Habe mir dazu einen Zweikreis HBZ von einem 67er bei Rockauto bestellt und bei MU die passenden kleinen leitungen die an den originalen Verteilerblock gehen.Ein Regelventil für die Hinterachse habe ich auch. Wollte jetzt alles zusammen anschließen und da ist mit aufgefallen das dieser Verteilerblock drei gleiche große und einen grösseren Anschluß haben?
Die kleinen leitungen die ich bestellt habe für den umbau sind ja jetzt vorgebogen und die eine davon passt somit nicht an den Verteilerblock.Hat dieser Verteilerblock eine bestimmte Anschluß-Reihenfolge oder ist das egal?
Hier mal ein Bilder von der alten Leitung vom Einkreis und der neuen Leitung vom Zweikreis.

Uploaded with ImageShack.us
Verteilerblock

Es war auch ein Blindstopfen bei den neuen kleinen Leitungen dabei, dieser warscheinlich zum verschließen des Anschlußes von der Hinterachse am Verteilerblock ist weil die Hinterachsleitung in das Regelventil und dann in den HBZ geht.
Also was mach ich jetzt mit dem großen Anschluß an dem Verteilerblock? Einen Adapter auf die neue kleine Leitung das diese an den Verteilerblock passt oder den großen Anschluss blind legen und die kleine Leitung an einen anderen Anschluß anschließen?Oder ist diese neue kleine Leitung komplet falsch?
Zweikreis HBZ mit kleinen Leitungen und Regelventil für Hinterachse

Wie habt ihr den Umbau gemacht?!
Den Umbau sieht man auch bei Autorestomod Folge 113.Da scheint aber alles zu passen?!
Achja der ganze Umbau ist auch bei