holley 4V vergaser

Hier kann jeder seine ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten vorstellen, die anderen Mustangern bei ihrer Restauration helfen können

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Peter.B
Beiträge: 19
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 17:36

holley 4V vergaser

Beitrag von Peter.B »

Hallo,
wer kann mir helfen, 68 Mustang Fastback neuer Holley 4v vergaser, läuft einwandfrei im Leerlauf, beim beschleunigen ist ein kleines Loch und dann kommt er, Gas weg und wieder drauf erst Loch dann geht er wieder, bekomme das nicht weg, habe mir schon einen Holley Performance Kit gekauft mit düsen membrane usw. was könnte dass sein
Danke!
Peter
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: holley 4V vergaser

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Peter.

Kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen, aber ich habe Dir einen Tipp:

Hier bist Du in der Rubrik "Biete Hilfe", da findest Du ziemlich sicher keine Antwort auf Deine Frage.
Stell es bitte in der Rubrik "Technik" ein, dann klappt's sicher!

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: holley 4V vergaser

Beitrag von CandyAppleGT »

Du schreibst leider nicht, ob Vakuum-Secondaries oder mechanical Secondaries. Aber dein Problem liegt sehr wahrscheinlich daran, dass deine Nocke der Beschleunigerpumpe zu wenig Lift hat oder dein Squirter zu klein ist. Wahrscheinlich eine Kombination aus beidem. Schreib mal bissl genauer und vor allem in der richtigen Rubrik, dann kommt Hilfe fast von alleine ;)
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“