Konvoi nach Köln

inoffizielle, persönliche Postings
inofficial, personally postings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
alex.66gt
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 21:19
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Fastback (GT-Style, 289 cui, Black, Red Deluxe Pony Interior) & 2022 Mach 1 (Jet-Gray)

Konvoi nach Köln

Beitrag von alex.66gt »

Hallo,

ich fahre am Freitag 6.6. nach Köln.

Wer hat Lust, sich mir ab/über Darmstadt/Frankfurt zu einem Konvoi anzuschließen?

Wohne in Griesheim bei Darmstadt, direkt an der A5/A67 (ca. 5-10 Minuten).
Also fahren eigentlich alle aus Südwest-Deutschland bzw. der Schweiz sowieso direkt bei mir vorbei! ;)
Will am frühen Vormittag losfahren.
Kann hier vor Ort ein leckeres Diner (www.ingos-diner.de) empfehlen, für einen Zwischenstopp.
Die Burger sind lecker und das Fleisch holen die soweit ich weis aus der Region beim Metzger (also keine Industrie-Pappe :) ).
Und günstig tanken kann man hier auch (HEM, Nordring, 64347 Griesheim od. TOOM, Flughafenstr., 64347 Griesheim).

Also, meldet Euch!
ONE LIFE. LIVE IT.
xedos
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Okt 2013, 19:15
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 94er GT 5.0
Kontaktdaten:

Re: Konvoi nach Köln

Beitrag von xedos »

Moin,

wir fahren Freitags gegen 11 Uhr ab Rasthof Lorsch los.
Unser Heilbronner und unser Schweizer Chapter "holt" uns dort ab.
Sind bisher knapp 15 Fahrzeuge jeglichen Alters.

Kommen ja direkt bei Dir vorbei :-)
Gruß
Sven

www.south-side-cruisers.com
Tel-Nr.: 0157-56187567
bird

Re: Konvoi nach Köln

Beitrag von bird »

Gude Alex
schade, wäre gerne mit der Herde zusammen nach Kölle geschraddelt, leider komme ich erst am Nachmittag auf die Piste.
Wenn also welche so um 15:30 Uhr an Darmstadt vorbei kommen, würde ich dran hängen. :mrgreen:
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Konvoi nach Köln

Beitrag von marcod64 »

Hallo Griesheimer Alex,
Wir werden mit dem Rhein Main Stammtisch noch was planen.
Ich bin aus Dieburg und fahr auch Freitag vormittag los.

Bei ingos war ich auchscokn mit den Rhein Main Cruiser.

Komn einfach Freitags mal zum Burger King auf der Eschollbrücker Straße.
Da sind immer paar verrückte.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
alex.66gt
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 21:19
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Fastback (GT-Style, 289 cui, Black, Red Deluxe Pony Interior) & 2022 Mach 1 (Jet-Gray)

Re: Konvoi nach Köln

Beitrag von alex.66gt »

Ja, mit dem Rhein Main Stammtisch bin ich auch schon in Kontakt.
Den Treffpunkt am Burger King kenne ich.
Ich denke, ich schau mal vorbei.
Wenn´s passt schließe ich mich dann dem Stammtisch an.
ONE LIFE. LIVE IT.
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1452
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Konvoi nach Köln

Beitrag von Dearborn »

Für alle die auf dieser Srecke nach Köln fahren und sich vereinigen wollen 8-) Infos gibt es hier: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=33&t=13276
Ort und Abfahrtzeit sind bis auf weiteres erst mal wie beschrieben. Mal sehen wieviele Pferdchen wir zusammen kriegen...

Cheers

Andreas
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1452
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Konvoi nach Köln

Beitrag von Dearborn »

Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Konvoi nach Köln

Beitrag von stang67 »

xedos hat geschrieben:Moin,

wir fahren Freitags gegen 11 Uhr ab Rasthof Lorsch los.
Unser Heilbronner und unser Schweizer Chapter "holt" uns dort ab.
Sind bisher knapp 15 Fahrzeuge jeglichen Alters.

Kommen ja direkt bei Dir vorbei :-)
Stand jetzt wir auch -Zufall :shock:
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
chrissei
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 18:30

Re: Konvoi nach Köln

Beitrag von chrissei »

@stang67: wir haben unsere abfahrt um eine stunde vorverlegt auf 10 :00. Wir treffen uns um 9:30, Abfahrt ist um 10:00. Wahrscheinlich kommt noch ein weiterer convoi, der sich auch um 10 in lorsch treffen wollte. Die sind auch noch mal 10 leute aus Österreich und d-land. Wenn ihr eure abfahrt vorverlegt, dann können wir einen richtig großen Konvoi machen :D :mrgreen:
ich bin schon ganz kribbelig vor freude :mrgreen:
Bis dann mal
Christian
Gruß Christian
Unserer!!!
Bild
Benutzeravatar
alex.66gt
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 21:19
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Fastback (GT-Style, 289 cui, Black, Red Deluxe Pony Interior) & 2022 Mach 1 (Jet-Gray)

Re: Konvoi nach Köln

Beitrag von alex.66gt »

@stang67
@xedos
@chrissei

Ich schließe mich Eurem Konvoi an! :geek: Ich warte um halb 11 am Rastplatz Pfungstadt (30 Minuten nördlich von Lorsch) direkt an der A67. Meine Rufnummer für alle Fälle: 0176/47748837. Bestätigt mir das einervon Euch noch kurz, bitte. DANKE. Freu mich drauf! :P
ONE LIFE. LIVE IT.
Antworten

Zurück zu „Small Talk“