unruhiger leerlauf

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
maikel86

unruhiger leerlauf

Beitrag von maikel86 »

Hallo ich bins wieder tut mir leid wenn ich hier soviel poste aber bin gerade dabei alle mängel an meinem mustang zu beseitigen...

Mein motor läuft sehr unruhig im leerlauf schwankt zwischen 500 und 1000 rpm drosselklappen hab ich schon gereinigt nun hab ich gelesen das es auch das leerlaufregelventil sein kann und man dieses auch reinigen kann nur wo sitzt dieses? Hinter/unter/neben der drosselklappe?

Und dann ist da noch ein sehr unangenehmes pfeifen aus der riemengegend ein freund hat schon geguckt und meinte das es mit ziemlicher sicherheit die rechte obere spannrolle ist kann das sein?

Mfg maik
maikel86

Re: unruhiger leerlauf

Beitrag von maikel86 »

Achja mustang gt 4.6 v8 von 2008 ;)
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: unruhiger leerlauf

Beitrag von mustang88gt »

Hallo maik.

Schenke ich Dir gratis:

, , . . , , . . , , . .

Mit ein paar Satzzeichen, Grossen Buchstaben da wo sie hingehören und ab und zu einem Absatz (den macht man mit der Enter-Taste) kann man Dein Posting viel besser lesen...

Technisch kann ich Dir nicht weiterhelfen, neuer als Foxbody kenne ich mich nicht aus.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
GC-33

Re: unruhiger leerlauf

Beitrag von GC-33 »

Hallo Maik,

...nur Probleme, Probleme und nochmals Probleme :shock:
...wo hast du denn diesen "Problemhaufen" aufgetrieben?
...und - hast du den "blind" gekauft?

Versuchs mal mit dem Besuch in einer Werkstatt, die sich mit dem 2005er plus auskennen, dann kannst du endlich mal sorgenfrei fahren. Versuchs mal hier:
http://www.mustang-deutschland.de/
www.car-rotation.de Tel. 0177 2606332 (MICK)

Gruß Günter

PS. Könnte dir noch viele Adressen nennen, wenn du in deinem Profil deinen Wohnort nennen würdest :shock:
maikel86

Re: unruhiger leerlauf

Beitrag von maikel86 »

Ich komme aus emden 26725

mfg maik
maikel86

Re: unruhiger leerlauf

Beitrag von maikel86 »

Bin übrigends selber mechaniker das sollte ich schon hinkriegen wollte nu wissen wo der leerlaufregler sitzt wenn er fenn überhaupt einen hat !

Gruss
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: unruhiger leerlauf

Beitrag von Schraubaer »

KFZ-Mechaniker?

:shock: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
GC-33

Re: unruhiger leerlauf

Beitrag von GC-33 »

maikel86 hat geschrieben:Bin übrigends selber mechaniker das sollte ich schon hinkriegen wollte nu wissen wo der leerlaufregler sitzt wenn er fenn überhaupt einen hat !

Gruss
...das hier könnte sehr lehrreich für dich sein: http://iihs.net/fsm/?dir=0
Gruß Günter

@ Heiner :D
maikel86

Re: unruhiger leerlauf

Beitrag von maikel86 »

Bin werkzeugmechaniker

gruss maik
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“