US Car Service in Oldenburg Andrees kfz
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
US Car Service in Oldenburg Andrees kfz
Hat einer Erfahrung mit Andrees Kfz in Oldenburg oder doch lieber nach Sittensen bringen ?
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: US Car Service in Oldenburg Andrees kfz
@ V8 Spitty !
Willkommen hier im Forum,
Viel Spass mit uns.
Wir würden uns über eine Vorstellung von dir freuen, um so mer wir über dich wissen, um so besser können wir dir Zielgerichtet antworten.
Wir schreiben immer unseren richtigen Namen unter unsere Posts, denn wir verbringen Zeit miteinander und für einander, wer seien Namen nicht drunter schreibt riskiert keine Antworten zu bekommen.
Zu der Werkstatt kann ich dir nichts sagen, ich repariere prinzipiell selber.
Die anderen hier im Forum werden da warscheinlich auch nichts zu schreiben, oder wenn dan nur Positiv.
Grund dafür ist z.b. das wir hier miteinander versuchen nett umzugehen, und eine Anprangerung nicht in Frage kommt.
Grüße
Markus zu wenig Input Bernhardt
Willkommen hier im Forum,
Viel Spass mit uns.
Wir würden uns über eine Vorstellung von dir freuen, um so mer wir über dich wissen, um so besser können wir dir Zielgerichtet antworten.
Wir schreiben immer unseren richtigen Namen unter unsere Posts, denn wir verbringen Zeit miteinander und für einander, wer seien Namen nicht drunter schreibt riskiert keine Antworten zu bekommen.
Zu der Werkstatt kann ich dir nichts sagen, ich repariere prinzipiell selber.
Die anderen hier im Forum werden da warscheinlich auch nichts zu schreiben, oder wenn dan nur Positiv.
Grund dafür ist z.b. das wir hier miteinander versuchen nett umzugehen, und eine Anprangerung nicht in Frage kommt.
Grüße
Markus zu wenig Input Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Dearborn
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Re: US Car Service in Oldenburg Andrees kfz
Jupp, muß da Markus zustimmen. Wäre schön, wenn man den Gegenüber ein wenig kennt. Schau mal nach unter "Vorstellung neuer User" damit Du ein Gefühl dafür bekommst. Aber trotzdem, schon mal willkommen bei uns Verrückten.
Servus
Andreas

Servus
Andreas