Pokale Mustang Meeting 2014 - Jury gesucht

Offizieller Mitteilungsbereich des Veranstalters
Official area of the organizer

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

FMCoG 1991-2016

Pokale Mustang Meeting 2014 - Jury gesucht

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Auch in diesem Jahr soll es wieder Pokale geben. Pokale die es so noch nie und nie wieder geben wird. Das kann ich schon mal versprechen. Es besteht aber nun die Frage wie viele Pokale wir benötigen.

Ich hatte es ja schon in Sinsheim 2013 gesagt, dass ich dort das letzte Mal ALLEINE über das Meeting gestapft bin, um die Originalitätspokale zu ermitteln.
Ich starte daher hier einen Aufruf zur Findung einer Jury für die Bewertung der ORIGINALGETREUESTEN BESTZUSTÄNDE.
Bei der Grösse des Geländes wäre die Durchführung zu überdenken, da ein Rundlauf wie sonst üblich, sicherlich nicht möglich sein wird.
Fahrzeuge können an einen Platz vorfahren und bewertet werden.
Zusätzlich könnte ein "Scout" rumfahren und potentielle Pokalkandidaten bitten vorzufahren.
o.ä.

Also wer fühlt sich berufen ?
Bitte bei mir melden.
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9037
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Pokale Mustang Meeting 2014 - Jury gesucht

Beitrag von 68GT500 »

Okay, ich melde mich mal "freiwillig"!...

See you in Köln

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Pokale Mustang Meeting 2014 - Jury gesucht

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

ganz so gut wie michael kenn ich mich zwar nicht aus aber ich wäre auch "freiwilliger"

spezialgebiet 71-73
bei den hipos kenne ich mich auch a bisserl aus :-)

lg
abudi
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Pokale Mustang Meeting 2014 - Jury gesucht

Beitrag von immerfernweh »

Abudi

ich hätte einen Vorschlag für Deinen neuen Nickname.
Wie wär's mit: Licht-unter-den Scheffel-steller :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Pokale Mustang Meeting 2014 - Jury gesucht

Beitrag von 66CON »

Super, dass ihr euch 'opfert'.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Pokale Mustang Meeting 2014 - Jury gesucht

Beitrag von mustang88gt »

Hallo.

Ich kenne mich zu wenig aus, aber es braucht ja sicher noch einen
"Neben-der-Jury-herlaufen-und-Notizen-für-die-Prämierung-Macher", das könnte ich schon übernehmen.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
cleveland
Beiträge: 162
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 13:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Bullit 2001
Mustang Mach-E GT Performance

Re: Pokale Mustang Meeting 2014 - Jury gesucht

Beitrag von cleveland »

Solltet ihr noch einen weiteren brauchen, der weniger Profi ist, bin gerne dabei.

Gruss, Laurent
Immer auf Ground Speed achten :D
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Pokale Mustang Meeting 2014 - Jury gesucht

Beitrag von 66CON »

Kann ich dann in die Serienproduktion gehen?
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Eifel-Cruiser
Beiträge: 817
Registriert: Di 10. Feb 2009, 12:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible

Re: Pokale Mustang Meeting 2014 - Jury gesucht

Beitrag von Eifel-Cruiser »

grundsätzlich gerne 64 1/2 - 66.
Vieleicht hilt der Paul mit, dann gehts schneller ;)
Werde das mit ihm in Charlotte klären

Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
FMCoG 1991-2016

Re: Pokale Mustang Meeting 2014 - Jury gesucht

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Danke schon einmal an diese Freiwilligen, aber da müssten noch ein paar mehr dazukommen, sonst ist das nicht zu schaffen.

Gibt es irgendjemanden, der computertechnisch so auf zack ist, dass wir die Auswertung für die Teilnehmerpokale automatisiert auswerten können? Bei 750-800 Fahrzeugen ist eine manuelle Auswertung mittels Strichliste nicht möglich. Falls wir diese Möglichkeit nicht bekommen, werden wir uns auf wenige wichtige Pokale wie
Zuschauerpokal,
schönster Mustang
schönster Lackierung
schönster Motorraum
schönster Innenraum
beschränken müssen.
Antworten

Zurück zu „Programm & Registration / Program & Registration“