ich hab ja einen "kleinen" Motordefekt und bin zur Zeit nur noch Zahlen am drehen und komm nicht wirklich auf nen grünen Zweig.
Da mein Budget nicht wirklich hoch ist, sucht man natürlich nach kostengünstigen alternativen, Motor revies kosten ja auch noch Geld hier in Germany (verständlich!!!).
Ich bin nach viel recherchieren auf http://www.promarengine.com/ Promar precision engines NJ gestossen.
Hat jemand erfahrungen mit denen und gibt es günstige möglichkeiten das dingen rüber zu karren hatte usa-importservice.de schon gefunden!?
Hatte gelesen das der Meister des Eckhard Projekts dort auch bestellt hat.
JA Ford Racing wäre auch schön, nur leider etwas teurer wenn man noch jegliche Teile neu kaufen muss :-/
Da ich ja auch noch neuen Intake und evtl. Vergaser bräuchte kommt das auch noch drauf und was sonst noch so im argen liegt.
Letzteres wäre ob mein timing Chain und Wasserpumpe von bj. 74 auf nen 68- 70 Block passt, irgendwo hatten die doch unterschiede oder.
Blaudschio etc. wären vielleicht warscheinlich auch eine Alternative

Hinzu kommt ja dann auch noch Ventileinstellung, Zündung etc. Engine Break In ... sind auch wieder 800 Euronen ...

Mfg
Stefan