Clubzeitung 03/2013 AUSGELIEFERT !!!

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Cosmo
Beiträge: 133
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe
12 er GT/CS

Re: Clubzeitung 03/2013 im Druck

Beitrag von Cosmo »

Hallo Ralf,

meine Wortwahl ist sachlich und das ist kein dauernders Rumgemeckere. Meine Wünsche zeigen gleichzeitg eine Alternative.

-Dann danke ich den Clubverantwortlichen für die freiwillige Zugabe, die hätte man in diesem Jahr besser weggelassen und die 1800 Euro oder was der gekostet hat der Brunnenaktion zukommen lassen sollen

-Ich brauche keine Möglichkeit etwas darein zu schreiben

-Ich habe den Platz

und zu dem Thema Preis habe ich mich sowohl in diesem Thread als auch schon damals geäussert. Da muß man, bevor man meint, hier zum Rundumschlag ausholen zu müssen auch in alten Beiträgen recherchieren.

Gruß

Stephan
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Clubzeitung 03/2013 im Druck

Beitrag von 66CON »

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben aber ich finde deine Kritik nicht besonders hilfreich. Die Entscheidung ist nunmal so gewesen und braucht hier nicht mehr diskutiert werden. Wie es beim nächsten wird kann man dann ja immer noch klären. Wenn es überhaupt nochmal einen geben wird.

Ich glaube Stephan hat eher ein Problem mit dem Vorstand. Ralf wurde aber als erster Vorsitzender wieder einstimmig gewählt auf der JHV oder?

Als Gestalter freue ich mich aber über die positive Resonanz der anderen.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
FMCoG 1991-2016

Re: Clubzeitung 03/2013 im Druck

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Cosmo hat geschrieben:... Meine Wünsche zeigen gleichzeitg eine Alternative. ..
... kann ich irgendwie nicht erkennen.

Für Dich kommt nur der letzjährige Kalender in Frage. VK-Preis incl Versand € 11,90 ( plus unsere = Susi & meine Arbeit die Teile zur Post zu bringen ).
Diesjähriger Kalender VK-Preis incl. Versand € 4,45.

Was mich stört ist, dass Du einfach den ganzen Kalender als Mist bezeichnest. Wie wäre es denn gewesen, dass man die Auswahl der Bilder und die Arbeit anerkennt und nur seinen nicht getroffenen Geschmack über das Kalendarium mitteilt. Also doch; die Wortwahl machts.

Ich auf jedem Fall bedanke mich bei JEDEM der sich aktiv an diesem Kalender beteiligt hat und bei JEDEM, der den Club auch in diesem Jahr aktiv in der Öffentlichkeit unterstützt hat.
Das wir bei 650 Mitgliedern nicht mit all unseren Aktionen den Geschmack von jedem Mitglied treffen können ist uns bewusst, sollte uns aber von unserem Handeln so lange nicht abhalten, bis jemand kommt, der es besser macht.
In diesem Sinne, auf ein Neues, FELIX ;) !!!
Und vielen Dank für Deinen freiwilligen Einsatz.
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Clubzeitung 03/2013 im Druck

Beitrag von SUSI »

Cosmo hat geschrieben:Hallo Ralf,

meine Wortwahl ist sachlich und das ist kein dauernders Rumgemeckere. Meine Wünsche zeigen gleichzeitg eine Alternative.
-Dann danke ich den Clubverantwortlichen für die freiwillige Zugabe, die hätte man in diesem Jahr besser weggelassen und die 1800 Euro oder was der gekostet hat der Brunnenaktion zukommen lassen sollen
-Ich brauche keine Möglichkeit etwas darein zu schreiben
-Ich habe den Platz
und zu dem Thema Preis habe ich mich sowohl in diesem Thread als auch schon damals geäussert. Da muß man, bevor man meint, hier zum Rundumschlag ausholen zu müssen auch in alten Beiträgen recherchieren.
Gruß
Stephan

....ja ja, das Jahr neigt sich dem Ende zu und alle sind wohl wieder etwas aufgekratzt. :roll:

ICH nehme DEINE MEINUNG als das was Sie ist - eben EINE Meinung.

Ich freue micht mit allen anderen Clubmitgliedern denen der Kalender gefällt und auch die Zahl der Bestellungen im Clubshop lassen mich davon ausgehen, dass vielen um nicht zu sagen sehr vielen der Kalender gefällt.

An dieser Stelle nochmals allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

SUSI
Cosmo
Beiträge: 133
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe
12 er GT/CS

Kalender 2014

Beitrag von Cosmo »

Hallo Ralf

Sprache und Wahrnehmung - scheint ja eher eine selektive Sache zu sein.

"...kann ich irgendwie nicht erkennen."

An mir liegt es nicht!

