2015er Präsentation am Gardasee vom Mustang Club of Italy

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
GC-33

2015er Präsentation am Gardasee vom Mustang Club of Italy

Beitrag von GC-33 »

Hallo Mustanger,

...hier ein paar Schnappschüsse vom 2015er Convertible
...Vorstellung am 04.05.2014 auf der Strandpromenade Garda (I)
...http://www.gc-33.de/thumbnails.php?album=82&page=1

Gruß Günter
Richthofen
Beiträge: 257
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 21:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion

Re: 2015er Präsentation am Gardasee vom Mustang Club of Ital

Beitrag von Richthofen »

Hallo Günther,

und wie war der erste Eindruck?
Verarbeitung etc. Du hast ja Neuwagen Erfahrung :mrgreen:
Ich denke, das es sich noch um ein Vorserienfahrzeug handelte!?

Gruss
Holger
Gruss
Holger
GC-33

Re: 2015er Präsentation am Gardasee vom Mustang Club of Ital

Beitrag von GC-33 »

Richthofen hat geschrieben:Hallo Günther,

und wie war der erste Eindruck?
Verarbeitung etc. Du hast ja Neuwagen Erfahrung :mrgreen:
Ich denke, das es sich noch um ein Vorserienfahrzeug handelte!?

Gruss
Holger
Hallo Holger,
...ja - es war ein Vorserienfahrzeug
...Verarbeitung - weiß ich leider nichts, da anfassen, Türen-Kofferraum-Motorhaube öffnen nicht erlaubt war
...war eh recht schwierig auf die Bühne zu kommen - nur mit Unterstützung der Großkopferten :D

Mein vorläufiges Resümee:
Mit dieser Front werde ich das Convertible nicht kaufen - da warte ich lieber noch auf CS-Front oder auf die Edition für den AMC. Mit Sicherheit wird es noch Anbieter geben, die "geeignete Fronten" präsentieren. Die gezeigte Interieurfarbe konnte mich auch nicht überzeugen, aber da meine Wunschoption Gelb-Schwarz ist, habe ich mir deswegen keinen Kopf gemacht.

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“