ich heiße Netti und komme aus dem schönen Stuttgart.
Ich habe letztes Jahr in Friedrichshafen auf der Oldtimer Messe spontan mein Herz an ein Mustang Cabrio verloren.
Leider war das Fahrzeug aber schon verkauft.
Mein Mann und ich besitzen bereits einen BMW 3,0l CSA Baujahr 1972. Die automobile Leidenschaft hat uns beide schon lange gepackt und wir liebäugeln nun mit einem zweiten Oldie. Und da mich wie gesagt letztes Jahr Amor's Pfeil beim Anblick eines Mustangs getroffen hat und man einer Frau ja keinen Wunsch abschlagen darf (

Die Recherche, auch hier im Forum, hat mir aber gezeigt, dass das keine einfache Angelegenheit ist. Zu viele versteckte Details, zu viele verbaute Fahrzeuge etc.
Ich hoffe, dass ich hier bei euch Unterstützung bei der Suche finde!?
Ich habe auch schon einige Vorstellungen wie mein Auto aussehen sollte:
Cabrio
Baujahr 68
V8
mit Mittelkonsole
ohne Klimaanlage
idealerweise mit Pony Ausstattung
Automatik
Farbe zweitrangig
vom Zustand her sollte nicht gar zu viel zu machen sein, da wir keine Bastler sind und weder Zeit noch Möglichkeiten haben, viel selber zu machen.
Da ja auch die Suche schon Teil des Hobbys "Oldtimer" ist, werden wir sicher auch nichts übereilen und lieber einen Wagen mehr als zu wenig unter die Lupe nehmen.
Ich werde in den nächsten Wochen sicherlich das eine oder andere Mal hier im Forum um eure Meinung bitten.
Evtl. hat auch jemand einen Verkaufstipp für mich?
Freue mich schon auf eure Hinweise.
Liebe Grüsse
Netti