Verlegung der Bremsleitung im 67 Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Chico2000
Beiträge: 79
Registriert: So 26. Mai 2013, 11:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 Coupé

Verlegung der Bremsleitung im 67 Mustang

Beitrag von Chico2000 »

Hallo und guten Abend,

Wer hat für mich Fotos, anhand derer man gut erkennen kann wie die Bremsleitungen ebenso die Benzinleitung in einem mustang Bj67 verlegt sind. Leider sind die Pläne die zu finden sind sehr schlecht zu interpretieren. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Sollte jemand aus dem Raum Karlsruhe dies lesen und würde mit seinem Fahrzeug mal bei mir vorbeischauen um selbst zu fotografieren oder zu checken, wäre das natürlich auch super. Für. Jede Hilfe und Info bedanke ich mich im Voraus

Viele Grüße

Chico
Volkerm
Beiträge: 50
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:09
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Audi A4 3.0TDi
Suchmodus: 67/68er Coupe

Re: Verlegung der Bremsleitung im 67 Mustang

Beitrag von Volkerm »

Hmmm... genauere Angaben kann ich dir dazu nicht sagen.

Aber hier in dem Video is ne Anleitung eines 67er Fastbacks....
https://www.youtube.com/watch?v=ZrPPuayK2p0

Vielleicht hilft es! ;)
Grüße Volker

Gelassenheit durch Kompetenz und noch auf der Suche nach dem Gaul!

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Walter Röhrl
Benutzeravatar
Chico2000
Beiträge: 79
Registriert: So 26. Mai 2013, 11:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 Coupé

Re: Verlegung der Bremsleitung im 67 Mustang

Beitrag von Chico2000 »

Ist erledigt, danke nochmals an Alex

Gruß Chico
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“