50 YEARS / The "Mustang Man" and more videos

inoffizielle, persönliche Postings
inofficial, personally postings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Marv
Beiträge: 338
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4

Re: Der Mustang Mann und weitere Video's zum Countdown

Beitrag von Marv »

Da will man heute morgen entspannt mit einer Tasse Kaffee die neusten Meldungen im Internet checken...unter anderem auch was meine lieben Freunde alles über sich bei Facebook veröffentlichen.

Ich scrolle also auf meiner Facebook-Startseite, bis ich plötzlich ein Foto eines Shelbys auf meinem Bildschirm erscheint, nichts ungewöhnliches da ich mehrere Mustangseiten aboniert habe, doch irgendetwas kam mir bekannt vor, also klickte ich auf das Foto...

:shock: :shock: :shock:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

"germanys mustang man", unser Präsi, im Onlinemagazin StangTV.com ;)

Hier der Link für den Artikel:http://www.stangtv.com/news/video-germanys-mustang-man/
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 873
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Re: Der Mustang Mann und weitere Video's zum Countdown

Beitrag von Harzer »

jaja, der Präsi macht jetzt 'ne Weltkarriere! :D

Demnächst kommen die Amis noch zu uns, um die Mustangs hier zu kaufen ;)
Grüße aus dem Westerwald
Rico


Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Der Mustang Mann und weitere Video's zum Countdown

Beitrag von TripleT »

Jungens..... und ich kenne seine Vergangenheit... :lol:
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Der Mustang Mann und weitere Video's zum Countdown

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Harzer hat geschrieben:jaja, der Präsi macht jetzt 'ne Weltkarriere! :D

Demnächst kommen die Amis noch zu uns, um die Mustangs hier zu kaufen ;)
hmmmm .......
gerade per eMail:

Hi Ralf,

My name is Craig ... and I'm a reporter for Bloomberg News. I cover the automotive industry in Detroit.

I'm reaching out to you because I'm working on a story about Ford Mustang fan clubs that have proliferated despite the car having been a North American phenomenon since its inception. My story will be about how members of these cars are anticipating the next Mustang because Ford has committed to selling it globally for the first time.

Would you be interested in speaking with me for this story? If so, are there any times in the next few weeks that work best for your schedule?

All the best,
Craig

------------------------------------------------------------
Craig ... | Bloomberg News


Ach ja, und am Montag bin ich bei FORD-Europa, um das 50 Jahre Meeting 2014 zu besprechen ...
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Der Mustang Mann und weitere Video's zum Countdown

Beitrag von T5owner »

Nur mal als Hintergrund: Das ist Teil einer ganzen Kampagne, die schon ein bißchen läuft, worauf Journalisten in USA (Nachrichten und Story-Writer wie Detroit Press usw., Freelancer..) angesetzt wurden:
Hier noch ein Mail, dieser hat mir dann auch die Ford-interne Agentur-Info dahinter zugesandt, daher Xe ich den Namen mal aus.

"Would you like to tell a prestigious XXXXXXX Magazine some very interesting personal stories about owning Ford Mustangs from 1964 1/2 to the 1980's?
Please feel free to contact me.
Sincerely,
M."

Auf jeden Fall werden da noch mehr solche Stories mit Eignern folgen.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Richthofen
Beiträge: 257
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 21:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion

Re: 50 YEARS / The "Mustang Man" and more videos

Beitrag von Richthofen »

Also jetzt nehmen wir wirklich weltweit fahrt auf.
Wir bekommen bei Ford regelmässig interne News aus der Autobranche und Ford weltweit.
Da will man die News nichtsahnend überfliegen und was springt einen da an :mrgreen:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Social Media Hub: Show Us How Mustang Inspires You!
Mustang has inspired incredible stories and moments for the last 50 years – new places explored, new relationships formed and new dreams discovered. Since photos are one of the best ways to capture these moments in time – without a single word – we are using Instagram, a photo-based social network, to collect these moments. Use Mustang as your inspiration and capture and share your Mustang moments on Instagram. We’ll be posting these photos on MustangInspires.com (hier kann jeder Bilder posten) with images of Mustang inspiration from all around the world.

The Sight and Sound of Ford Mustang Translates into Smiles for Club Members Around the World
Almost anywhere in the world, you will likely find a Ford Mustang and not far behind you’ll find a group of fans. For nearly 50 years, Mustang has had an avid worldwide following, even in places where American cars with V8 engines are rarely found. l Related: European Edition: International Mustang Meet (nicht von extern zu erreichen, weiter unten aber mal der Link zu einem Youtubevideo welches verlinkt war

Hm, da kommt mir ja der ein oder andere bekannt vor :lol:
European Edition: International Mustang Meet

​SINSHEIM, Germany - In May 2013, the First Mustang Club of Germany hosted its 32nd Annual International Mustang Meet in Sinsheim, Germany. More than 400 Mustangs from all over Europe turned up for the largest annual gathering of pony car fans on the continent.

http://www.youtube.com/watch?v=Yvvf4U2FODk

Gruss

Holger
Gruss
Holger
Antworten

Zurück zu „Small Talk“