Anmeldung zum Treffen in Köln

inoffizielle, persönliche Postings
inofficial, personally postings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

FMCoG 1991-2016

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Gast hat geschrieben:
Reisen Freitag dann mit ca. 30 Fahrzeugen gegen 13:00 Uhr an! Freuen uns und hoffen auf schönes Wetter!

lg Daniel
Es ist Euch aber schon bewusst, dass das Meeting offiziell erst am Samstag beginnt und am Freitag nur die Werksbesichtigung bei FORD ansteht ? Wir versuchen jetzt noch im Autokino in Porz etwas zu organisieren, nur am Butzweilerhof ist am Freitag bis auf Aufbauarbeiten nichts los.
Diese Info nur noch mal zur Vorsorge und damit Ihr uns bei unseren Arbeiten nicht im Weg steht.
Gast

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von Gast »

Geschrieben von dir im April:

Hallo liebe Mustanger !

Hier jetzt einige Klärungen:
Am Freitag bis Samstag 10Uhr morgens ist Aufbauphase.
Somit ist das Gelände schon am Freitag befahr-u. und auch als Parkplatz nutzbar.


Also ihr müsst euch jetzt langsam schon entscheiden was ihr nun den Leuten erzählt! Heute das morgen das! Wir Reisen wie gesagt Freitag mit ca. 30 Fahrzeugen an und haben alle eine Strecke von 600km zu fahren! Autokino interessiert uns nicht wirklich da wir nach dem Weg die Werksbesichtigung gerne mitmachen aber der Rest des Abends eher im Hotel zum ausspannen gedacht ist. Der Parkplatz des Flughafen ist wie vorher nun schon von euch versprochen unausweichlich für uns da unser Hotel über keinen Parkplatz verfügt und man 30 solcher Autos nicht wirklich in der Innenstadt abstellen kann. Sollte das von eurer Seite nicht gehen dann überweist uns doch bitte das Geld zurück und wir fahren dann zu einem anderen Meeting! Sind so wie ich das von vielen verstanden habe eh nicht die einzigsten an dem Freitag die da anreisen werden und auf dem Flugplatz wie hier von euch geschrieben parken werden!

lg Daniel
FMCoG 1991-2016

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Daniel,
so wie Du das geschrieben hast, hört sich das für uns an, als ob Ihr um 13 Uhr 30 Autos aufs Gelände stellen wollt und dann weg seid.
Ihr könnt die Fahrzeuge da ja auch hinstellen zum Übernachten, aber nicht um 13 Uhr.
So lange wir aufbauen und entsprechender (LKW)Verkehr herrscht ( also mit Sicherheit bis in den späten Nachmittag hinein ), können wir für keine Fahrzeugsicherheit garantieren und uns würden Fahrzeuge auf dem Hauptgelände bei den vorgesehenen Markierungsarbeiten ggf. stören.
Bitte lasst uns doch einfach mal Luft unser Treffen überhaupt aufzubauen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Ihr mit zu den Southside Cruisern gehört ?
Falls ja, dann wurden mir nur 25 Fahrzeuge mit Ankunft 14 Uhr gemeldet.
Falls ja, einigt Euch bitte wer mir welche Infos schickt.
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von plumcrazy »

können "nicht Mustangs", aber US-Fords jetzt eigentlich an der Veranstaltung teilnehmen?

Oder gibt es einen separaten Platz für sie?

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
joeli
Beiträge: 539
Registriert: So 2. Dez 2012, 09:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von joeli »

FMCoG hat geschrieben: So lange wir aufbauen und entsprechender (LKW)Verkehr herrscht ( also mit Sicherheit bis in den späten Nachmittag hinein ), können wir für keine Fahrzeugsicherheit garantieren und uns würden Fahrzeuge auf dem Hauptgelände bei den vorgesehenen Markierungsarbeiten ggf. stören.
Bitte lasst uns doch einfach mal Luft unser Treffen überhaupt aufzubauen.
Hallo Ralf,

den fred habe ich eben erst gelesen und nun folgendes Problem:
ihr habt mich von der urspruenglich angemeldeten fuehrung um 13.00 uhr auf 10.00 uhr umgebucht. so weit - so schlecht, weil ich dann zu hause um 6 uhr wegfahren muss .... aber das kann ich ja noch planen.

