habe da mal eine banale Frage bzg. " Pillar pad " . Habe meine von Mustangs Unlimited u. vor kurzem versucht die Clips da rein zu bekommen , da diese keine Taschen wie die Originalen haben u. die neuen keine Vertiefungen hatten um die Clips unter
die Metallschiene zu schieben , habe ich mit dem Cuttermesser so gut es geht welche gemacht ,aber bei dem Versuch die
Clips reinzuschieben habe ich die Vorderseite durchgestossen .
Habe jetzt bei Scott Drake gelesen dass deren genau wie die Originalen wären , also kein Problem mit den Clips oder ist das der gleiche Mist ? habe schon oft schlechte Erfahrungen mit Drake Teilen gemacht

Wenn die die gleiche Qualität wie die anderen haben ( also ohne vernünftige Taschen ) , wie bekommt man die Clips rein ohne das ganze zu beschädigen ?
Andere Frage ist , die Neuen hatten etwas andere Maße als die Alten , z.T. länger . Nach meiner Recherche im Web sieht es wohl so aus , dass die kaufbaren Pillar Pads eigentlich nicht für Convertible sondern nur f. Coupe/ Fastback genau passen .
Kann man die Pillars anpassen oder passen die irgendwie auch f. Convertible (mehr recht als schlecht ) ?
Gruß Klaus !