Halo fog lights (Standlichtringe haben keine Funktion)

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

D.S

Halo fog lights (Standlichtringe haben keine Funktion)

Beitrag von D.S »

Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aber zuerst stelle ich mich einmal vor!
Mein Name ist Daniel und bin 23 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Elektroniker für Betriebstechnik. Ich fahre seit 2 1/2 Jahren einen 07er Mustang, es ist schon von klein auf mein Traum gewesen einen zu besitzen, weil es für mich einfach das schönste Auto ist!

Ich kenne mich in Foren nicht so gut aus, da es jetzt das erste mal ist das ich überhaupt was schreibe, bin ich mir nicht ganz sicher ob das hier reingehört, deswegen entschuldige ich mich schon einmal, wenn dieser Beitrag hier an der falschen stelle gelandet ist!

Also ich habe folgendes Problem:
Meine Halo fog lights, die ich mir aus den USA bestellt habe funktionieren nicht richtig!
um es genauer zu sagen die fog's funktionieren nur die standlichtringe (angel eyes) geben kein Ton von sich. An den Ringen selber kommen jeweils 2 rote kabel und 2 schwarze Kabel raus, pro Lampe also vier Kabel. am Anfang dachte ich warum das ganze 2 mal, bis mir aufgefallen ist das die Standlichtringe geteilt sind.
Weil ich mich mit Elektrik auskenne und ich davon ausgehe das ich alles richtig angeschlossen habe, weiß ich nicht woran es liegen könnte und die ganzen Amerikanischen videos die man so findet helfen einen nicht wirklich weiter.