08.05.2014: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

08.05.2014: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

das nächste Treffen der Mustanger aus der Sindelfinger/Stuttgarter Gegend findet diesmal nicht wie gewohnt am 1. Donnerstag im Monat statt (das wäre ja heute und damit wäre diese Einladung reichlich spät....). Das nächste Treffen ist um eine Woche verschoben und findet daher statt am:

08.05.2014 wie gehabt ab 19 Uhr.

Grund für die Verschiebung war das heutige US-Car und Oldtimer-Treffen in Pattonville......wenn auch bei leider absolut bescheidenem Wetter.
Wir treffen uns wieder im Wichtel in der Motorworld in Böblingen (formerly known as Meilenwerk).

Sollte sich eine andere Location ergeben, findet ihr hier (und auch per E-Mail) weitere Infos.

Ich hoffe mal, dass wir dann mit dem Wetter mehr Glück haben als heute in Pattonville.

Bis dahin schöne Grüße,

Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
67Coupe
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 10:36
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1967
B-Klasse
Honda CB 750F2
Honda CY 50

Re: 08.05.2014: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von 67Coupe »

Hi Kai,

wie ja schon heute mittag telefonisch...... leider leider kann ich diesmal nicht dabei
sein da ich im KAUNERTAL FEST SITZE...... aber ;;;;

Wünsche allen die kommen super schönes WETTER... und viel Spaß....

Gruß aus Österreich Ralf
BildBild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: 08.05.2014: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von immerfernweh »

Bin dabei!

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
silvia
Beiträge: 191
Registriert: Do 27. Mär 2014, 23:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1. 68er Mustang (Christine)
2. Golf Diesel der vernünftige

Re: 08.05.2014: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von silvia »

Sorry Kai ....muss arbeiten. :(
Anfang Juni hab ich aber Urlaub und freu mich dann wieder auf euch 8-)
Grüßle
Silvia
Grüßle
Silvia



Bild

Eat my Feinstaub
BlackDog

Re: 08.05.2014: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von BlackDog »

Hallo, :shock:

ich bin ganz neu hier.

Also bitte nochmal Klartext,
wann,
und genau wo trefft Ihr euch regelmässig im Raum Stuttgart,

ich wohne nur 30 Km von Stuttgart weg...

Gruß Axel
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: 08.05.2014: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von M&Mustang66 »

Beim Wichtel in Böblingen auf dem Flugfeld.

Und die Info von mir, der es noch nie geschafft hat dabei zu sein, obwohl nur 5km Anfahrt. :roll:
Gruß
Markus

Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: 08.05.2014: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von immerfernweh »

und üblicherweise immer am ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr.

und Kai, User Urmel, setzt den Termin immer rechtzeitig ins Forum.

Viele Grüße
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: 08.05.2014: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

immerfernweh hat geschrieben:und üblicherweise immer am ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr.

und Kai, User Urmel, setzt den Termin immer rechtzeitig ins Forum.

Viele Grüße
Frank
So sieht´s aus! ;)
Demnach wäre das nächste Treffen am 05.06. - das ist allerdings der Tag vor dem Freitag, an dem wir morgens in Richtung Köln aufbrechen wollen.
Kann also sein, dass ich den Stammtisch daher um eine Woche verschiebe (vielleicht aber auch nicht, das überlege ich gerade noch ;) ).

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“