ABER wenn ich dann auch nirgends parken kann weil der veranstaltungsplatz gesperrt ist und mein hotel auch erst nachmittags bezogen werden kann - WAS mache ich dann mit meinem auto?

klar dass die veranstaltung erst am samstag beginnt - aber was den ablauf am freitag angeht scheinen noch andere verwirrt zu sein (siehe auch den fred von abudi im small talk).

und davon, dass wir freitags nicht aufs gelaende koennen respective keinen gesicherten stellplatz haben hab ich bei meiner planung (und ich war frueh dran) nix gelesen!!

ich hab aus den ersten infos auch etwas von ueber 3000 stellmoeglichkeiten im kopf und so viele gaeste werden ja wohl kaum angemeldet sein - da sollte doch fuer die am freitag frueh ankommenden oder auch am freitag unangemeldet frueh ankommenden ein platz verfuegbar sein oder habe ich mich da verlesen?

hier waere eine klaerung dringend von noeten! DANKE

gruesse - der verwirrte joerg aus dem sonnigen spanien
Grüße - Jörg

Bild
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von T5owner »

Wenn ich Du wäre, würde ich nach Ford Köln fahren, den Wagen dort auf dem Besucherparkplatz abstellen, an der Führung teilnehmen und nach Ende oder gegen 12.30 zum Hotel fahren. Da kannst Du sicher dann einchecken. Danach fährst Du in die Stadt, parkst in einem gesicherten Parkhaus, gehst bummeln oder noch besser triffst Dich mit Gleichgesinnten am Platz und hilfst auf dem Gelände mit den Markierungsarbeiten oder sonstigen Dingen.
Ist das o.k. für Dich? Ist nur so ein Vorschlag.
Wolfgang
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
joeli
Beiträge: 539
Registriert: So 2. Dez 2012, 09:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von joeli »

T5owner hat geschrieben:....oder noch besser triffst Dich mit Gleichgesinnten am Platz und hilfst auf dem Gelände mit den Markierungsarbeiten oder sonstigen Dingen.
Ist das o.k. für Dich? Ist nur so ein Vorschlag.
Wolfgang
hallo wolfgang - sehr guter vorschlag - um gleichgesinnte zu treffen, komme ich (bin ja noch ein frischling und das ist fuer mich das erste richtige treffen, weil ich in sinsheim letztes jahr nur fuer ein paar stunden kommen konnte) ueberhaupt nach koeln und helfen wuerde ich sehr gerne!

ihr koennt mich also schon mal mit meinem chef ute fuer niedere dieste einteilen ;)

ralf hat mir eben noch eine mail geschickt und meinte, ich solle mir keine sorgen machen - es wuerde sich sicher eine loesung finden lassen.

komme dann also erst mal am freitag morgen direkt zur ford.

gibt es da einen sammel-/treffpunkt? und wenn - wo ?

freu mich und bis dann - joerg
Grüße - Jörg

Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von SUSI »

Hallo Joerg,

alle Infos zur Werksbesichtigung am Freitag findet man auf dem Anmeldeformular:

Werk Köln-Niehl, Henry-Ford.Strasse 1/Tor 3, 50735 Köln

Die Mustangfahrer werden dort erwartet und von vielen fleißigen Helfern begrüßt und eingewiesen.
Viel Spaß dort, es wird einiges geboten.

Grüsse
SUSI
xedos
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Okt 2013, 19:15
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 94er GT 5.0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von xedos »

Mal eine Frage, die sich vielleicht der ein oder andere schon gestellt hatte.

Wie läuft die Einfahrt ab? Habt ihr eine Liste, auf der jeder, der sich vorangemeldet und bezahlt hat, notiert ist und wird dann abgehakt?
Oder ist es vielleicht gut, auch noch zusätzlich die Überweisung mitzubringen, auf der die € 25,00 vermerkt sind?
Ich habe zwar nach versand der Online Registrierung die Bestätigung erhalten, aber ich habe diese nicht mehr :-(

Danke für eine kurze Info.
Gruß
Sven

www.south-side-cruisers.com
Tel-Nr.: 0157-56187567
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von SUSI »

....tja Sven wer sein "Flug"-Ticket verloren hat darf nicht fliegen ! ;)
Kein Problem, wir erarbeiten ja noch die Liste aller angemeldeten Teilnehmer und werden doch noch eine Mail mit einem Schreiben daran versenden. Das Schreiben bitte mitbringen.
Alles wird gut !

SUSI
Antworten

Zurück zu „Small Talk“