Gutachten Magnum 500

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Hutuman
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 16:29
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Fastback GT

Gutachten Magnum 500

Beitrag von Hutuman »

Hallo,
war heute mit meinem 68 ziger Fastback bei der Vollabnahme, lief alles gut bis auf die Felgen. Der Prüfer möchte für die Magnum 500 7x15 Stahlfelgen ein Gutachten, seit dem 01.05.2014 wäre das jetzt Pflicht.
Hat jemand ein Gutachten oder kann mir einem Tipp geben wo ich ein Gutachten herbekomme.

Danke Gruß Ulli
mustang-chris
Beiträge: 218
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:00
Fuhrpark: 65 er Ford Thunderbird 390cui Resto, S51,
Mini Cooper R56 JCW, Dodge Charger SRT8

Re: Gutachten Magnum 500

Beitrag von mustang-chris »

Mh komisch,
such dir nen anderen Prüfer.Hab vor ner Woche meine Magnum 500 eintragen lassen.
Ohne Probleme.

Gruss Chris
Fährste quer, siehste mehr.
Stuka84
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 22:19
Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160

Re: Gutachten Magnum 500

Beitrag von Stuka84 »

Meine Güte, das sind Stahlfelgen oder? ... nimm ne Plattschübb mit und zieh ihm eins über...

oder frag ihn mal, ob er meint das die in den 70 er Jahren ein Gutachten hatten


:oops: :oops: :oops:

Bei den Made in China kram kann ich das ja nachvollziehen aber sowas... OMG...

Mfg

Stefan
Berechnung des Spaltmaß:

Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3080
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Gutachten Magnum 500

Beitrag von stang-fan69 »

Hi

Sag ihm, das sind original Ford-Teile. Konnte man ab 71 bei jedem Mustang bestellen. Serie beim Boss 429
Viele Grüsse

Andi
Bild
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“