05.09.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

05.09.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

hier ist Einladung für das nächste Treffen der Mustangfahrer/innen aus der Stuttgarter Gegend.

Das nächste Treffen findet statt am

05.09.2013 ab 19.00 Uhr (ich bin wahrscheinlich etwas früher da).

Den Ort reiche ich noch nach, ich würde gerne mal was anderes als das Meilenwerk ausprobieren (wie. z.B das Ladies-Diner in Esslingen, Palm Beach in Pforzheim, Krabba-Nescht in Holzbronn usw.....).

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
sid65
Beiträge: 492
Registriert: So 13. Jan 2013, 11:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue

Re: 05.09.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von sid65 »

Hallo Kai,

der 05.09. sollte bei mir klappen.
Sag halt noch wo!
Wie immer vielen Dank für Deine Organisation!
Ups, es heisst offenbar Sindelfingen/Großraum Stuttgart!
Bei meinem Bild vom US-Car-Treffen ins Sinsheim am letztne Sonntag habe ich doch glatt nur Großraum Stuttgart geschrieben. ;)
Gruß,
Jakob

------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.
Bild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: 05.09.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von immerfernweh »

sid65 hat geschrieben: Ups, es heisst offenbar Sindelfingen/Großraum Stuttgart!
Bei meinem Bild vom US-Car-Treffen ins Sinsheim am letztne Sonntag habe ich doch glatt nur Großraum Stuttgart geschrieben. ;)
Jakob
da sind wir nicht so kleinlich. :D
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Schwabe1976
Beiträge: 57
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 22:31

Re: 05.09.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Schwabe1976 »

Hi Kai,

das mit dem Ladies Diner in Esslingen wird im Sep. wohl nix.
Die haben zu dem Zeitpunkt leider Urlaub.
Ausserdem nehmen die keine Reservierungen entgegen und der Laden ist doch relativ klein.
Wir waren schon ein paar mal da, ist echt cool gemacht, aber mit nem "Stammtisch" wird es da drin etwas schwer, leider.

Gruß Niko
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: 05.09.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

ich habe für Donnerstag (05.09.) einen Tisch im Filou in Aidlingen reserviert. Wer es nicht kennt, kann ja schon mal hier schauen:
http://www.american-diner-filou.de/index.php?id=3

Wir treffen uns da ab 19 Uhr, die Adresse ist Forchenweg 38 in 71134 Aidlingen.

Bei gutem Wetter sehen wir zu, daß wir einen Tisch draußen bekommen (Reservierung ist leider nur drin möglich....), so daß wir auch die Autos im Blick haben. ;)

Bis dahin sonnige Grüße,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“