Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

inoffizielle, persönliche Postings
inofficial, personally postings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

FMCoG 1991-2016

Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Nach dem guten alten Satz:
Fragt nicht, was der Club für Euch tut, sondern fragt, was Ihr für den Club tun könnt
möchten wir hier einen Fred eröffnen, in dem Ihr alles anmerken könnt, was Ihr gerne auf so einem Meeting sehen würdet, wozu Ihr in der Lage seid Manpower beizutragen.

Christian / 1966Convertible hat es ja schon mit seiner "eigenmächtigen" ;) Hotelliste vorgemacht. Nicht viel fragen, sondern machen. Danke an dieser Stelle schon mal.

Wie erwähnt benötigen wir die Einladung in allen europäischen Sprachen. Also einfach hier reinschreiben: Ich übernehme es in Sprache XYZ.
Englisch haben wir heute schon von jemandem erhalten der ( derzeit noch ) nichts mit Mustang zu tun hat.

Wir brauchen gute Toilettenwagen.
Wir brauchen Licht und Ton.
Automobilclubs haben Techniktrucks und anderes Equipment für so eine Veranstaltung. Wer hat Beziehungen.
Wir brauchen Kurzweil ( hier könnten Verbindungen zu Karnevalclubs helfen )
Ideen für die Abendveranstaltung ( denkt hier mal ruhig ganz weit hinaus. Anfragen kann man alles und mehr als eine Absage können auch wir nicht bekommen ).

Was hat Euch an anderen Treffen gut gefallen, was bei uns fehlt ?

Besondere Dinge, die vielleicht als Überraschung gut sind, bitte gerne auch als eMail oder tagsüber an Tel.: 02739-8936 12

Let´s go.
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

Beitrag von TripleT »

Hallo Ralf,

habe Dir ne Mail gemacht!
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

Beitrag von Supersnake »

Hallo Ralf

wie bereits erwähnt hätte ich einen guten Bekannten der Pinstripes macht, ob das was für`s Treffen ist müsst Ihr selbst entscheiden aber ich habe ihm den Termin schon mal unverbindlich mitgeteilt ;) .
http://www.mainkinzigkruizers.de/pinstr/

Gruß Alex
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

Beitrag von 66CON »

Vielleicht einen Thread eröffnen mit Umfrage wer eine Band oder Connections zu einer hat?

Ich glaube der Butzweilerhof ist in Ossendorf und da gibt es auch eine Kartbahn.
Die kommen auch zu einem hin: Auf- Abbau und Betrieb der Kartbahn für 2 Tage - 4800,00 €.
Wie das vom Budget aussieht kann ich nicht beurteilen. Ggf. nochmal anfragen da die Veranstaltung direkt vor der Tür liegt.
http://www.lemanskarting.de/mobile-kart ... h-zu-ihnen

Soll ich beides machen?
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

Beitrag von Supersnake »

66CON hat geschrieben:Vielleicht einen Thread eröffnen mit Umfrage wer eine Band oder Connections zu einer hat?
Connections zu Bands habe ich einige da mein Bekanntenkreis fast nur aus Musikern besteht, sagt mir nach welcher Musikrichtung Ihr sucht und wie hoch das Budget dafür ist und ich kümmere mich darum.
Gruß Alex
Richthofen
Beiträge: 257
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 21:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion

Re: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

Beitrag von Richthofen »

Bands hätte ich auch zwei hier in Köln an der Hand. Werde mal nach Kosten fragen.

Karnevalsverein habe ich da auch. Wäre ein Spielmannszug mit ein wenig kölner Folklore. :lol:

Gruß Holger
Gruss
Holger
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Richthofen hat geschrieben:...Wäre ein Spielmannszug mit ein wenig kölner Folklore. :lol:

Gruß Holger
Wieso lachst Du ?
In der USA ist bei jedem Event eine Marching Band mit dabei.
Ich habe einen Gedanken, bei dem würdest Du rückwärts umfallen...

Falls Eure Stammtischausfahrt ausfällt. Ich bin am Samstag bei FORD und zum Mittagessen an der Rennbahn. Wer von den Kölnern Lust hat einfach vorbeikommen / dazukommen. FORD sitzt mit am Tisch und wäre begeistert von weiterem Input.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
1966Convertible
Beiträge: 476
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:04
Fuhrpark: 66 Mustang Convertible

Re: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

Beitrag von 1966Convertible »

Richthofen hat geschrieben:Bands hätte ich auch zwei hier in Köln an der Hand. Werde mal nach Kosten fragen.

Karnevalsverein habe ich da auch. Wäre ein Spielmannszug mit ein wenig kölner Folklore. :lol:

Gruß Holger
Hallo Holger,

kennst Du die Band die beim Fordtreffen rumgelaufen ist?
Die war echt super und es wäre nicht schlecht wenn die durch die Reihen geht und Musik spielt (in Ralfs Redepausen :o )

Gruß
Christian
Dateianhänge
Ford_Band.jpg
Ford_Band.jpg (108.55 KiB) 2845 mal betrachtet
Mein Baby Bild
Benutzeravatar
Krischen
Beiträge: 762
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 21:42
Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier

Re: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

Beitrag von Krischen »

Was ich nett fände, wäre eine abgesperrte Strecke für kurz Beschleunigungsdemonstrationen, ähnlich wie beim Dyck Classic Days???

Christian
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

1966Convertible hat geschrieben:...kennst Du die Band die beim Fordtreffen rumgelaufen ist?
Die war echt super und es wäre nicht schlecht wenn die durch die Reihen geht und Musik spielt (in Ralfs Redepausen :o )

Gruß
Christian
Zwei Idioten ein Geschmack ??? ;)
Da haben wir schon von Helga Müller / FORD Clubservice die Kontaktdaten bekommen, weil ich die Jungs auch so super fand, dass ich die auch gerne fürs Mustang Meeting haben will. 8-)
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Antworten

Zurück zu „Small Talk“