!!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!
was haltet ihr davon wenn ich erst die krümmerdichtung in einer fordwerkstatt machen lasse?
können die sowas von einem us car?
dann könnte ich mir viel weg und zeit sparen.
können die sowas von einem us car?
dann könnte ich mir viel weg und zeit sparen.
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!
Ist ja Dein Geld! Das sollte jede Bude koennen, ist doch auch aktuelle europaeische Technik, nix exotisches
Heiner...
Heiner...
Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!
Hallo,
kann bestätigen was Heiner schreibt. Paar Straßen weiter von mir ist eine Werkstatt für amerikanische Muscle cars. Dort steht jede Woche ein anderer Mustang, welcher wieder zurück gebaut wird weil die Motoren nicht mehr richtig laufen. Der Inhaber lacht schon wenn wieder einer kommt, der ne menge Kohle woanders für den Tuningquatsch aus dem Fenster geworfen hat.
Mein Rat.
Lass die Nockenwelle wieder ausbauen und den Motor in ruhe seine Arbeit machen.
kann bestätigen was Heiner schreibt. Paar Straßen weiter von mir ist eine Werkstatt für amerikanische Muscle cars. Dort steht jede Woche ein anderer Mustang, welcher wieder zurück gebaut wird weil die Motoren nicht mehr richtig laufen. Der Inhaber lacht schon wenn wieder einer kommt, der ne menge Kohle woanders für den Tuningquatsch aus dem Fenster geworfen hat.
Mein Rat.
Lass die Nockenwelle wieder ausbauen und den Motor in ruhe seine Arbeit machen.
Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!
warum laufen denn die oldies besser mit dem unrunden lauf?liegts daran das die vergaser haben?
ausbauen will ich die nicht.werde alles probieren den zum laufen zu bekommen.
vieleicht hab ich ja glück und es liegt an der dichtung.
der sound ist so geil.so ein muscle-mustang muss so ein sound haben find ich.
dieses video hat mich krank danach gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=dbHLKKlnz48
ausbauen will ich die nicht.werde alles probieren den zum laufen zu bekommen.
vieleicht hab ich ja glück und es liegt an der dichtung.
der sound ist so geil.so ein muscle-mustang muss so ein sound haben find ich.
dieses video hat mich krank danach gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=dbHLKKlnz48
Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!
Dein Auto, dein Geld und deine Entscheidung.
Ich würde niemals gutes Geld dem schlechten hinterher werfen.
Viel Glück...
Ich würde niemals gutes Geld dem schlechten hinterher werfen.
Viel Glück...
- M&Mustang66
- Beiträge: 2333
- Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!
Mann...kauf dir doch einfach nen alten Mustang, wenn du so auf den Sound stehst.
Und unrund läuft bei sauber eingestellten Motoren nichts.
Wenn du noch was ändern willst: Schmeiß doch einfach die ganzen Schalldämpfer und Kats raus.
Dann wird deiner auch schon anfangen zu blubbern
Gruß
Markus
Markus
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!
Die alten Motoren haben den "alten" Sound eben wegen ihrer alten Bauart. Da bleibt mal der ein oder andere Zuendfunke wirkungunglos, keine Ausgleichswellen, Regelsensoren, unregelmaessigere Gemischbildung undunund.
Das zu kopieren, bedeutet doch lediglich, das bestehende System zu stoeren. Wiedersinnig, wie einer schweizer Grand Coplication das Benehmen einer Eieruhr aufzuzwingen!
Heiner...
Das zu kopieren, bedeutet doch lediglich, das bestehende System zu stoeren. Wiedersinnig, wie einer schweizer Grand Coplication das Benehmen einer Eieruhr aufzuzwingen!
Heiner...
Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!
Schraubaer hat geschrieben:Die alten Motoren haben den "alten" Sound eben wegen ihrer alten Bauart. Da bleibt mal der ein oder andere Zuendfunke wirkungunglos, keine Ausgleichswellen, Regelsensoren, unregelmaessigere Gemischbildung undunund.
Das zu kopieren, bedeutet doch lediglich, das bestehende System zu stoeren. Wiedersinnig, wie einer schweizer Grand Coplication das Benehmen einer Eieruhr aufzuzwingen!
Heiner...
Wie geil....genau so ist das....darum liebe ich die alten Eisen so sehr....manche sagen dass sei eben Charakter....das werden neue Autos niemals haben, egal welcher Betrag darin versenkt wird.
- M&Mustang66
- Beiträge: 2333
- Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!
bird hat geschrieben:Schraubaer hat geschrieben:Die alten Motoren haben den "alten" Sound eben wegen ihrer alten Bauart. Da bleibt mal der ein oder andere Zuendfunke wirkungunglos, keine Ausgleichswellen, Regelsensoren, unregelmaessigere Gemischbildung undunund.
Das zu kopieren, bedeutet doch lediglich, das bestehende System zu stoeren. Wiedersinnig, wie einer schweizer Grand Coplication das Benehmen einer Eieruhr aufzuzwingen!
Heiner...
Wie geil....genau so ist das....darum liebe ich die alten Eisen so sehr....manche sagen dass sei eben Charakter....das werden neue Autos niemals haben, egal welcher Betrag darin versenkt wird.
Gruß
Markus
Markus
Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!
...man kann sowohl an den alten, als auch an den neuen Mustangs seine Freude habe
...beim Neuen 2005er GT hatte ich 3 Tuning Parts von "BRAMA" die Auswahl
...das Teil ging in der kleinsten Version (90 Oktan) schon ab wie "Schmidts Katze"
...nix scharfe Nocke, nix offener Lufti oder ähnlichem Gedönse
...damals, 2005 für 50 USD per Mail
Gruß Günter
...beim Neuen 2005er GT hatte ich 3 Tuning Parts von "BRAMA" die Auswahl
...das Teil ging in der kleinsten Version (90 Oktan) schon ab wie "Schmidts Katze"
...nix scharfe Nocke, nix offener Lufti oder ähnlichem Gedönse
...damals, 2005 für 50 USD per Mail
Gruß Günter