mustang im winter

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

maikel86

mustang im winter

Beitrag von maikel86 »

Hallo freunde

wollte fragen wie das mit dem mustang im winter aussieht rostet er wirklich so schnell?
oder ist es nix anders als bei anderen autos auch ?
Wie ist das mit der amerikanischen software kann man den mustang zb auf deutschen sprit einstellen lassen hat das jemand von euch?

Gruss
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: mustang im winter

Beitrag von Doc Pony »

Herzlich Willkommen!
Bild Bild
Benutzeravatar
Mustangero
Beiträge: 400
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 13:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Ford Fiesta 2015
Toyota Yaris Hybrid 2019
Yamaha TRX 850 1996

Re: mustang im winter

Beitrag von Mustangero »

Du meinst wohl die neuen M , die sollten einen Unterboden Schutzanstrich kriegen und noch eine Hohlraumversiegelung. DIE AMIS haben härtere Winter wie wir.
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: mustang im winter

Beitrag von M&Mustang66 »

Mein Mustang hat weder ein Steuergerät noch irgendwelche Software ;-)

...nur Hardware :lol:
Gruß
Markus

maikel86

Re: mustang im winter

Beitrag von maikel86 »

Ja das hab ich schon gehört abermachen die amis das denn auch mit so ner versiegelung ?
Wo kann man sowas machen lassen ?

Gruss
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: mustang im winter

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Namenloser.

Ein bisschen Info's zum Pferdle würde die Sache einfacher machen.
Die Glaskugel gibt keine Antworten die für alle 49 Jahre gelten...

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: mustang im winter

Beitrag von Red Convertible »

Moin Namenloser,
welche Mustang Generation meinst Du, Oldtimer oder aktuelle?
Dieses Forum beschäftigt sich in erster Linie mit den Oldies,
aber einige User besitzen auch Fahrzeuge der 2005+ Generation und fahren diese als Alltagsfahrzeug.
Karosserie ist zwar verzinkt, Unterboden und Hohlräume aber nicht ausreichend geschützt, da müsste nachgearbeitet werden.
Ein Bekannter in der Nachbarschaft fährt einen 2011er, der ist nach der Ankunft in Deutschland nochmal mit Mike Sanders Wachs komplett behandelt worden. Das Auto musste dafür allerdings teilweise zerlegt werden, um besser an die neuralgischen Stellen zu gelangen.
Deutscher Sprit ist natürlich kein Problem.
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
maikel86

Re: mustang im winter

Beitrag von maikel86 »

Achso ja ist ein 2008 er v8 ;) hm ok hab ihn gebraucgt gekauft worann erkenne ich ob er vll schon eine versiegelung hat ?
Gruss
Benutzeravatar
70Con
Beiträge: 448
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 21:56
Fuhrpark: Mustang Cabrio Bj. 70

Re: mustang im winter

Beitrag von 70Con »

:lol:
NACHGUCKEN
Gruß
Werner
Bild
maikel86

Re: mustang im winter

Beitrag von maikel86 »

XD hmmm achsoo
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“