suche Mustang für Hochzeit

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
frederic
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jun 2012, 01:52

suche Mustang für Hochzeit

Beitrag von frederic »

Hallo liebe Mustang Besitzer,

ich heirate am 31.5. und suche für den Tag noch einen wunderschönen Mustang! Da ich ein riiiesengroßer Mustangfan bin hoffe ich werde hier fündig zu werden :)
Zeitlicher Aufwand ist ca. 3h ab 14.00Uhr in Stuttgart West.
Toll wäre ein Fastback, muss aber nicht unbedingt sein :)

IM GEGENZUG biete ich dem Fahrer ein super Fotoshooting an. Einige kennen meine Fotos aus eurem Mustang Magazin oder im Forum gepostet vom Mustang Treffen Sinsheim.
Anbei ein paar Beispiele meiner Arbeiten.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.
VIIIIELEN VIIIELEN DANK!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
alex.66gt
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 21:19
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Fastback (GT-Style, 289 cui, Black, Red Deluxe Pony Interior) & 2022 Mach 1 (Jet-Gray)

Re: suche Mustang für Hochzeit

Beitrag von alex.66gt »

Hallo frederic,

ich habe seit letztem Sommer einen schönen 66er Fastback GT mit 289er V8 in schwarz mit rotem Interieur.
Ich komme aus Darmstadt und könnte mir vorstellen, die knapp 200 km Fahrt auf mich und meinen Mustang zu nehmen.
Das mit den Fotos klingt interessant. Ich brauche sowieso längst mal ein paar schöne Bilder von meinem Pony - wie Du siehst ;)
Kannst mich auch anrufen: 0176-47748837
Freue mich von Dir zu hören.

Gruß, Alex
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: suche Mustang für Hochzeit

Beitrag von 66CON »

Die Fotos sind so stark! Leider zu weit. Kommst du nach Köln zum Treffen?
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Re: suche Mustang für Hochzeit

Beitrag von Oliver70 »

Hallo Frederic,
wie soll Dein Hochzeitstag ablaufen und wer soll mit dem Wagen fahren?
Habe einen 69er Mach1 und hätte eventuell Zeit.

Gruß Oliver

Bild

Bild

Bild
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
frederic
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jun 2012, 01:52

Re: suche Mustang für Hochzeit

Beitrag von frederic »

Wir haben uns entschieden. Vielen vielen Dank an alle die uns geschrieben haben! Wirklich toll wie hilfsbereit ihr alle seid!!!
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“