geplanten Gelände keinen Platz bekommen habt?
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von SUSI »

@Thomas

Danke für das Wort "amatuerhaft", davon ausgehend, dass wir die ganze Arbeit ehrenamtlich machen freut mich diese Aussage ganz besonders.
Wir finden es auf keine Fall amateurhaft ein Treffen als Anmeldetreffen zu organisieren und wenn fast die Kapapzitätsgrenze des Veranstaltungsgeländes erreicht ist, die Anmeldung zu schließen.
Der jetzt veröffentlichte Geländeplan gibt Dir tatsächlich die Möglichkeit nachzuzählen.
Da es aber täglich noch Veränderungen gibt z.B. der Bereich "Rennsport" hier haben erst viele Interesse bekundet, dann fast alle abgesagt, jetzt wollen sie wieder kommen..... oder Teilnehmer die sich angemeldet haben und jetzt, aus den verschiedensten Gründen, absagen usw. gibt es Stand heute keine exakte Angabe über die freien Plätze für die Tageskasse.
Da es sich um ein Anmeldetreffen handelt, sagen wir allen die jetzt noch anfragen: Kein Platz mehr auf dem Gelände, Anreise in eigener Verantwortung, Besucherparkplätze für Samstag nicht in unmittelbarer Nähe, am Sonntag IKEA Parkplatz komplett angemietet.
Was verstehst Du jetzt nicht ?
Sonntag: Da hier ein Veranstaltungsteil wegfällt, weil er nur am Samstag stattfindet, stehen am Sonntag mehr frei Plätze zur Verfügung und richtig es handelt sich bei den vorangemeldeten Plätzen um garantierte Plätze für beide Tage.
Jetzt machen wir uns die Arbeit bei der Einfahrt noch kurz abzufragen ob jemand Sonntag gar nicht kommt um evtl. anderen eine Möglichkeit zu geben, aber wenn wir das nach Deiner Meinung nach nicht machen sollen, kein Problem.

@Andreas (Bos302)
Du hast Dich korrekt mit 2 Fahrzeugen angemeldet und gezahlt, die Plätze sind reserviert, ob Du an beiden oder nur an einem Tag kommst ist Deine Entscheidung.


Und weil ja unbedingt Zahlen her müssen, hier meine (trotzdem unverbindliche) Aussage:
Samstag Tageskasse 50 Plätze
Sonntag Tageskasse max. 100 Plätze


SUSI
Benutzeravatar
Rennpferd
Beiträge: 98
Registriert: Do 12. Sep 2013, 08:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: DB, 66er GT Conv.

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von Rennpferd »

Aber hier noch einmal die BITTE, es handelt sich um kein Rockkonzert, vor dem Eingang übernachten raten wir keinem, die Vorregistrierungseinfahrt und die Tageskasse werden für alle (bis auf die Helfer) erst um 10.00 Uhr geöffnet. Reist alle in Ruhe an, bitte keinen Streß, kein Jammern oder Beschimpungen gegenüber den ehrenamtlichen Helfern, wenn das Gelände belegt ist. Jeder hatte die gleiche Möglichkeit sich frühzeitig anzumelden.

SUSI


Hallo Susi oder Verantwortlicher,

nun muss ich auch noch mal kurz etwas fragen. Da ich bereits am Freitag am frühen Abend am Veranstaltungsort eintreffe und meinen Wagen auch über Nacht auf dem Gelände parken möchte, frage ich mich nun, ob ich Samstag Morgen dann erst wieder vom Gelände runter fahren muss, um dann anschliessend wieder rauf zu fahren oder reicht das bloße Umsetzen auf einen zugewiesenen Platz?
Liebe Grüße aus Bremen,

Olli -Mitglied im FMCoG-
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von SUSI »

Hallo Oliver,

als angemeldeter Teilnehmer (der Du ja bist) holst Du Dir die Teilnehmerunterlagen an der Einfahrt und je nach Standort setzest Du das Fahrzeug nur um.

SUSI
Benutzeravatar
RedFury
Beiträge: 83
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 14:38
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang Coupé

Re: Anmeldung geschlossen / Pre- Registration is closed

Beitrag von RedFury »

Man, was manche hier für ein Affentheater veranstalten! Ihr solltet alle im Hinterköpfchen behalten, dass die Organisatoren dies alles auf ehrenamtlicher Basis erledigen. Jeder der in einem Verein aktiv mitarbeitet, weiß was für eine undankbare Aufgabe das ist.

Wem's nicht passt, der braucht nicht zu kommen. Es gab ja weiß Gott genügend Vorlaufzeit sich anzumelden.
Wer das nicht auf Reihe bekommt, selbst schuld. Hier von Amateurhaft zu sprechen finde ich einfach nur frech und völlig daneben.
Anstatt zu meckern, kann man ja auch mithelfen...

@FMCoG weiter so, ihr macht einen riesen Job, herzlichen Dank für euer Engagement! *thumbs up!*

Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
Antworten

Zurück zu „Programm & Registration / Program & Registration“