Vorstellungs Ermahnungen

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Vorstellungs Ermahnungen

Beitrag von 66CON »

Es kommt immer auf den Ton an. :oops:
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungs Ermahnungen

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Schraubaer hat geschrieben:Also, gute Kinderstube ist ab jetzt überflüssig? Die Leute sollen ruhig polternd durch die Tür stürmen?:shock: Klasse, dann brauch ich mich auch nicht mehr am Riehmen reisen und kann wieder voll vom Leder ziehen! :evil: Hipp, hipp, ......! :mrgreen:

:roll: Heiner...
... und ich frage mich schon lange wer hier weniger "gute Kinderstube" an den Tag legt. Die, die sich hier voller Euphorie anmelden, um eventuell ihr Mustang-Problem gelöst zu bekommen und dabei ein paar persönliche Worte vergessen, oder die, die in einer wirschen Art und Weise die auch oft unter der Gürtellinie liegt, den Leuten versuchen Manieren beizubringen.
Ich erlaube mir den Vergleich zu unseren Verkehrsregeln, bei denen alle Art von "Erziehungsmassnahmen" genau so geahndet werden wie ein Verkehrsverstoß selber.

Das ist im übrigen der Grund, warum mir derzeit jegliche Lust und Laune am Forum vergangen ist und ich mich sehr stark mit meinen Beiträgen zurückgezogen habe. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese Hetzerei gegen neue User und bei einigen etablierten Usern auch diese ewige Hetzerei gegen alles.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungs Ermahnungen

Beitrag von Orbiter »

@ Explusionspotential !

Die Freundlichkeit zu bewaren ist bei fehlendem Augenkontakt gelegentlich garnicht so einfach.
Die neuen User.
Ich glaube das in unserer Zeit viele sich viele keien Gedanken drüber machen wieviel ich in der Fremde von mir preisgebe, und warscheinlich einem gewissen Stress unterliegen wenn sie sich im Forum anmelden, alles ist neu, man versucht sich zu orientieren,
Es gibt viele die Angst haben ihren richtigen Namen drunter zu schreiben wegen dem zu befürchtenden Katzen Scheisse werf Wettbewerb.
Denen kan man trotzdem Guten Tag sagen, und drauf aufmerksam machen das wir alle unseren Namen drunter schreiben. Und das Wir Informationen brauchen kriegen die neuen User ja selber nach der zweiten oder dritten Rückfrage mit.

Grüße
Markus ich mach das schon, wenn ihr mir welche übrig lasst Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Vorstellungs Ermahnungen

Beitrag von 66CON »

Die neuen haben sogar teilweise Angst hier Bilder von besichtigten Autos zu Posten weil die denken sie würden dann zerrissen.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Thomas_82
Beiträge: 588
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Re: Vorstellungs Ermahnungen

Beitrag von Thomas_82 »

66CON hat geschrieben:Die neuen haben sogar teilweise Angst hier Bilder von besichtigten Autos zu Posten weil die denken sie würden dann zerrissen.

Das ist schon krass und ganz schöne am Thema vorbei denke ich.......


Zum Thema Vorstellung.......

meiner Meihnung nach wird das hier auch viel zu sehr dramatisiert!
Ich will doch gar nicht von jedem wissen wer er ist, wie alt er ist oder ob er kinder hat!

Wenn ich irgendwo nach dem Weg frage stelle ich mich auch nicht vor!

Wer hier wirklich Fuss fassen will wird es freiwillig tun, wer nicht eben nicht!
Fertig.

Ganz ehrlich.... ich lese mir diese ganzen Vorstellungen, schon lange, gar nicht mehr durch.
Außer wenn gaaaaanz groß im Betreff steht komme aus Frankfurt oder Umgebung.

Viele Grüße
______

Bild
______
mfg
Thomas
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Vorstellungs Ermahnungen

Beitrag von Schraubaer »

Okay, werde Kommentare jeglicher Art einstellen! Nur noch lesen, alles andere per PN, Telefon, etc.!

:mrgreen: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungs Ermahnungen

Beitrag von sally67 »

Hi Heiner,
das wäre aber schade wenn du hier nicht mehr posten würdest :roll: :(
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 847
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red

Audi A 6 Qattro

Re: Vorstellungs Ermahnungen

Beitrag von Klaus »

Hallo Heiner

ich finde das geht überhaupt nicht!!! deine Kommentare sind immer treffend und Sachbezogen OK

etwas Kantig manchmal aber wer da nicht mit umgehen kann, der brauch es auch nicht Lesen !!! :mrgreen:

Bei dem ganzen hin und her wie sich einer vorstellt, ich denke ein Hallo ich bin der Klaus oder wie er dann

heißt sollte doch möglich sein, und was er für einen Mustang hat, und wenn so Superjogis hier ankommen

und nur mal was wissen wollen, Ok finde ich auch nicht gut aber, wenn er dann keine Antwort bekommt

merkt er ja, was los ist.

Aber aufregen würde ich mich da nicht was solls es gibt so tolle Themen in diesem Forum, die super

Interessant sind, und was wohl oft vergessen wird !!! wir pflegen hier unser Hobby, und wir haben uns

in der Regel einen Traum erfüllt Oder ??

Also warum Aufregen wenn einer nicht möchte warum sollen Wir in Ändern und warum ??

Gruß Klaus
Bild

Mitglied im FMCOG
Mustang64

Re: Vorstellungs Ermahnungen

Beitrag von Mustang64 »

Ich denke auch das eine gewisse Freundlichkeit angemessen wäre. Und ich denke das "sich grüssen" dazu gehört, doch das ganze Internet hat uns doch eigentlich verlernt wie man mit Mitmenschen umgeht, das man sich grüsst und seinen Namen nennt und sich auch wieder verabschiedet. Das www entsozialisiert die Menschen, das zeigt auch den Zuwachs an die verschiedensten Partner Vermittlung Plattformen.
Aber wir sollten vielleicht doch nicht so hart ins Gericht gehen mit denjenigen, vielleicht sind diese eben durch diese "neue Zeit" introvertiert und haben einfach Kontaktängste. Irgendwo ist es eher bedauernswert und traurig, doch wir sollten eben auch denen die Chance geben sich zu integrieren und ihre Ängste zu bewältigen.
Schade würde ich finden wenn Du Heiner keine Posts deshalb mehr abgeben möchtest, denn auch ich finde sie inhaltlich total in Ordnung und sehr oft muss ich darüber auch schmunzeln! So go on!

Ich hoffe das sich diese Stimmung bald wieder ändert, schließlich ist die Jahreszeit für die Winterdepression noch nicht reif, und mir würde der familiäre Zusammenhalt eben in genau diesem TOP Forum sehr fehlen!

So, let's work together

Gruss

Martin
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Vorstellungs Ermahnungen

Beitrag von Doc Pony »

66CON hat geschrieben:Die neuen haben sogar teilweise Angst hier Bilder von besichtigten Autos zu Posten weil die denken sie würden dann zerrissen.
Davon habe ich noch nichts gelesen oder Gehört,im Gegenteil die Meisten Posten oder Verlinken ohne Vorstellung und das ist Beitragsschreibungsplichtig.
Schraubaer hat geschrieben:Okay, werde Kommentare jeglicher Art einstellen! Nur noch lesen, alles andere per PN, Telefon, etc.!

:mrgreen: Heiner...
Bitte nicht
Bild Bild
Gesperrt

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“