Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

inoffizielle, persönliche Postings
inofficial, personally postings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
1966Convertible
Beiträge: 476
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:04
Fuhrpark: 66 Mustang Convertible

Re: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

Beitrag von 1966Convertible »

1966Convertible hat geschrieben:
Feuerwehr... Vielleicht ein paar Vorführungen mit ner alten Karre (muss ja kein Mustang sein)
Thema was tun bei Vergaserbrand,Kabelbrand....

Peter [/quote]

die Idee hatte ich auch. Wollte heute Abend deswegen die Freiwillige Feuerwehr (kenne da ein paar) anrufen.
Gruß
Christian


Hallo Zusammen,

so nun hab ich mit dem Zuständigen bei der Löschgruppe Longerich gesprochen. Die freiwillige Feuerwehr ist bereit einige Sachen zu präsentieren. Leben retten, Vergaserbrand etc. Nähere Details werde ich nach unserer JHV mit dem Zuständigen besprechen. Einige Mitglieder der FF sind auch in der Berufsfeuerwehr sowie im Brandschutz bei Ford. Also ausreichend Potential.[/quote]

Hallo Zusammen

Meine Anfrage bei der freiwillige Feuerwehr habe ich zurück gezogen! :lol: :D :mrgreen:
Gruß
Christian
Mein Baby Bild
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

Beitrag von SqlMaster »

Hallo lieber Christian,
der Thread steht unter dem Titel "Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting"

Ziel dieses Threads ist es, Vorschläge zu sammeln.

Wir erhalten wöchentlich Vorschläge auf telefonischen Weg und auch Vorschläge direkt per Mail.
Der Vorschlag mit der Feuerwehr kam auch noch von anderen Usern.

Im gesamten Projekt steht das Thema "Organisation Feuerwehr" - (welche, wann, wo, mit welchem Inhalt, unter welchen Voraussetzungen ... etc.) derzeit nicht als nächster Prozeßschritt an.

Hier in diesem Thread sind Diskussionen, persönliche Meinungen oder Prioritäten nicht zielführend. Die einzelnen Programmelemente stehen noch nicht fest und werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Ich möchte auch nicht, das jetzt hier an dieser Stelle über ein "warum und weshalb " du eine Anfrage bei der Feuerwehr gestellt und nun wieder zurückgezogen hast, diskutiert
wird. Ich lösche alle weiteren Beiträge, die nicht klar als Vorschläge zu erkennen sind hier raus. Das sind jetzt schon 5 Seiten, das hat sonst keiner mehr im Überblick.

Ich bitte um Verständnis, aber alles andere ist der Sache hier nicht dienlich.


Grüße
Jan
Cosmo
Beiträge: 133
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe
12 er GT/CS

Re: Vorschläge - Unterstützung - Anregungen zum Meeting

Beitrag von Cosmo »

Hallo Jan,

jetzt weiß ich gar nicht, ob ich das jetzt hier posten darf. Letztlich ist es eine Anregung oder ist es wieder eine Kritik? Aber ganz allein meine Meinung. Bin ja lernfähig! Ich würde es gern als Anregung laufen lassen, da ich ja schonmal darauf hingewiesen worden bin, dass alles läuft......
Nachdem ich ja nun weiß, dass das Treffen so ein wenig nach dem Motto läuft: "Ich will Anerkennung"
Das waren so in etwa die Worte auf der JHV, rege ich an, dass Ihr den ganzen Thread hier löscht, da ja alles im Flow ist, dann ist auch keiner enttäuscht.
Ich glaube jetzt mal, dass alles super wird, nachdem uns das auf der JHV ja so dargestellt wurde. Meine Fragen dahingehend wurden ja entsprechend abgehandelt.

"Nach dem guten alten Satz:
Fragt nicht, was der Club für Euch tut, sondern fragt, was Ihr für den Club tun könnt"

sage ich mal, das ich auch zum Treffen komme.


Gruß

Stephan
Antworten

Zurück zu „Small Talk“