Maße gesucht: 67 Fastback Folddown rear seat Halterungen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Maße gesucht: 67 Fastback Folddown rear seat Halterungen
Hallo,
da bei meiner Süßen leider recht wenig Material vorhanden war, brauche ich die Maße für die unten auf dem Bild zu sehenden Halterungen.
Daher wäre es sehr nett wenn sich Jemand von Euch die Mühe machen könnte diese für mich am "lebenden" Objekt abzunehmen.
Vielen Dank im voraus !
da bei meiner Süßen leider recht wenig Material vorhanden war, brauche ich die Maße für die unten auf dem Bild zu sehenden Halterungen.
Daher wäre es sehr nett wenn sich Jemand von Euch die Mühe machen könnte diese für mich am "lebenden" Objekt abzunehmen.
Vielen Dank im voraus !
- Dateianhänge
-
- Hanger Resized.jpg (130.31 KiB) 2002 mal betrachtet
Re: Maße gesucht: 67 Fastback Folddown rear seat Halterungen
Guten morgen,
noch mal nach oben damit - es wäre super wenn mir Jemand hier behilflich sein könnte !
noch mal nach oben damit - es wäre super wenn mir Jemand hier behilflich sein könnte !
- grexl
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)
Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui
Hallo
eventuell kann ich am Wochenende mal nachmessen.
welche maße brauchst du genau? Die Größe der markierten Halterungen? Oder die Position, etc
lg
Gregor
eventuell kann ich am Wochenende mal nachmessen.
welche maße brauchst du genau? Die Größe der markierten Halterungen? Oder die Position, etc
lg
Gregor
lg Gregor
Hallo Gregor,
die Position der Halter.
Vielen Dank !
Die Halter selbst konnte ich retten, nur leider waren von dem Blech darunter nur noch Fragmente vorhanden und damit die Position nicht mehr vernünftig zu ermitteln.
die Position der Halter.
Vielen Dank !
Die Halter selbst konnte ich retten, nur leider waren von dem Blech darunter nur noch Fragmente vorhanden und damit die Position nicht mehr vernünftig zu ermitteln.
- grexl
Hier die Maße zu den Halterungen in der Reihenfolge wie auf deinem Bild ersichtlich:
Halter li oben:
6,5 cm von Seitenwand rein
Höhe ist schwer zu messen - ist aber bündig zu Auflagefläche dahinter
re oben:
21 cm zw. Halter li oben und re oben
Höhe: zwischen unterem Ende der Verschweissung ( wo der Nippel beginnt wegzustehen) und dem unteren Rand des Loches (zur Verschraubung der Stossdämpfer) sind es 7 cm
li unten:
Das hintere Ende ist 6cm von der Seitenwand weg
Nach vorne einfach parallel ausrichten
Wenn du die seitliche Plastikverkleidung zur Verfügung hast kannst du dann beim Anpunkten schauen dass die Position stimmt denn dort wird die Verkleidung angeschraubt
re unten:
Zwischen dem Halter rechts unten und dem Halter links unten sind 27 cm
Zwischen dem Halter rechts unten und dem hinteren Ende der des Bodenblechs (wo die Kante ist) liegen 28 cm
ich hoffe das hilft!
lgGregor
Halter li oben:
6,5 cm von Seitenwand rein
Höhe ist schwer zu messen - ist aber bündig zu Auflagefläche dahinter
re oben:
21 cm zw. Halter li oben und re oben
Höhe: zwischen unterem Ende der Verschweissung ( wo der Nippel beginnt wegzustehen) und dem unteren Rand des Loches (zur Verschraubung der Stossdämpfer) sind es 7 cm
li unten:
Das hintere Ende ist 6cm von der Seitenwand weg
Nach vorne einfach parallel ausrichten
Wenn du die seitliche Plastikverkleidung zur Verfügung hast kannst du dann beim Anpunkten schauen dass die Position stimmt denn dort wird die Verkleidung angeschraubt
re unten:
Zwischen dem Halter rechts unten und dem Halter links unten sind 27 cm
Zwischen dem Halter rechts unten und dem hinteren Ende der des Bodenblechs (wo die Kante ist) liegen 28 cm
ich hoffe das hilft!
lgGregor
lg Gregor
Hallo Gregor,
vielen Dank !
Das hilft sicher !
Ich zeichne mir das mal in das Bild ein
.
vielen Dank !
Das hilft sicher !
Ich zeichne mir das mal in das Bild ein

HI,
so heute habe ich die Halter eingeschweißt - passt auch alles wunderbar !
Einzig die Halter unten unten in der Mitte (oben auf dem Bild unten rechts markiert) haben es leider doch nicht überstanden.
@Gregor: Könntest du so nett sein und mir die Maße des Halters vielleicht auch noch abnehmen damit ich die nachfertigen kann ?
so heute habe ich die Halter eingeschweißt - passt auch alles wunderbar !
Einzig die Halter unten unten in der Mitte (oben auf dem Bild unten rechts markiert) haben es leider doch nicht überstanden.
@Gregor: Könntest du so nett sein und mir die Maße des Halters vielleicht auch noch abnehmen damit ich die nachfertigen kann ?

- grexl
Hi,
leider hab ich die Sitze schon drinnen, ich hab vorige Woche aber noch ein paar Maße notiert:
der Halter unten rechts auf deinem Bild ist 3,3cm breit, hinten ca. 1,5cm hoch. Nur wie lang hab ich nicht notiert, würde aber sagen, dass das nicht so wichtig ist...würde aber ca. 5-6cm schätzen.
lg
Gregor
leider hab ich die Sitze schon drinnen, ich hab vorige Woche aber noch ein paar Maße notiert:
der Halter unten rechts auf deinem Bild ist 3,3cm breit, hinten ca. 1,5cm hoch. Nur wie lang hab ich nicht notiert, würde aber sagen, dass das nicht so wichtig ist...würde aber ca. 5-6cm schätzen.
lg
Gregor
lg Gregor
Hi Gregor,
ich habe die restlichen maß aus einem Ami Forum bekommen und die Halter gestern nachgebaut und eingeschweißt.
Nochmals Danke für deine Hilfe !
ich habe die restlichen maß aus einem Ami Forum bekommen und die Halter gestern nachgebaut und eingeschweißt.
Nochmals Danke für deine Hilfe !
- grexl
bitte gerne..
ich verfolge weiter mit großem Interesse deinen Internet-Blog
als ich heute deine letzten Schweißarbeiten begutachtet habe, ist mir das schon irgendwie bekannt vorgekommen
... aber spätestens als ich meinen Namen gelesen hab
viel Erfolg noch,
Gregor
ich verfolge weiter mit großem Interesse deinen Internet-Blog

als ich heute deine letzten Schweißarbeiten begutachtet habe, ist mir das schon irgendwie bekannt vorgekommen
... aber spätestens als ich meinen Namen gelesen hab

viel Erfolg noch,
Gregor
lg Gregor