TÜV anforderungen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
H-Town

TÜV anforderungen

Beitrag von H-Town »

Hallo,
habe heute eine Werkstatt kontaktiert die TÜV vorbereitung/Abnahme und H-Kennzeichenabnahme
anbietet.
Im vorgespräch teilte man mir unter anderem mit das das Datenblatt vom Mustangclub nicht mehr
aktzeptiert wird und die Roten Licht/Brems und Blinklicht einkammerleuchten ebenfalls nicht.
Weiss irgendwer was genaues?

Dank im voraus
GC-33

Re: TÜV anforderungen

Beitrag von GC-33 »

Hallo Werner,

...das ist absoluter Blödsinn
...such dir eine andere Werkstatt, die dir dem Umbau "H"-konform durchführen kann
...die Kölner Fraktion kann dir bestimmt behilflich sein

Gruß Günter

PS. Hier kann dir bestimmt geholfen werden: http://www.car-rotation.de oder Telefon 0177 2606332
Ruf einfach den Mick an und sagt ihm, dass ich dir seine Kontaktdaten gegeben habe (Günter, GC-33) ist wegen der Provision :shock: :D
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: TÜV anforderungen

Beitrag von sally67 »

Hi Werner,
kannst auch mal hier rein gucken: http://www.stuck-american.com/Willkommen.html Ich weiss, ihr aus Köln habt`s nicht so mit den Düsseldorfern ;)
Die Jungs haben meinen Mustang,für meinen Importeur und Verkäufer, technisch durch gecheckt,TÜV und H-Gutachten verpasst und dieses sauber hingekriegt. Preis schien mir auch fair!
Anschließend habe ich meine Sally von Neuss nach Hause gefahren
Ich glaube Wolfgang (T5owner ) hat diese Fa. auch schon empfohlen.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
GC-33

Re: TÜV anforderungen

Beitrag von GC-33 »

Hallo Martin,
...so können die gemachten Erfahrungen gegensätzlicher nicht sein können
Gruß Günter
H-Town

Re: TÜV anforderungen

Beitrag von H-Town »

Hallo,

Danke für die schnelle Hilfe, werde mich da durchkämpfen.

Mit Düsseldorf habe ich kein Problem,steh weder auf Karneval noch auf Fussball,höchstens Biermäßig.

Gruss Werner
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“