Erstellte Themen ändern?

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Whity71
Beiträge: 837
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:17
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68ger Ford Mustang Fastback
289ger - Tremec TKO600

Erstellte Themen ändern?

Beitrag von Whity71 »

Hi,

wie kann ich von mir selbst erstellte Beiträge nachträglich ändern?

Danke für die Hilfe Markus
Bild
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Erstellte Themen ändern?

Beitrag von Schraubaer »

Nach wenigen Minuten nicht mehr möglich! Einmal Shice verzapft, hast`e Arschkarte!

;) Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 847
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red

Audi A 6 Qattro

Re: Erstellte Themen ändern?

Beitrag von Klaus »

Jo
is wie bei den Frauen :D :D :D :D :D
Bild

Mitglied im FMCOG
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Erstellte Themen ändern?

Beitrag von TripleT »

Geht nur in den ersten 5 Minuten, danach einfach den Moderator
mit den Wünschen ändern.
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
70Con
Beiträge: 448
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 21:56
Fuhrpark: Mustang Cabrio Bj. 70

Re: Erstellte Themen ändern?

Beitrag von 70Con »

Ja das nervt wirklich. Und ich versteh den Sinn auch nicht.
Gruß
Werner
Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Erstellte Themen ändern?

Beitrag von Orbiter »

Ich würde das auch begrüßen das man da ne chance hat wenigstens noch ne kleine Weile was dran zu verändern. weil irgendwie dan dochmal noch ein Bild zum anhängen auftaucht was besser gewesen währe,
oder einfach um die Überschrift im Falle des Suche / Biete freds mit einem Erledigt zu ergänzen.

Grüße
Markus Erledigt Bernhardt

P.S.
Und wenn ich eien Moderator heirate ?
Timoooooo, komm mal vorbei, da muss mal 4 Probewochen her.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Erstellte Themen ändern?

Beitrag von Doc Pony »

Mit der Zeitverlängerung hatte ich auch schon mal erfragt,aber man "wöllte" nicht.
Bild Bild
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Erstellte Themen ändern?

Beitrag von Alfa105 »

Doc Pony hat geschrieben:Mit der Zeitverlängerung hatte ich auch schon mal erfragt,aber man "wöllte" nicht.

Ob das mit dem Wollen zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen, das mag ja auch an der Technik liegen.
Ich find's aber ok, nachträglich Beiträge ändern entspricht nicht unbedingt dem wirklichen Leben.

Wenn Du zu Deiner Frau "Du alte Zicke" sagst, kannst Du das noch nicht mal mehr innerhalb von Sekunden editieren. :shock: :shock:
Somit hast Du es hier schon besser. ;)


Ergänzung der Überschrift mit "Erledigt" wäre eine nette Option..wobei...die regelmäßigen User und fleißigen Leser wissen eh, was erledigt ist...

In diesem Sinne, erfreut Euch am Inhalt dieses tollen Forums!

Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Erstellte Themen ändern?

Beitrag von SqlMaster »

Alfa105 hat geschrieben:
Doc Pony hat geschrieben:Mit der Zeitverlängerung hatte ich auch schon mal erfragt,aber man "wöllte" nicht.

Ob das mit dem Wollen zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen, das mag ja auch an der Technik liegen.
Ich find's aber ok, nachträglich Beiträge ändern entspricht nicht unbedingt dem wirklichen Leben.

Wenn Du zu Deiner Frau "Du alte Zicke" sagst, kannst Du das noch nicht mal mehr innerhalb von Sekunden editieren. :shock: :shock:
Somit hast Du es hier schon besser. ;)


Ergänzung der Überschrift mit "Erledigt" wäre eine nette Option..wobei...die regelmäßigen User und fleißigen Leser wissen eh, was erledigt ist...

In diesem Sinne, erfreut Euch am Inhalt dieses tollen Forums!

Gruß
Peter
Hallo Peter,

Der Vergleich is gut.

.... Also, wir haben festgelegt, dass 5 Minuten als angemessener Zeitraum genügt, um seine Tippfehler zu sichten und zu korrigieren. Außerdem gibt es die Funktion, dass man seinen Beitrag als Entwurf speichern kann, wenn man sich doch noch nicht so sicher ist.

Wenn ich hier was poste, sollte ich mir über den Inhalt im Vorfeld Gedanken machen und nicht erst die Folge-Beiträge abwarten, um dann ggf. zurückzurudern oder
ähnliches. Dass lässt sonst die Folgebeiträge bzw. deren Verfasser ggf. im falschen Licht dastehen.

Für Notwendig haben wir permanente Änderungs-Funktion im WIKI Bereich erachtet, da sich im Laufe der Zeit neue Erkenntnisse ergeben können und diese dürfen die
WIKI-Paten im ersten Beitrag korrigieren, damit man nicht immer den ganzen Gesprächs-Faden lesen muss.

Alle anderen Änderungen übernehmen die Moderatoren.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Erstellte Themen ändern?

Beitrag von Schraubaer »

Mist, nachdenken vorm Posten! :cry: Nö, bekomme ich Kopfweh!

:mrgreen: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“