Anmeldung zum Treffen in Köln

inoffizielle, persönliche Postings
inofficial, personally postings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

xedos
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Okt 2013, 19:15
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 94er GT 5.0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von xedos »

Mal eine kurze Frage bezüglich der Anreise.

Im heute geposteten Programm steht, dass die Einfahrt Samstags ab 10 Uhr stattfindet.
Wir reisen mit knapp 20 Mustangs Freitag Mittags an, da viele aus unserem Schweizer Chapter anreisen. Ein weiterer Teil kommt Freitag Abends, bzw. Samstag früh.

Besteht denn die Möglichkeit, die Fahrzeuge Freitags schon auf das Gelände zu stellen?
Zumindest provisorisch und Aufbau und Aufstellung dann Samstag in der früh?

Denn bei den Hotels parken ist glaub nicht gerade die beste Möglichkeit :D

Danke
Gruß
Sven

www.south-side-cruisers.com
Tel-Nr.: 0157-56187567
Dani616

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Dani616 »

Guten Abend...

Sollte das Event nicht ursprünglich bis Montag gehen und der Abschluss eine Fahrt zum Nürburgring sein?

Wir haben unser Hotel jetzt von Freitag bis Montag gebucht extra aus diesem Grund und haben eine Anreise von über 600km. Am Hotel können wir 30 Mustangs schlecht abstellen da es keine Parkmöglichkeiten gibt!

Wäre super wenn es eine Möglichkeit gibt für alle die nicht aus dem nahen Umfeld von Köln kommen!

Gruss Daniel
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von 66CON »

SUSI hat geschrieben:
tody hat geschrieben:
gilt das auch für den montag (nürburgring)?
Es gibt keine Veranstaltung auf dem Nürburgring, da dort Rock am Ring läuft.
Der Montag wird auch auf dem aktuellen Poster/Flyer nicht mehr als Veranstaltungstag beworben.
Ob dann noch etwas vom ADAC angeboten werden kann ist uns bis heute nicht bekannt.

SUSI
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
xedos
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Okt 2013, 19:15
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 94er GT 5.0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von xedos »

Wie sieht es denn mit Clubanmeldungen aus?

Oder muss sich jeder selbst anmelden und mitteilen, wo er hingehört?
Gruß
Sven

www.south-side-cruisers.com
Tel-Nr.: 0157-56187567
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von 66CON »

SUSI hat geschrieben:
BlackSheep hat geschrieben:...mich stören die 25 Euro nicht, soviel ist sicher. Nicht weil ich ungezählte Euronen in meinem Keller immer wieder umschichten muss, damit die Scheinchen keinen Schimmel ansetzen sondern weil ich mir denken kann, das so eine Veranstaltung schlicht Kohle für den Verein kostet.
Es wäre aber geil gewesen, der FMCoG hätte vorher mal ein wichtige Infos rausgelassen in Bezug auf Kosten, Geltungsdauer und Plätze für andere Clubs.
Meine Mitglieder wissen, so wie ich, fast nichts. Bisher hat es keinen Sinn eine Umfrage zu starten wer dabei sein möchte weil wir nicht wissen welchen Platz wir im Butzweilerhof haben. Dabei haben wir gar nicht mehr so viel Zeit ein bisschen zu planen in Bezug auf die Präsentation unseres Clubs.

Liebe Grüße, BlackSheep! (Klaus Glahn, Blackmustangclub.de)
Hallo Klaus,

Du warst doch auf der Techno Classica, hast mit Ralf und anderen Clubmitgliedern sprechen können und bist doch jetzt bestimmt auch im Besitz des Posters/der Flyer oder ?

