Danke, das hatte ich auch gedacht, aber ich habe ein coupe da verläuft die drip rail molding vom spiegel vorn bis nach hinten in die Kurve auf gleicher Höhe. Und selbst beim sportsroof ist das doch ein komplettes teil, boomerang genannt oder so. Oder?
Keine Ahnung...
Aber evtl. hat der Anbieter die Teile in seiner Garage gefunden und vertut sich da mit den Autos. Evtl. gehören die an ein ganz anderes Model !?
Guck mal bei Doors-Roof Rail Weatherstrip-Mustang and Cougar Model 65.
Das Ding müsste Finish Moulding Extension heissen. Irgendwas mit ner Nummer 517A10.
Gruss Kai
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Ah, dank der Beschreibung bei NPD weiß ich wo die hinkommen! Unter die Zierleiste fürs Dach, am Übergang zum Fenster hinten. Aber beim Coupé? Ich hätte die jetzt nur beim Sportsroof erwartet. Ich schau heute nochmal im Assembly Manual.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«