Anmeldung zum Treffen in Köln

inoffizielle, persönliche Postings
inofficial, personally postings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von 66CON »

Vielleicht kann ja noch jemand eine "private" Ausfahrt (Ponydrive) für den Montag organisieren. Da wären bestimmt ein paar Leute dabei.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von TripleT »

66CON hat geschrieben:Vielleicht kann ja noch jemand eine "private" Ausfahrt (Ponydrive) für den Montag organisieren. Da wären bestimmt ein paar Leute dabei.
Coole Idee. Können wir denn die Kisten von Sonntag auf Montag auf dem gelände lassen?
So wie ich es mitbekommen habe, wollen da auch mehrere noch Zelten...
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
FMCoGADMIN
Beiträge: 117
Registriert: So 25. Mär 2007, 21:02

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von FMCoGADMIN »

Hallo Urs !

Eine Bitte an Dich und allen anderen:
Bitte genau lesen.
Ich habe ganz klar geschrieben, daß es um die Antworten von denen geht, die eigentlich keine Antworten geben können und dadurch nur mehr Fragen für andere Leser aufgeworfen werden.
Jetzt steht erst einmal die Anmeldung online und alles andere wird auch noch bearbeitet, nur zwischendrin muss Frau und Mann auch noch mal etwas arbeiten.
Mit freundlichen Grüssen

FMCoGADMIN
Dani616

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Dani616 »

Danke Urs du sprichst uns aus dem Herzen!

@FMCoGADMIN: Wäre super wenn man schon hier schreibt das man die Fragen vielleicht auch einmal beantwortet die den Leuten wie mir aber auch anderen auf dem Herzen liegen! Wir werden sicher keine Anmeldung abschicken solange wir nicht Klarheit darüber haben wie das nun geregelt ist! Haben uns das ganze Jahr schon auf das Treffen gefreut und nehmen auch gerne eine Anreise von 600km und mehr in Kauf aber dann sollte vom Veranstalter ein wenig mehr kommen zu den Infos und nicht einfach Sachen weggelassen werden die vorher anders öffentlich gemacht wurden! Alleine schon die Tatsache das es nun keinen Montag gibt bereitet uns und vor allem unseren Autos Kopfzerbrechen und da sollte möglichst schnell eine Antwort folgen wie ihr euch das in Köln vorstellt und ob wie, was geht! So haben wir noch Zeit wenn es von eurer Seite her nicht möglich ist das 50 Jahre Mustang Meeting in Frankreich oder Holland anzufahren. Ist ja nun nicht das einzigste was es in Europa dieses Jahr gibt!

Gruss Daniel
FMCoG 1991-2016

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Hallo liebe Mustanger !

Hier jetzt einige Klärungen:
Am Freitag bis Samstag 10Uhr morgens ist Aufbauphase.
Somit ist das Gelände schon am Freitag befahr-u. und auch als Parkplatz nutzbar.

Camping ist auf dem Gelände bedingt möglich. Es gibt aber keine grossen Wiesenflächen. Wir erwarten aber, dass jeder Camper seinen Müll dahin bringt, wo er hingehört: Zur Abfalltonne. Das war auch schon mal in früheren Jahren anders.

Der Nürburgring am Montag war in der Vorankündigung immer nur so angegeben:
Montag 09.06.
Geplant wäre Nürburgring-Nordschleife
ADAC-Fahrsicherheitstraining am Nürburgring ( ca. 1 Stunde vom Gelände entfernt )


Nun hat sich ergeben, dass zum gleichen Zeitpunkt am Nürburgring "ROCK am RING" ist und man hat von Seiten des Nürburgrings keine Chance gesehen uns auf die Nordschleife zu lassen ( das wurde bereits hier auch schon so kommuniziert ):
Hallo Herr Wurm,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Rennstrecke.
Leider erreiche ich Sie telefonisch nicht – daher muss ich Ihnen leider auf diesem Weg mitteilen, dass wir Ihnen am 09.06.2014 keine Fahrt über die Nordschleife ermöglichen können.
Wie Sie richtiger Weise bereits erwähnt haben, findet über Pfingsten die Großveranstaltung Rock am Ring statt.
Aufgrund von starken Verschmutzungen, Aufbauten und Campern ist die Strecke bis einschließlich Dienstag komplett gesperrt und kann nicht befahren werden.
Es tut mir leid das ich Ihnen keine positive Rückmeldung geben kann.
Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jubiläumsmeeting und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,

i. A. Claudia R.
Teamleiter Eventorganisation
Senior Projektmanager Sales & Events


Was wir von Clubseite noch am Montag organisieren könnten wären ADAC-Fahrsicherheitstrainings in Grevenbroich hinter Düsseldorf und in Weilerswist, südlich von Köln. Hierzu würde ich aber sehr kurzfristig Rückmeldungen benötigen, ob daran Interesse besteht.

Das Gelände ist dann auch bis Montag gebucht. Die meisten Abbauarbeiten werden aber schon am Sonntag vollendet sein, so dass man aller Wahrscheinlichkeit nach sogar von Sonntag auf Montag seinen Mustang im Hangar übernachten lassen kann.
Dani616

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Dani616 »

Danke für die Antwort! Was ist mit der Nacht zu Montag?

Gruss Daniel
FMCoG 1991-2016

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

siehe oben
Dani616

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Dani616 »

Oki jetzt noch gesehen nachträglich! Danke :D

Gruss
xedos
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Okt 2013, 19:15
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 94er GT 5.0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von xedos »

Danke Ralf. Somit sind alle Fragen beantwortet worden.

Bis spätestens Pfingsten.
Gruß
Sven

www.south-side-cruisers.com
Tel-Nr.: 0157-56187567
Strolchi

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Strolchi »

FMCoG hat geschrieben:



Der Nürburgring am Montag war in der Vorankündigung immer nur so angegeben:
Montag 09.06.
Geplant wäre Nürburgring-Nordschleife
ADAC-Fahrsicherheitstraining am Nürburgring ( ca. 1 Stunde vom Gelände entfernt )


Nun hat sich ergeben, dass zum gleichen Zeitpunkt am Nürburgring "ROCK am RING" ist und man hat von Seiten des Nürburgrings keine Chance gesehen uns auf die Nordschleife zu lassen ( das wurde bereits hier auch schon so kommuniziert ):
Hallo Herr Wurm,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Rennstrecke.
Leider erreiche ich Sie telefonisch nicht – daher muss ich Ihnen leider auf diesem Weg mitteilen, dass wir Ihnen am 09.06.2014 keine Fahrt über die Nordschleife ermöglichen können.
Wie Sie richtiger Weise bereits erwähnt haben, findet über Pfingsten die Großveranstaltung Rock am Ring statt.
Aufgrund von starken Verschmutzungen, Aufbauten und Campern ist die Strecke bis einschließlich Dienstag komplett gesperrt und kann nicht befahren werden.
Es tut mir leid das ich Ihnen keine positive Rückmeldung geben kann.
Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jubiläumsmeeting und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,

i. A. Claudia R.
Teamleiter Eventorganisation
Senior Projektmanager Sales & Events


Rock am Ring findet 2014 zum 12 x am ersten Wochenende im Juni statt.........somit keine wirklich überraschende Veranstaltung am Nürburgring. Da herrscht rund um den Ring und am Ring Ausnahmezustand.
Antworten

Zurück zu „Small Talk“