Helferliste LOGISTIK

Offizieller Mitteilungsbereich des Veranstalters
Official area of the organizer

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
FMCoG 1991-2016

Helferliste LOGISTIK

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

John F. Kennedy hat es vor rund 50 Jahren schon auf den Punkt gebracht:
FRAGT NICHT WAS DER CLUB FÜR EUCH TUN KANN; SONDERN FRAGT WAS IHR FÜR DEN CLUB TUN KÖNNT
hier einige Punkte für die wir noch Unterstützung suchen. Wer hat Verbindungen zu:

1. Absperrmaterial ( Barken, Zäune, Piller, Pilonen, usw. )
2. Beschallung ( Evtl. für aussen, wobei hier nur ein zentraler Lautsprecherturm aufgestellt werden müsste, über den nur Berieselungsmusik und generelle und wichtige Informationen zum Treffen übertragen werden sollen.
3. mobile Sitztribühne, bzw. Bühne für den Abend
4. Zelte für die weitanreisenden Clubs, damit die diese nicht im Mustang mitschleppen müssen ( 3x3 oder 3x6mtr
5. Kehrmaschine ( nur damit wir etwas unabhängiger sind ), Hebebühne zum Aufhängen von unserem Banner ???
6. Alles was Ihr zum Meeting beisteuern und realisieren könnt.
7. Alles was ich vergessen habe ;)

Danke für jede Rückmeldung.
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Helferliste LOGISTIK

Beitrag von Alfa105 »

Wenn gewünscht kann ich ein paar Kilometer Absperrband spenden...

Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
FFM_GT390
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 22:20
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 57' Two Ten
59' SR2
67' Fastback
68' Charger
13' Brabus
19' Bullit

Re: Helferliste LOGISTIK

Beitrag von FFM_GT390 »

Nabend alle zusammen,

ich habe mir mal den Plan zur Brust genommen. Sehe ich das richtig, dass es 426 Plätze sind für PKW, ohne angemeldete Mustang-Club-Fahrzeug , die auf den recht kleinen Flächen Platz finden sollen ? Wir kommen mit ca. 30 Fahrzeugen von unserem Stammtisch, deshalb die Frage.

Ebenfalls wollte ich fragen, ob es eine Händlerliste geben wird ? Bzw. wo wir dann die Händler finden werden ? Sind die dann im hinteren Bereich zu finden ? Danke für die Antworten.
Beste Grüße, Jan - E85 intravenös !

Bild
FMCoG 1991-2016

Re: Helferliste LOGISTIK

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Im Laufe des letzten halben Jahres sind viele Dinge geplant, verworfen und neues hinzugekommen. Der Geländeplan war daher nur vorläufig.
Wartet ab, bis wir uns mit endgültigen Infos melden.
Morgen gibt es finale Absprachen vor Ort in wie weit das Gelände aufgeräumt wurde und wird und ja, nach den ersten Zeichnungen hat sich gezeigt, dass bei einer Parkplatzgrösse von 3x6mtr nicht die angedachte Anzahl von Fahrzeugen aufs Gelände passen.
Umso wichtiger, dass wir eine Vorregistrierung durchgeführt haben.

Koordiniert Euch selber, damit wäre uns am meisten geholfen, denn ich habe noch die Info, dass bis zu 45 Rhein Mainer kommen sollen. Jetzt lese ich von 30. In meiner Liste sind nur 27.
Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 125
Registriert: Di 20. Jul 2010, 22:39
Clubmitglied: Ja

Re: Helferliste LOGISTIK

Beitrag von Maverick »

Hallo,

für Absperrmaterialien gibt es in Köln-Poll die Firma Debuschewitz, die im Großraum Köln alle Absperrungen
und Ampelanlagen etc. an Baustellen und bei Großveranstaltungen durchführt.
Da kann man Material leihen und auch selber abholen. Für "umme" is nich.
Man muss dann schon wissen was man haben will, damit die einem sagen können ob es da ist
und was es kostet.
Ausserdem müsste, wenn nötig, auch die Bedarfsmeldung der Stadt Köln vorlegen, weil das Material wohl
auch von der Stadt abgesegnet werden muss.

Für alles andere schätze ich ist es ein wenig zu spät. das muss man früher angehen.

MfG Ulrich
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Helferliste LOGISTIK

Beitrag von SUSI »

Hallo Ulrich,

vielen Dank für die Info, zeittechnisch paßt das noch, läuft alles.

SUSI
Antworten

Zurück zu „Programm & Registration / Program & Registration“