Teilnahmegebühr für Nichtclubmitglieder für alle Tage 25,00 Euro pro Fahrzeug.
Es ist auf jeden Fall genug Platz auf dem Gelände (20.000 Qm) für alle die zusammenstehen wollen und ich glaube, dass eine Grobeinteilung mitgeteilt werden kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass für eine Gruppe Abgrenzungspfosten mit Flatterband aufgestellt werden oder wie auf einer Messe gelbe Dreiecke aufgemalt sind und die Standnummer an "Siemes Lufthaken" oberhalb zu sehen ist.
Wenn Ihr mit einer Gruppe zusammenstehen wollt sollten die ersten die kommen genügend Platz für
die anderen freihalten.
Da sich jeder mit seinem Fahrzeug einzeln anmelden muß, hat die Organisation keine Info darüber
mit welcher Gruppe er zusammenstehen will.

Und jetzt bitte ich noch einmal einfach um etwas Geduld das Wochenende naht und alle Verantwortlichen arbeiten im Hintergrund mit Hochdruck.

SUSI
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Gast

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Gast »

kopieren ist schon eine schöne Sache!

Beantwortet aber die Fragen dennoch nicht alle! 66CON danke für deine Hilfe aber würde lieber eine Antwort der Orgas hier bevorzugen! ;-)

Gruss Daniel
xedos
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Okt 2013, 19:15
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 94er GT 5.0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von xedos »

Mein letzter Kenntnisstand war der, dass die Clubs die Anzahl inkl. dem wie er sich präsentieren will in Form von Fahnen, Pavillon usw. mitteilen soll, damit der jeweilige Platz reserviert werden kann.

Somit heißt es jetzt nun, dass sich jeder Club selbst darum kümmern darf?
Gruß
Sven

www.south-side-cruisers.com
Tel-Nr.: 0157-56187567
Dani616

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Dani616 »

Ich bring einfach 100 Kegel mit und dann stecken wir den halben Platz ab :-D

Ja irgendwie war das alles vorher ein wenig anders geäussert vom Vorstand hier!

Schade aber wir werden die Sache nochmal überdenken mit unseren Mitgliedern hier in der Schweiz und ob sich das dann überhaupt lohnt!

Gruss Daniel
Benutzeravatar
FMCoGADMIN
Beiträge: 117
Registriert: So 25. Mär 2007, 21:02

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von FMCoGADMIN »

Dani616 hat geschrieben:Ich bring einfach 100 Kegel mit und dann stecken wir den halben Platz ab :-D

Ja irgendwie war das alles vorher ein wenig anders geäussert vom Vorstand hier!

Schade aber wir werden die Sache nochmal überdenken mit unseren Mitgliedern hier in der Schweiz und ob sich das dann überhaupt lohnt!

Gruss Daniel
... könntet Ihr mal endlich mit Euren Mutmassungen und "eventuell" und "aber" aufhören.
Gibt es hier irgendwo ein offizielles Statement vom Mustang Club / FMCoG ?
Das ist z.B. der Grund, warum jetzt hier ein inoffizieller Smalltalk-Bereich und offizielle Informationsbereiche des Veranstalters eingerichtet wurden.
Ich denke es wäre sicherlich hilfreich, wenn sich alle, die nicht an der Informationsquelle sitzen, mit Antworten zurückhalten würden. Denn jetzt stehen mehr Fragen zur Beantwortung im Raum als überhaupt notwendig gewesen wären.
Mit freundlichen Grüssen

FMCoGADMIN
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von mustang88gt »

Lieber FMCoGADMIN.

Verstehst Du nicht den Unmut Derjenigen, welche hunderte Kilometer zurücklegen für's Treffen, darum frühzeitig ein Hotel reserviert haben und nun vor die Tatsache gestellt werden, dass am Montag nix mehr ist und die Pferde irgendwo parkiert werden müssen obwohl sie davon ausgegangen sind, dass das Pony jede Nacht unter Bewachung abgestellt ist?

Ich schon!

En Gruess us Einsiedeln / CH (627km vom Butzweilerhof entfernt)

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Antworten

Zurück zu „Small Talk“