how to rebuild your diff

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canadian_red_maple_leaf
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Re: how to rebuild your diff

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

ich kann dir gerne die bilder schicken jan.

Lg abudi
68jan
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Re: how to rebuild your diff

Beitrag von 68jan »

Auch super,
Danke
Jan ;)

BTW: Du machst tolle Restaurationen und dokumentierst die auch prima.
Wäre es evtl. nicht sinnvoll mit den Admins zu sprechen und eine eigene Rubrik für die
Dokumentationen und Anleitungen zu machen, die dann dort jeder per PDF herunterladen kann?
Im Nachbarforum (z.B. die Vergaserüberholungen oder das Eckehard-Projekt) hat man das gemacht, finde ich gut.
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AJ-C289
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Re: how to rebuild your diff

Beitrag von AJ-C289 »

Hallo Abudi,

toller Bericht! Vielen Dank, wird mir sehr helfen. (All THUMBS UP :!: :D )

In Deinem Mercury Comet Thread hatten wir ja uns ja schon kurz zur Sperre unterhalten und Du hattest empfohlen die Lager ebenfalls zu tauschen. Der Tausch der Lager für Diff und Pinion käme also zur Sicherheit noch hinzu. Das war bei Dir aber nicht erforderlich, weil relativ neu und/oder die Lagerspiele noch absoliut in der Tolerenz sind. Soweit richtig?

Servus
André
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Alternator
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Re: how to rebuild your diff

Beitrag von Alternator »

Fantastisch!!! Ganz groß!! *Daumen hoch*
Beste Grüße David
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Gerold
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uvm.

Re: how to rebuild your diff

Beitrag von Gerold »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:ich kann dir gerne die bilder schicken jan.

Lg abudi
Hallo abudi, ich habe mir davon eine PDF erstellt (66 Seiten/ein Bild
pro Seite =9,27MB)
Falls du keine Einwände hast könnte ich die interessierten zukommen lassen.
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

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canadian_red_maple_leaf
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Re: how to rebuild your diff

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Gerold hat geschrieben:
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:ich kann dir gerne die bilder schicken jan.

Lg abudi
Hallo abudi, ich habe mir davon eine PDF erstellt (66 Seiten/ein Bild
pro Seite =9,27MB)
Falls du keine Einwände hast könnte ich die interessierten zukommen lassen.

sehr gut. somit muss ich es nicht mehr machen :-)

thanks
und lg
abudi
canadian_red_maple_leaf
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Re: how to rebuild your diff

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

AJ-C289 hat geschrieben:Hallo Abudi,

toller Bericht! Vielen Dank, wird mir sehr helfen. (All THUMBS UP :!: :D )

In Deinem Mercury Comet Thread hatten wir ja uns ja schon kurz zur Sperre unterhalten und Du hattest empfohlen die Lager ebenfalls zu tauschen. Der Tausch der Lager für Diff und Pinion käme also zur Sicherheit noch hinzu. Das war bei Dir aber nicht erforderlich, weil relativ neu und/oder die Lagerspiele noch absoliut in der Tolerenz sind. Soweit richtig?

Servus
André
die lager bei meinem diff waren neu und somit habe ich sie wieder verwendet bzw nur beim kegelrad getauscht. wenn man das nicht weiss sollte man die 75 dollar investieren und die dinger tauschen.

wie gesagt falls jemand noch tip brauchen sollte einfach melden. messuhr und drehmomentschlüssel ist aber schon PFLICHT bei dieser arbeit.

lg
abudi
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68GT500
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Re: how to rebuild your diff

Beitrag von 68GT500 »

Good Job, Dr. Diff. :D
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
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s.arndt
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Re: how to rebuild your diff

Beitrag von s.arndt »

Super,

das war eine richtig gute Tat.

Damit wird sicher eingen die Angst vom Diff. genommen.

Grüsse Sylvio
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kaZan
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Re: how to rebuild your diff

Beitrag von kaZan »

Klasse, kommt genau richtig :)
Beste Grüße

Daniel
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