Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

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FMCoG 1991-2016

Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Hallo an alle Freiwilligen !

Vielen Dank für Eure Bereitschaft dem Club zu helfen. Ich hoffe, es kommen noch ein paar hinzu, damit alles besser verteilt werden kann.
Im Prinzip müssten wir alles etwas genauer aufteilen:

FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.

Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen

Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband

Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?

------------------------------------

Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik


12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo


Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer

16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
???

Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???

11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
???
???

13-14 Uhr
???
???
???
???

------------------------------------

Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00


12:00


14:00


16:00


18:00



Sonntag:
9:00


11:00


13:00


------------------------------------

Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster

------------------------------------

Parkplatzeinweiser:
Der Fahrzeugverkehr wird durch Security geregelt; auch die Parkplatzvergabe. Es wäre aber sehr sinnvoll, wenn sich zu den Hauptzeiten der ein oder andere bei den Parkplatzeinweisern einfinden würde, um nachzufragen, ob Unterstützung benötigt wird. Falls ja, helfen, falls nein rein in den Hangar zum Clubstand.

------------------------------------

Zur Info:
Wir werden weiteres Fremdpersonal haben, das sich um die Bewachung des Rettungsweges und um den Zugang zum Hangar kümmern wird; und dies über 8 Stunden hinweg.
Es werden also nur Positionen mit "Clubpersonal" bestückt, die vor allem mit Geldverwaltung zu tun haben. Es hat sich auch früher gezeigt, dass manch einer trotz verstrichener Zeit gar nicht von seiner Position weg will, weil man an diesen Positionen den besten Überblick erhält, welche Mustangs ankommen und am meisten Gespräche miteinander führen kann.
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JR66GT
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Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von JR66GT »

Hallo,
meine Frau und ich möchten am Sonntag helfen (sowie am Freitag abend, je nachdem wie wir von der Arbeit loskommen). Ich kopiere im folgenden den Teil von Ralf mit den Eintragungen ein (also nicht die allgemeinen Infos):

------------------------------------

FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.

Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen

Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband

Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?

------------------------------------

Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik


12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo

Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer

16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
???

Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???

11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
???
???

13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja

???
???

------------------------------------

Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00


12:00


14:00


16:00


18:00



Sonntag:
9:00


11:00


13:00


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Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
Urs
Franz - Booster

------------------------------------

Gruß
Jens
T5owner
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Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von T5owner »

FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.

Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen

Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband

Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?

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Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
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MarcoD64 - Marco
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12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
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California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo

Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer

16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
???

Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???

11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
???
???

13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???

------------------------------------

Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
?

12:00
?
?

14:00
?
?

16:00
T5owner -Wolfgang
?

18:00
?
?


Sonntag:
9:00


11:00


13:00


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Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von Doc Pony »

FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.

Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen

Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband

Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?

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Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

10-12 Uhr
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Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)

12-14 Uhr
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Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
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16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
???

Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???

11-13 Uhr
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???
???

13-14 Uhr
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???
???

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Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
?

12:00
?
?

14:00
?
?

16:00
T5owner -Wolfgang
?

18:00
?
?


Sonntag:
9:00


11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)


13:00


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Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von 68GT500 »

Hi,

gibt es schon eine Planung für die Jury?

Gemeldet habe ich mich zwar - aber eine Zeitplanung habe ich nicht gesehen..

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
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Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von Alfa105 »

Moin,
guckst Du bitte hier:

http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... 0&start=20


Gruß
Peter
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Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von Convertible68 »

Hallo zusammen,

so gerade aus dem Urlaub zurück......so'n Mi..... :(

Wir machen bei der Einfahrtkasse am Samstag mit und freuen uns schon auf's Wochenende.

Viele Grüße
Anna & Peter


Samstag Einfahrtskasse:
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Doc Pony
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Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von Doc Pony »

Bitte alles Kopieren

FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.

Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen

Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband

Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?