Zu den Motiven habe ich mich doch positiv geäussert

"Dass da schöne Autos drin sind, steht ja ausser Frage! "


Diese Rechenbeispiele sind doch für die Katz. Über welche Differenzen unterhalten wir uns hier. Ich bin kein Krösus, aber wir reden hier über eine Differenz von € 7,45. Bei 650 Sendungen muss der Präsident bestimmt nicht selbst zur Post laufen. Bei GLS zum Beispiel kostet die Abholung an der Haustüre 4 Euro unabhängig von der Anzahl der abzuholenden Packerl. Auch DHL holt ab, da muß man halt fragen.

Man kann halt nicht von jedem Huldigung erwarten.

Irgendwie erinnert mich das hier an meine Zeit in der Sexta

Mein Lateinlehrer hat das früher immer so bezeichnet:
§ 1 Der Lehrer hat immer recht
§ 2 Sollte der Lehrer mal nicht recht haben, so tritt automatisch § 1 in Kraft



@ Felix
Deine Arbeit im Maganzin finde ich wirklich prima und meine Kritik hilft insofern, als dass Sie doch sagt, gebt mehr Geld für einen Kalender aus! Das muß doch einem kreativen Menschen auch gefallen. Dann wird die Arbeit die man daran eingebracht hat auch in das rechte Licht gerückt bzw. besser dargestellt.

So heisst es doch, danke für den Kalender, der ist ja nett. Aber eigentlich sollte es ja heissen: Wow, was für ein geiler Kalender vom FMCoG

Ich denke, dass auch Frau Merkel nicht immer die volle Zustimmung von Ihrem Laden hat. Von den 75% der Abgeordneten hatten doch über 40 Mannen die Zustimmung verweigert - das ist ja das schöen an einer Demokratie.

Gruß

Stephan
Benutzeravatar
1966Convertible
Beiträge: 476
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:04
Fuhrpark: 66 Mustang Convertible

Re: Clubzeitung 03/2013 im Druck

Beitrag von 1966Convertible »

Hallo,
Dateianhänge
Gefaellt-mir.gif
Gefaellt-mir.gif (21.49 KiB) 983 mal betrachtet
Mein Baby Bild
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 847
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red

Audi A 6 Qattro

Re: Clubzeitung 03/2013 im Druck

Beitrag von Klaus »

Hallo Zusammen

Danke an alle die den tollen Kalender, und die super Zeitung mitgestaltet haben

vom Kalender hatte mir zusätzlich noch 3 dazu geordert, fürs Büro und zum verschenken

und was das ganze Gejappse um den Kalender soll kann ich nicht verstehen,

die Zeit damit zu verschwenden über einen Kalender zu Nöhlen sollte man besser nutzen ;) ;)

ZB Nüsse knacken :lol: :lol: passt zu Weihnachten

So ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute.

Gruß Klaus
Bild

Mitglied im FMCOG
mopper
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:11
Clubmitglied: Nein

Re: Clubzeitung 03/2013 im Druck

Beitrag von mopper »

Moin

ein Arbeitskollege fotografiert bei Bergrennen u.ä.
Daraus macht er u.a. auch Kalender die er in der Digitaldruckerei meines Arbeitgebers erstellen lässt.

Zudem verkaufe ich digitale Produktionsdrucksysteme und Software für Druckereien.
Ich kann also "ganz grob" abschätzen welcher Aufwand hinter solchen Dingen steckt.

In diesem Sinne: vielen Dank an alle die beteiligt waren!
Benutzeravatar
nickname85
Beiträge: 287
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 11:08
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Coupe

Re: Clubzeitung 03/2013 im Druck

Beitrag von nickname85 »

Guten Abend
Ich finde die Zeitung und den Kalender sehr schön.
Gerade dafür das beides noch vor Weihnachten fertig geworden ist - RESPEKT
Darüber hinaus vielen Dank für den Einsatz von den beteiligten.

P.S
Ich freue mich über jedes Geschenk zu Weihnachten und gerade wenn ich weiß das viel Arbeit drin ist.
Für mich mehr Wert wie alles andere.
Schönes Fest euch allen
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Clubzeitung 03/2013 im Druck

Beitrag von Dearborn »

Hi Leute,

ich finde den Kalender auch gut. Sicherlich hätte er größer sein können, aber die Entscheidung für 2014 war zu Gunsten dieses Formates. Jetzt isser da und er ist doch gut. Schön finde ich es, daß auch die andere Mustangs in Kleinformat dabei sind, die es nicht auf eines der 12 Monatesblätter geschafft haben.
Für den Kalender für 2015 kann die Mustanggemeinde wieder abstimmen und Vorschläge unterbreiten. Und dann wird er ja vielleicht doch wieder im A3 Format gedruckt. Freunde, bleibt doch locker. Lasst das Jahr in Frieden ausklingen und freut euch über einen Kalender den nicht jeder hat.
Bezüglich Kosten und Versand hat es ja in den einschlägigen Treads schon Vorschläge gegeben. Einfach mal nachlesen.

Ich wünsche allen eine geruhsame Weihnachtszeit und kommt stressfrei in das neue Jahr. :D

Liebe Grüße und hört auf zu "meckern".

Andreas
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“