!!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

korun

Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!

Beitrag von korun »

was haltet ihr davon wenn ich erst die krümmerdichtung in einer fordwerkstatt machen lasse?
können die sowas von einem us car?
dann könnte ich mir viel weg und zeit sparen.
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!

Beitrag von Schraubaer »

Ist ja Dein Geld! Das sollte jede Bude koennen, ist doch auch aktuelle europaeische Technik, nix exotisches

:roll: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
bird

Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!

Beitrag von bird »

Hallo,
kann bestätigen was Heiner schreibt. Paar Straßen weiter von mir ist eine Werkstatt für amerikanische Muscle cars. Dort steht jede Woche ein anderer Mustang, welcher wieder zurück gebaut wird weil die Motoren nicht mehr richtig laufen. Der Inhaber lacht schon wenn wieder einer kommt, der ne menge Kohle woanders für den Tuningquatsch aus dem Fenster geworfen hat.

Mein Rat.
Lass die Nockenwelle wieder ausbauen und den Motor in ruhe seine Arbeit machen. ;)
korun

Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!

Beitrag von korun »

warum laufen denn die oldies besser mit dem unrunden lauf?liegts daran das die vergaser haben?
ausbauen will ich die nicht.werde alles probieren den zum laufen zu bekommen.
vieleicht hab ich ja glück und es liegt an der dichtung.
der sound ist so geil.so ein muscle-mustang muss so ein sound haben find ich.
dieses video hat mich krank danach gemacht :D
http://www.youtube.com/watch?v=dbHLKKlnz48
bird

Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!

Beitrag von bird »

Dein Auto, dein Geld und deine Entscheidung.
Ich würde niemals gutes Geld dem schlechten hinterher werfen.
Viel Glück... ;)
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!

Beitrag von M&Mustang66 »

:lol: :lol: :lol:

Mann...kauf dir doch einfach nen alten Mustang, wenn du so auf den Sound stehst.
Und unrund läuft bei sauber eingestellten Motoren nichts.

Wenn du noch was ändern willst: Schmeiß doch einfach die ganzen Schalldämpfer und Kats raus.
Dann wird deiner auch schon anfangen zu blubbern ;)
Gruß
Markus

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!

Beitrag von Schraubaer »

Die alten Motoren haben den "alten" Sound eben wegen ihrer alten Bauart. Da bleibt mal der ein oder andere Zuendfunke wirkungunglos, keine Ausgleichswellen, Regelsensoren, unregelmaessigere Gemischbildung undunund.
Das zu kopieren, bedeutet doch lediglich, das bestehende System zu stoeren. Wiedersinnig, wie einer schweizer Grand Coplication das Benehmen einer Eieruhr aufzuzwingen!


:roll: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
bird

Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!

Beitrag von bird »

Schraubaer hat geschrieben:Die alten Motoren haben den "alten" Sound eben wegen ihrer alten Bauart. Da bleibt mal der ein oder andere Zuendfunke wirkungunglos, keine Ausgleichswellen, Regelsensoren, unregelmaessigere Gemischbildung undunund.
Das zu kopieren, bedeutet doch lediglich, das bestehende System zu stoeren. Wiedersinnig, wie einer schweizer Grand Coplication das Benehmen einer Eieruhr aufzuzwingen!


:roll: Heiner...

Wie geil....genau so ist das....darum liebe ich die alten Eisen so sehr....manche sagen dass sei eben Charakter....das werden neue Autos niemals haben, egal welcher Betrag darin versenkt wird. :mrgreen:
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!

Beitrag von M&Mustang66 »

bird hat geschrieben:
Schraubaer hat geschrieben:Die alten Motoren haben den "alten" Sound eben wegen ihrer alten Bauart. Da bleibt mal der ein oder andere Zuendfunke wirkungunglos, keine Ausgleichswellen, Regelsensoren, unregelmaessigere Gemischbildung undunund.
Das zu kopieren, bedeutet doch lediglich, das bestehende System zu stoeren. Wiedersinnig, wie einer schweizer Grand Coplication das Benehmen einer Eieruhr aufzuzwingen!


:roll: Heiner...

Wie geil....genau so ist das....darum liebe ich die alten Eisen so sehr....manche sagen dass sei eben Charakter....das werden neue Autos niemals haben, egal welcher Betrag darin versenkt wird. :mrgreen:
:!:
Gruß
Markus

GC-33

Re: !!!!!! MASSIVES PROBLEM !!!!!

Beitrag von GC-33 »

...man kann sowohl an den alten, als auch an den neuen Mustangs seine Freude habe
...beim Neuen 2005er GT hatte ich 3 Tuning Parts von "BRAMA" die Auswahl
...das Teil ging in der kleinsten Version (90 Oktan) schon ab wie "Schmidts Katze"
...nix scharfe Nocke, nix offener Lufti oder ähnlichem Gedönse
...damals, 2005 für 50 USD per Mail :D

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“