Anmeldung zum Treffen in Köln

inoffizielle, persönliche Postings
inofficial, personally postings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

FMCoG 1991-2016

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Hallo Strolchi / Assistentin !

Vielen Dank für Deinen wieder einmal hervorragenden Beitrag. Im Herbst 2013, als das Vorprogramm zum Mustang Meeting veröffentlicht wurde, war eine Befahrung der Nordschleife am 09.06. noch möglich.
Benutzeravatar
FFM_GT390
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 22:20
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 57' Two Ten
59' SR2
67' Fastback
68' Charger
13' Brabus
19' Bullit

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von FFM_GT390 »

Gude,

kurze Frage, wie ist es eigentlich mit den Kurzentschlossenen ? Weil ich noch nicht 100% von meinem Chef frei bekommen habe, weiß ich nicht, ob ich es zeitlich hin schaffe.
Soll man sich nun voranmelden ? Gibt es dann eine Art "Abendkasse" für spätentschlossene oder darf ich dann mit meinem Mustang draußen parken ?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Beste Grüße, Jan - E85 intravenös !

Bild
FMCoG 1991-2016

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Hallo Jan !
Eine Anmeldung zur Werksbesichtigung ist Pflicht und verbunden mit einer Anmeldung zum Meeting. Durch diese Verknüpfung erreichen wir, dass nicht irgendeiner, der das mit der Werksbesichtigung liest und ansonsten nichts mit Mustangs zu tun hat, sich einfach anmelden kann.
Unsere Nachfrage wer zum Abendprogramm bleibt dient nur unserer besseren Organisierung für den Abend, damit man die ungefähre Teilnehmerzahl kennt.

Es wird natürlich wie immer eine Tageskasse für kurzentschlossene geben, ABER:

Es wird zwei Einfahrten geben.
MIT Voranmeldung = Name aus dem Fenster rufen, Unterlagen zum Treffen bekommen und reinfahren.

OHNE Voranmeldung = in die Schlange stellen, Geld bezahlen, Unterlagen ausfüllen, dann in die Einfahrtsschlange stellen, aufs Gelände fahren.
Wir werden in KEINEM Fall mehr Leute aufs Gelände mit der Bitte fahren lassen, sich später anzumelden und ihren Obulus zu entrichten. Dieses "Vertrauen" hat uns letztes Jahr in Sinsheim rund € 700,-- an Einfahrtsgebühr gekostet, weil ( in den meisten Fällen ) Mann sich dann doch nicht mehr angemeldet hat.
Benutzeravatar
alex.66gt
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 21:19
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Fastback (GT-Style, 289 cui, Black, Red Deluxe Pony Interior) & 2022 Mach 1 (Jet-Gray)

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von alex.66gt »

Hallo an alle!

Zu schade, dass das mit dem Nürburgring am Montag nicht klappt. Das wäre nochmal ein echtes Highlight gewesen! :(
Wir sollten als Club das Thema aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!
Ich würde auf jeden Fall gerne mal auf die Nordschleife mit meinem Pony.
Vielleicht lässt sich da ja außer der Reihe mal ein Pony-Drive zum Nürburgring organisieren. :)

Wie dem auch sei: Ich freu´ mich trotzdem drauf!
Ich habe mein Hotelzimmer auch bis Montag gebucht.
Deswegen muss ich aber jetzt nicht rumheulen.
Ich denke es werden sich Kontakte knüpfen lassen, was man mit der verbleibenden Zeit anstellen kann.
Irgendwo habe ich auch mal was gelesen von Autokino. Wäre vielleicht was für den Sonntagabend.
Und dann machen wir am Montag nach einer erholsamen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück einfach den größten Mustang-Konvoi,
den die Welt je gesehen hat! :D

Im Übrigen kann ich das ewige gemeckere hier nicht mehr sehen!
Man könnte ja meinen Mustang-Fahrer wären alle nur griesgrämige Besserwisser.
Halloooo! Wir haben das tollste Hobby der Welt!
Einfach mal hinfahren, schauen was da so geht und Spaß haben.
Ja is´ es denn so schwer, meine Güte!!!

