Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Offizieller Mitteilungsbereich des Veranstalters
Official area of the organizer

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9037
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von 68GT500 »

Bitte alles Kopieren
FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.

Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen

Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband

Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?

------------------------------------

Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)

12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo

Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer

16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna

Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???

11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
???
???

13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???

------------------------------------

Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan

12:00
?
?

14:00
?
?

16:00
T5owner -Wolfgang
?

18:00
?
?


Sonntag:
9:00


11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)


13:00


------------------------------------

Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster
_________________
Certified MCA Judge 64 1/2 - 66

#######################################################
Notfallhilfe für hufkranke Ponys (und Katzen und Schlangen und anderes Getier):
Wie immer 68GT500 - Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von SUSI »

Bitte alles Kopieren
FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.

Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen

Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband

Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?

------------------------------------

Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)

12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo

Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer

16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna

Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???

11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
???
???

13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???

------------------------------------

Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan

12:00
Georg K.
Doris L.

14:00
?
?

16:00
T5owner -Wolfgang
?

18:00
?
?


Sonntag:
9:00


11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)


13:00


------------------------------------

Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von SUSI »

Bitte alles Kopieren
FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.

Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen

Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband

Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?

------------------------------------

Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)

12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo

Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer

16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna

Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???

11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
???
???

13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???

------------------------------------

Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan

12:00
Georg K.
Doris L.

14:00
?
?

16:00
T5owner -Wolfgang
Hans L.

18:00
?
?


Sonntag:
9:00


11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)


13:00


------------------------------------

Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster
Benutzeravatar
siki68
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2017 Royal Enfield Classic 500
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Kontaktdaten:

Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von siki68 »

@Susi:

Kerstin steht für den Verkauf zur Verfügung, sie macht das vor Ort mit dir aus.
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
Benutzeravatar
FuelBlaster
Beiträge: 372
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 09:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)

Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von FuelBlaster »

Bitte alles Kopieren

FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.

Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen

Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband

Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?

------------------------------------

Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)

12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo

Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer

16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna

Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius Rible
???
???
???

11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
FuelBlaster - Melanie
???

13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???

------------------------------------

Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan

12:00
Georg K.
Doris L.

14:00
?
?

16:00
T5owner -Wolfgang
Hans L.

18:00
?
?


Sonntag:
9:00


11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)


13:00


------------------------------------

Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster
Grüße
Oliver

BildBild
Mitglied im FMCoG
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von SUSI »

Bitte alles Kopieren[/color][/b]

FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.

Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen

Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband

Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?

------------------------------------

Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)

12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo

Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer

16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna

Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius Rible
???
???
???

11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
FuelBlaster - Melanie
Helga (Ford Clubservice)

13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???

------------------------------------

Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
Eifel-Cruiser - Stephan

12:00
Georg K.
Doris L.

14:00
Susanne W.
Helga (Ford Clubservice)

16:00
T5owner -Wolfgang
Hans L.

18:00
?
?


Sonntag:
9:00


11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)


13:00


------------------------------------

Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster
Antworten

Zurück zu „Programm & Registration / Program & Registration“