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Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

10-12 Uhr
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Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
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12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
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immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo

Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer

16-18 Uhr
Siki68 - Mario
stang-fan69 - Andi
Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna

Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???

11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
???
???

13-14 Uhr
JR66GT - Jens
JR66GT - Anja
???
???

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Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
Samstag:
10:00
T5owner - Wolfgang
?

12:00
?
?

14:00
?
?

16:00
T5owner -Wolfgang
?

18:00
?
?


Sonntag:
9:00


11:00 evtl. auf Abruf weiß noch nicht genau ob ich kann (Doc Pony)


13:00


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Helfer für alle Fälle während der Veranstaltung
Ross - Rainer
Mustangero - Gabriel
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Eifel-Cruiser
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Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von Eifel-Cruiser »

Bitte alles Kopieren
FREITAG - Aufbau ( es sind wohl genügend Helfer am Freitag bereits anwesend. Es muss keiner deswegen extra anreisen )
Im Hangar Standpositionen festlegen ( wird wohl durch mich gemacht werden )
Clubstand im Hangar aufbauen. Zwei Theken hinstellen, Festzeltgarnitur, Banner aufhängern, Fahnen usw.

Aussen zwei Einfahrtszelte aufbauen.
Überwachungszelt an der Rettungseinfahrt positionieren.
Hinweisschilder am Haupttor, IKEA-Übergang und am S-Bahn-Eingang
Einfahrtsstrasse mit Flatterband aufteilen

Parkplatzblocks gemäss maßstabgerechter Zeichnung mit Sprühkreide einzeichnen ( hat noch jemand weitere Maßbänder im Bereich 50mtr oder 100mtr übrig ?)
Abtrennungen mit Flatterband

Hat noch jemand 2 Megaphone, die er uns zur Verfügung stellen kann ?

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Samstag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Samstag bis 14 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

10-12 Uhr
Bigbemme - David + 1 Helfer
Hop Sing - Dirk
Möstang - Stephan
MarcoD64 - Marco
BigSnuff - Ce tin
Dome - Dominik
Doc Pony - Marko ( wenn wir Pünktlich sind)

12-14 Uhr
66CON - Felix
Alfa105 - Peter
Alfa105Gattin - Marion
immerfernweh - Frank
California65 - Lars
California65 - Anja
TripleT - Timo

Danach sollte sich alles etwas geben und wir benötigen nur noch 2 Personen je Einfahrt:
14-16 Uhr
Dearborn-Andreas
Duck - Klaus
Harzer - Rico
Badekappe-Rainer

16-18 Uhr
Siki68 - Mario
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Richthofen - Holger
Convertible68 - Peter + Anna

Sonntag Einfahrtskasse:
Der grösste Andrang wird am Sonntag bis 12 Uhr zu erwarten sein.
4 Personen sollten bei der Vor-Registrierung stehen ( keine Geldverwaltung )
2 Personen bei der Tageskasse

9-11 Uhr
Mustangero - Gabriel
Martin Buchholz
Marius
???
???
???

11-13 Uhr
65Mustang - Ralf
68 er Pony - Olli
Dream 68 - Lutz
FuelBlaster - Oliver
???
???

13-14 Uhr
JR66GT - Jens
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???
???

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Im Hangar benötigen wir Freiwillige, die den Clubstand betreuen. Also Infos geben, Clubartikel und vor allem Lose für unseren Verlosungsmustang verkaufen.
Mehr oder weniger eine sitzende Tätigkeit. 2-3 Leute im 2 Stunden Rythmus:
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10:00
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12:00
?
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14:00
?
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16:00
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?

18:00
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Sonntag:
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13:00


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Re: Helferliste - Aufbau, Einfahrt & Infostand

Beitrag von 68GT500 »

gelöscht
Zuletzt geändert von 68GT500 am Di 3. Jun 2014, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
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