P.S. Ich finde es eine Schande, wie hier auf die Organisatoren eingedroschen wird!
Ok, vielleicht hätte man das ein oder andere besser organisieren oder anders kommunizieren können.
Aber kommt schon: Schließlich sind wir ein Verein und alle machen das nebenbei in ihrer Freizeit und nicht hauptberuflich.
Im Übrigen steht es jedem Clubmitglied frei, sich nach Herzenslust selbst zu engagieren.
Dann müssten auch nicht immer die gleichen 7 Leute (Zahl geschätzt ;) ) die ganze Arbeit machen und der Rest guckt zu und meckert. Wenn diese "glorreichen 7" nämlich irgendwann mal keinen Bock mehr haben, na dann Prost Mahlzeit!
Also, ein bisschen Respekt bitte vor der Arbeit unserer AKTIVEN Mitglieder!

So, ich habe fertig!
ONE LIFE. LIVE IT.
BlackSheep

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von BlackSheep »

alex.66gt hat geschrieben:Hallo an alle!

Zu schade, dass das mit dem Nürburgring am Montag nicht klappt. Das wäre nochmal ein echtes Highlight gewesen! :(
Wir sollten als Club das Thema aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!
Ich würde auf jeden Fall gerne mal auf die Nordschleife mit meinem Pony.
Vielleicht lässt sich da ja außer der Reihe mal ein Pony-Drive zum Nürburgring organisieren. :)

Wie dem auch sei: Ich freu´ mich trotzdem drauf!
Ich habe mein Hotelzimmer auch bis Montag gebucht.
Deswegen muss ich aber jetzt nicht rumheulen.
Ich denke es werden sich Kontakte knüpfen lassen, was man mit der verbleibenden Zeit anstellen kann.
Irgendwo habe ich auch mal was gelesen von Autokino. Wäre vielleicht was für den Sonntagabend.
Und dann machen wir am Montag nach einer erholsamen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück einfach den größten Mustang-Konvoi,
den die Welt je gesehen hat! :D

Im Übrigen kann ich das ewige gemeckere hier nicht mehr sehen!
Man könnte ja meinen Mustang-Fahrer wären alle nur griesgrämige Besserwisser.
Halloooo! Wir haben das tollste Hobby der Welt!
Einfach mal hinfahren, schauen was da so geht und Spaß haben.
Ja is´ es denn so schwer, meine Güte!!!

P.S. Ich finde es eine Schande, wie hier auf die Organisatoren eingedroschen wird!
Ok, vielleicht hätte man das ein oder andere besser organisieren oder anders kommunizieren können.
Aber kommt schon: Schließlich sind wir ein Verein und alle machen das nebenbei in ihrer Freizeit und nicht hauptberuflich.
Im Übrigen steht es jedem Clubmitglied frei, sich nach Herzenslust selbst zu engagieren.
Dann müssten auch nicht immer die gleichen 7 Leute (Zahl geschätzt ;) ) die ganze Arbeit machen und der Rest guckt zu und meckert. Wenn diese "glorreichen 7" nämlich irgendwann mal keinen Bock mehr haben, na dann Prost Mahlzeit!
Also, ein bisschen Respekt bitte vor der Arbeit unserer AKTIVEN Mitglieder!

So, ich habe fertig!
Sehe ich genauso. Wir fahren hin und gucken was läuft. Spass wird das in jedem Fall machen. Hoffen wir lieber auf ein paar Sonnenstrahlen. Grüße, BlackSheep!
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Supersnake »

Hallo FMoG Orga Team, ich wurde (mal wieder) schon mehr als einmal gefragt ob es eine Rückmeldung für diejenigen gibt die Ihre Anmeldung und Zahlung bereits getätigt haben, viele warten wohl auf eine Bestätigung ob das Einzrittsgeld bei Euch gutgeschrieben wurde.

