Für S197 Betriebsanleitung in Deutscher Sprache

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
GC-33

Für S197 Betriebsanleitung in Deutscher Sprache

Beitrag von GC-33 »

Für alle PB-Fahrer, die ihre Betriebsanleitung im Original nicht lesen können :D
hier der Link zum Glück: http://www.quoka.de/autoteile/us-automo ... -2005.html
Gruß Günter
Benutzeravatar
mach1
Beiträge: 382
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT

Re: Für S197 Betriebsanleitung in Deutscher Sprache

Beitrag von mach1 »

GC-33 hat geschrieben:Für alle PB-Fahrer, die ihre Betriebsanleitung im Original nicht lesen können :D

... da fällt mir jetzt ganz spontan der berühmte Satz von einem Tatort-Kommissar ein :mrgreen:

"english is the window to the world" :lol:


Gruß und einen schönen Sonntag
Mario
GC-33

Re: Für S197 Betriebsanleitung in Deutscher Sprache

Beitrag von GC-33 »

mach1 hat geschrieben:
GC-33 hat geschrieben:Für alle PB-Fahrer, die ihre Betriebsanleitung im Original nicht lesen können :D
... da fällt mir jetzt ganz spontan der berühmte Satz von einem Tatort-Kommissar ein :mrgreen:
"english is the window to the world" :lol:
Gruß und einen schönen Sonntag
Mario
mach1 hat geschrieben:Moin, Moin,
:lol: ich wollte heute morgen auch schon was dazu schreiben, aber irgendwie hatte ich eine Vorahnung, wie dass hier endet ;)
Gruß Mario
...ja, ja Mario, so hat hier jeder seine Sichtweise bzw. einen Fensterplatz ;) ;) ;)

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“