Anmeldung zum Treffen in Köln

inoffizielle, persönliche Postings
inofficial, personally postings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Theees
Beiträge: 417
Registriert: So 18. Mär 2012, 19:53
Fuhrpark: 1968 Ford Mustang Convertible 302cui

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Theees »

Danke für die schnelle Info ;)
Gruß Thies

Bild
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von TripleT »

Och Leute :( ,

brecht doch hier bitt keine Diskussion jetzt über den Betrag raus.
Der Vorstand weiß bestens Bescheid über die finanzielle Lage des Clubs
und weiß auch alle geplanten Ausgaben.
Die Infos haben wir doch alle nicht.

Klar sagt der Eine, 25,- ist zuviel oder verlangt doch mehr.

Das Treffen muss sich doch auch finanzieren können.

Da wird der Vorstand garantiert (und nein, ich habe keinerlei Backinfos) einen
guten Job machen.

Freut Euch doch alle, dass wir da ein fettes Treffen bekommen....

Das ist zumindestens meine Denke....
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
tody
Beiträge: 1296
Registriert: Di 23. Aug 2011, 23:07

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von tody »

SUSI hat geschrieben:
Theees hat geschrieben:25,- pro Tag oder für die ganze Veranstaltung?

Interessant für die die nicht im Club sind und mehrere Tage vorbei kommen wollen ;)

..gilt wie immer für die gesamte Veranstaltung.
Teilnahmegebühr gab es noch nie pro Tag.

SUSI
gilt das auch für den montag (nürburgring)?
Gruß,
Thomas
BlackSheep

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von BlackSheep »

...mich stören die 25 Euro nicht, soviel ist sicher. Nicht weil ich ungezählte Euronen in meinem Keller immer wieder umschichten muss, damit die Scheinchen keinen Schimmel ansetzen sondern weil ich mir denken kann, das so eine Veranstaltung schlicht Kohle für den Verein kostet.

Es wäre aber geil gewesen, der FMCoG hätte vorher mal ein wichtige Infos rausgelassen in Bezug auf Kosten, Geltungsdauer und Plätze für andere Clubs.

Meine Mitglieder wissen, so wie ich, fast nichts. Bisher hat es keinen Sinn eine Umfrage zu starten wer dabei sein möchte weil wir nicht wissen welchen Platz wir im Butzweilerhof haben. Dabei haben wir gar nicht mehr so viel Zeit ein bisschen zu planen in Bezug auf die Präsentation unseres Clubs.

Liebe Grüße, BlackSheep! (Klaus Glahn, Blackmustangclub.de)
Benutzeravatar
Gerold
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Gerold »

ojeh, wie sind mir diese Diskussionen doch so bekannt (Motoradclub) :roll:
Dort wollten wir mal einen Jahresbeitrag von 12€ pro Jahr für full member einführen damit die Serverkosten von ca. 100€ monatlich gedeckt waren und wir nicht auf freiwillige Spenden angewiesen waren. Das gab dann einen unfassbaren Aufstand von einem Teil der Mitglieder mit unsäglichen Diskussionen Bild
Am schlimmsten waren diejenigen die das neueste und dickste Motorrad hatten :lol: und das waren wahrscheinlich die gleichen die nie freiwillig gespendet haben.
Ich habe das damals schon nicht begreifen können wie man Motorrad ab 1500ccm aufwärts fahren kann und sich dann über 12€ aufregen kann.
Aber so wie es aussieht isses hier nicht anders Bild
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

Mitglied im
Bild

San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191
.............................. Bild
Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von SUSI »

tody hat geschrieben:
gilt das auch für den montag (nürburgring)?
Es gibt keine Veranstaltung auf dem Nürburgring, da dort Rock am Ring läuft.
Der Montag wird auch auf dem aktuellen Poster/Flyer nicht mehr als Veranstaltungstag beworben.
Ob dann noch etwas vom ADAC angeboten werden kann ist uns bis heute nicht bekannt.

SUSI
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von SUSI »

BlackSheep hat geschrieben:...mich stören die 25 Euro nicht, soviel ist sicher. Nicht weil ich ungezählte Euronen in meinem Keller immer wieder umschichten muss, damit die Scheinchen keinen Schimmel ansetzen sondern weil ich mir denken kann, das so eine Veranstaltung schlicht Kohle für den Verein kostet.
Es wäre aber geil gewesen, der FMCoG hätte vorher mal ein wichtige Infos rausgelassen in Bezug auf Kosten, Geltungsdauer und Plätze für andere Clubs.
Meine Mitglieder wissen, so wie ich, fast nichts. Bisher hat es keinen Sinn eine Umfrage zu starten wer dabei sein möchte weil wir nicht wissen welchen Platz wir im Butzweilerhof haben. Dabei haben wir gar nicht mehr so viel Zeit ein bisschen zu planen in Bezug auf die Präsentation unseres Clubs.