Gruß Alex
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von 66CON »

Hallo Alex

Ich bin nur die inoffizielle Stelle aber Dietmar prüft zur zeit die Anmeldungen und Buchungen aber es ist ein riesen Aufwand da manche nicht richtig rechnen oder sich doch nochmal umentscheiden. Das wird sicherlich auch noch was dauern.

Gruß Felix
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Supersnake »

66CON hat geschrieben:Hallo Alex

Ich bin nur die inoffizielle Stelle aber Dietmar prüft zur zeit die Anmeldungen und Buchungen aber es ist ein riesen Aufwand da manche nicht richtig rechnen oder sich doch nochmal umentscheiden. Das wird sicherlich auch noch was dauern.

Gruß Felix
Danke für die Info Felix
Jetzt kann es jeder nachlesen und es beantwortet auch deren Frage.
Gruß Alex
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von 66CON »

Außerdem werden die gemahnt, die etwas falsch gemacht haben oder wo das Geld fehlt. Wenn also jemand eine Bestatigungsmail bekommen hat und sonst keine weitere Email dann sieht es ganz gut aus.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Gast

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Gast »

FMCoG hat geschrieben:Hallo liebe Mustanger !

Hier jetzt einige Klärungen:
Am Freitag bis Samstag 10Uhr morgens ist Aufbauphase.
Somit ist das Gelände schon am Freitag befahr-u. und auch als Parkplatz nutzbar.

Camping ist auf dem Gelände bedingt möglich. Es gibt aber keine grossen Wiesenflächen. Wir erwarten aber, dass jeder Camper seinen Müll dahin bringt, wo er hingehört: Zur Abfalltonne. Das war auch schon mal in früheren Jahren anders.

Der Nürburgring am Montag war in der Vorankündigung immer nur so angegeben:
Montag 09.06.
Geplant wäre Nürburgring-Nordschleife
ADAC-Fahrsicherheitstraining am Nürburgring ( ca. 1 Stunde vom Gelände entfernt )


Nun hat sich ergeben, dass zum gleichen Zeitpunkt am Nürburgring "ROCK am RING" ist und man hat von Seiten des Nürburgrings keine Chance gesehen uns auf die Nordschleife zu lassen ( das wurde bereits hier auch schon so kommuniziert ):
Hallo Herr Wurm,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Rennstrecke.
Leider erreiche ich Sie telefonisch nicht – daher muss ich Ihnen leider auf diesem Weg mitteilen, dass wir Ihnen am 09.06.2014 keine Fahrt über die Nordschleife ermöglichen können.
Wie Sie richtiger Weise bereits erwähnt haben, findet über Pfingsten die Großveranstaltung Rock am Ring statt.
Aufgrund von starken Verschmutzungen, Aufbauten und Campern ist die Strecke bis einschließlich Dienstag komplett gesperrt und kann nicht befahren werden.
Es tut mir leid das ich Ihnen keine positive Rückmeldung geben kann.
Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jubiläumsmeeting und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,

i. A. Claudia R.
Teamleiter Eventorganisation
Senior Projektmanager Sales & Events


Was wir von Clubseite noch am Montag organisieren könnten wären ADAC-Fahrsicherheitstrainings in Grevenbroich hinter Düsseldorf und in Weilerswist, südlich von Köln. Hierzu würde ich aber sehr kurzfristig Rückmeldungen benötigen, ob daran Interesse besteht.

Das Gelände ist dann auch bis Montag gebucht. Die meisten Abbauarbeiten werden aber schon am Sonntag vollendet sein, so dass man aller Wahrscheinlichkeit nach sogar von Sonntag auf Montag seinen Mustang im Hangar übernachten lassen kann.
Reisen Freitag dann mit ca. 30 Fahrzeugen gegen 13:00 Uhr an! Freuen uns und hoffen auf schönes Wetter!

lg Daniel
Antworten

Zurück zu „Small Talk“