Liebe Grüße, BlackSheep! (Klaus Glahn, Blackmustangclub.de)
Hallo Klaus,

Du warst doch auf der Techno Classica, hast mit Ralf und anderen Clubmitgliedern sprechen können und bist doch jetzt bestimmt auch im Besitz des Posters/der Flyer oder ?

Teilnahmegebühr für Nichtclubmitglieder für alle Tage 25,00 Euro pro Fahrzeug.
Es ist auf jeden Fall genug Platz auf dem Gelände (20.000 Qm) für alle die zusammenstehen wollen und ich glaube, dass eine Grobeinteilung mitgeteilt werden kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass für eine Gruppe Abgrenzungspfosten mit Flatterband aufgestellt werden oder wie auf einer Messe gelbe Dreiecke aufgemalt sind und die Standnummer an "Siemes Lufthaken" oberhalb zu sehen ist.
Wenn Ihr mit einer Gruppe zusammenstehen wollt sollten die ersten die kommen genügend Platz für
die anderen freihalten.
Da sich jeder mit seinem Fahrzeug einzeln anmelden muß, hat die Organisation keine Info darüber
mit welcher Gruppe er zusammenstehen will.

Und jetzt bitte ich noch einmal einfach um etwas Geduld das Wochenende naht und alle Verantwortlichen arbeiten im Hintergrund mit Hochdruck.

SUSI
BlackSheep

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von BlackSheep »

SUSI hat geschrieben:
BlackSheep hat geschrieben:...mich stören die 25 Euro nicht, soviel ist sicher. Nicht weil ich ungezählte Euronen in meinem Keller immer wieder umschichten muss, damit die Scheinchen keinen Schimmel ansetzen sondern weil ich mir denken kann, das so eine Veranstaltung schlicht Kohle für den Verein kostet.
Es wäre aber geil gewesen, der FMCoG hätte vorher mal ein wichtige Infos rausgelassen in Bezug auf Kosten, Geltungsdauer und Plätze für andere Clubs.
Meine Mitglieder wissen, so wie ich, fast nichts. Bisher hat es keinen Sinn eine Umfrage zu starten wer dabei sein möchte weil wir nicht wissen welchen Platz wir im Butzweilerhof haben. Dabei haben wir gar nicht mehr so viel Zeit ein bisschen zu planen in Bezug auf die Präsentation unseres Clubs.

Liebe Grüße, BlackSheep! (Klaus Glahn, Blackmustangclub.de)
Hallo Klaus,

Du warst doch auf der Techno Classica, hast mit Ralf und anderen Clubmitgliedern sprechen können und bist doch jetzt bestimmt auch im Besitz des Posters/der Flyer oder ?

Teilnahmegebühr für Nichtclubmitglieder für alle Tage 25,00 Euro pro Fahrzeug.
Es ist auf jeden Fall genug Platz auf dem Gelände (20.000 Qm) für alle die zusammenstehen wollen und ich glaube, dass eine Grobeinteilung mitgeteilt werden kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass für eine Gruppe Abgrenzungspfosten mit Flatterband aufgestellt werden oder wie auf einer Messe gelbe Dreiecke aufgemalt sind und die Standnummer an "Siemes Lufthaken" oberhalb zu sehen ist.
Wenn Ihr mit einer Gruppe zusammenstehen wollt sollten die ersten die kommen genügend Platz für
die anderen freihalten.
Da sich jeder mit seinem Fahrzeug einzeln anmelden muß, hat die Organisation keine Info darüber
mit welcher Gruppe er zusammenstehen will.

Und jetzt bitte ich noch einmal einfach um etwas Geduld das Wochenende naht und alle Verantwortlichen arbeiten im Hintergrund mit Hochdruck.

SUSI
Hallo SUSI,

vielen Dank für deinen Response :-) Ne, leider war Ralf ziemlich beschäftigt. Es ergab sich tatsächlich keine echte Gelegenheit was ich eigentlich auch vorhatte. Später beim Ford Clubabend musste ich mir ja noch eine lose Tischplatte unter die Nase pfeffern und war nicht mehr ganz so kommunikativ wie gewohnt. Daher ja meine Fragezeichen. Ja, ernsthaft - ich hatte mir vorgestellt die Freundschaftsclubs würden nach Anfrage einen angemessenen Bereich bekommen wenn feststeht mit wieviel Fahrzeugen aufgetaucht wird. Geht natürlich auch so. Deinen Gedanken mit dem Lufthaken werde ich aufgreifen, sehr cool ;-)

Schönes Wochenende, Klaus
Benutzeravatar
1966Convertible
Beiträge: 476
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:04
Fuhrpark: 66 Mustang Convertible

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von 1966Convertible »

Hi,

Anmeldeformular abgeschickt.

Gruß
Christian
Mein Baby Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von SUSI »

1966Convertible hat geschrieben:Hi,
Anmeldeformular abgeschickt.
Gruß
Christian

Hallo Christian,

leider zu früh, steht doch extra in "rot" und Breitschrift im Text, dass das Onlineformular bzw. die PDF Datei auf der Clubhomepage abgewartet werden soll.

SUSI
Antworten

Zurück zu „Small Talk“